**August-Wunder 2021**
22.01.2021 21:44
Zitat von abaddon2708:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von abaddon2708:
Wieso änderst du denn den Ticker nicht?
Der Arzt meinte wir ändern den Termin erst wenns beim nächsten Us wieder soweit vordatiert is.
Somit bin ich "offiziell" soweit wie es auf dem Ticker steht, aber laut der grösse vom letzten US eben 5 Tage weiter.
Och hab jetzt einfach zwei Apps und beide Datem eingetragen
Im Prinzip is es ja eb egal, das Baby kommt eh dann wenn es kommen mag
Achja stimmt. Sagtest du eh. Na bin gespannt, was dann beim nächsten Termin für ein ET fixiert wird. Ja es ist egal, wenn man nicht einleiten muss oder einen KS machen, selbst da, wenige Tage sind da ok
Ich bin auch schon gespannt
Mir wär der frühere ET lieber.
Lina kam erst 10 Tage nach ET, einen Tag später, dann wäre Eingeleitet worden Grundsätzlich nicht schlimm, aber muss ja nicht sein.
Aufjedenfall hätte der knirps dann bisschen länger Zeit zum schlüpfen
22.01.2021 21:48
Zitat von liilaloveu:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von abaddon2708:
Wieso änderst du denn den Ticker nicht?
Der Arzt meinte wir ändern den Termin erst wenns beim nächsten Us wieder soweit vordatiert is.
Somit bin ich "offiziell" soweit wie es auf dem Ticker steht, aber laut der grösse vom letzten US eben 5 Tage weiter.
Och hab jetzt einfach zwei Apps und beide Datem eingetragen
Im Prinzip is es ja eb egal, das Baby kommt eh dann wenn es kommen mag
Achja stimmt. Sagtest du eh. Na bin gespannt, was dann beim nächsten Termin für ein ET fixiert wird. Ja es ist egal, wenn man nicht einleiten muss oder einen KS machen, selbst da, wenige Tage sind da ok
Lina kam erst 10 Tage nach ET, einen Tag später, dann wäre Eingeleitet worden Grundsätzlich nicht schlimm, aber muss ja nicht sein.
Mit früher meinst du den "der dir früher genannt wurde" Der aber zeitlich später im September liegt oder?
Lina ist ein toller Name
22.01.2021 22:13
Zitat von Kija:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von liilaloveu:
...
Mit früher meinst du den "der dir früher genannt wurde" Der aber zeitlich später im September liegt oder?
Lina ist ein toller Name
Ja, habs verdreht
Den späteren ET, dann hats Baby mehr Zeit
Danke
23.01.2021 20:09
Huhu
So ruhig hier
Hab heut nicht so gute Nachrichten erhalten.
Der Sohn meiner Schwester (1) hat heute die Diagnose seines Gentests erhalten.
Da er sehr sehr klein ist und bisher weder sitzen noch sonst viel kann und auch sehr schlecht zunimmt, wurden im Oktober einige Tests gemacht.
Jedenfalls kam heute der Arztbrief.
Er hat das Kabuki-Syndrom und so wir es ausschaut ist meine Schwester der Gen - Träger (?)
Jetzt ist natürlich auch die frage ob ich das Gen auch in mir trage und auch weiter gebe ....
Is aber wohl ein sehr sehr seltener Gendefekt der nicht sehr häufig über die Familie übertragen wird, sondern eher sporadisch auftritt
Man man man
So ruhig hier
Da er sehr sehr klein ist und bisher weder sitzen noch sonst viel kann und auch sehr schlecht zunimmt, wurden im Oktober einige Tests gemacht.
Er hat das Kabuki-Syndrom und so wir es ausschaut ist meine Schwester der Gen - Träger (?)
Jetzt ist natürlich auch die frage ob ich das Gen auch in mir trage und auch weiter gebe ....
Is aber wohl ein sehr sehr seltener Gendefekt der nicht sehr häufig über die Familie übertragen wird, sondern eher sporadisch auftritt
Man man man
23.01.2021 21:03
Das ist wirklich sehr selten, das kenne ich nur aus der Literatur.
Da würde ich jetzt aber nicht von ausgehen, dass du den Defekt auch weitergibst.
Da würde ich jetzt aber nicht von ausgehen, dass du den Defekt auch weitergibst.
23.01.2021 21:16
Zitat von liilaloveu:
Huhu
So ruhig hier
Man man man
Ich glaube auch nicht, dass du Träger bist. Vielleicht kannst du am Montag deinen FA anrufen und fragst einfach mal nach, ob man das irgendwie testen könnte, damit du beruhigt bist.
Ich hab heute eine ganz tolle Wickelkommode gekauft, Buche massiv, so wie ich es wollte. Morgen kaufe ich einen Standheizstrahler und eine Ergobabytrage. Alles über eBay Kleinanzeigen. Ich freue mich
Nächsten Monat kauf ich dann den Kinderwagen von der Familie, wo ich heut die Wickelkommode geholt habe.
24.01.2021 08:13
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von liilaloveu:
Huhu
So ruhig hier
Man man man
Ich glaube auch nicht, dass du Träger bist. Vielleicht kannst du am Montag deinen FA anrufen und fragst einfach mal nach, ob man das irgendwie testen könnte, damit du beruhigt bist.
Ich hab heute eine ganz tolle Wickelkommode gekauft, Buche massiv, so wie ich es wollte. Morgen kaufe ich einen Standheizstrahler und eine Ergobabytrage. Alles über eBay Kleinanzeigen. Ich freue mich
Nächsten Monat kauf ich dann den Kinderwagen von der Familie, wo ich heut die Wickelkommode geholt habe.
Hui da bist du ja schon voll dabei
Meine Mama hat vorgestern den maxi cosi pebble Pro von ihrer Nachbarin bekommen. Der ist nur 6 Monate genutzt und sieht aus wie neu!
Montag nach dem Termin schaue ich mir auch einen Kinderwagen an, da wir ja ein ganz bestimmtes Modell möchten und ich ihn auch gern gebraucht kaufen mag muss man einfach schauen das man zuschlägt wenn man einen in der Nähe entdeckt. Der kostet neu 1100 Euro und sie möchte noch 450 haben, das finde ich prima. Da meine Tochter ja nie im kiwa lag und wir den tollen Emmaljunga hier zur Deko standen hatten...
Habt alle einen schönen Sonntag.
24.01.2021 08:25
Ich weiß nicht.. mir ist das alles noch zu bald dass ich mir was anschaue und so. Ich mein ich brauch zwar fast nichts neues weil vom großen noch alles da ist, außer ein neues gitterbett.
Aber irgendwie will ich das vorm zweiten FA Termin noch nicht. Und ich hoffe dass alles iO ist und das Herz noch schlägt. Was wenn es in der Zwischenheit aufgehört hat?
Die stiche die es mir immer wieder in die Leiste rein gibt, genau dort wo das baby liegt, sind echt nicht schön und tun höllisch weh. Jetzt war mal ne woche ruhe und jetzt ist es wieder so beim umdrehen beim schlafen und schnell aufstehen.
Aber irgendwie will ich das vorm zweiten FA Termin noch nicht. Und ich hoffe dass alles iO ist und das Herz noch schlägt. Was wenn es in der Zwischenheit aufgehört hat?
Die stiche die es mir immer wieder in die Leiste rein gibt, genau dort wo das baby liegt, sind echt nicht schön und tun höllisch weh. Jetzt war mal ne woche ruhe und jetzt ist es wieder so beim umdrehen beim schlafen und schnell aufstehen.
24.01.2021 08:41
Zitat von Arielle30:
Ich weiß nicht.. mir ist das alles noch zu bald dass ich mir was anschaue und so. Ich mein ich brauch zwar fast nichts neues weil vom großen noch alles da ist, außer ein neues gitterbett.
Ich brauche wirklich alles neu... Da fange ich nun an... Bin ja nun in der 13 ssw und wenn morgen alles gut ist dann lege ich los... Auch die Kinderzimmermöbel bestellen wir in den nächsten Wochen. Ich möchte zum Mai alles fertig haben, dann werde ich dick und rund und es wird warm.... Neee... Und es muss ja auch alles lüften bevor der Zwerg einzieht.
Ich gehe einfach davon aus das wenn morgen bei der NFM alles in Ordnung ist es auch so bleibt. Unglücke gibt's auch noch in der 39 ssw und davon möchte ich mich nicht abschrecken lassen.
24.01.2021 08:49
Guten morgen Mädels ..
Ich bin auf dem Weg ins KH ..
habe heute versucht mit meinem Freund zu schlafen und dann bekam ich Blutungen .. ich habe so so Angst
habe heute versucht mit meinem Freund zu schlafen und dann bekam ich Blutungen .. ich habe so so Angst
24.01.2021 08:51
Zitat von JukiMase:
Guten morgen Mädels ..
Ohje ich drücke die Daumen. Ist bestimmt bloß eine Kontaktblutung und alles ist gut! Think positiv
24.01.2021 08:52
Zitat von JukiMase:
Guten morgen Mädels ..
OMG, ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden
24.01.2021 09:29
Bestimmt ist alles ok, gerade wenn es nach dem Sex ist, ist es fast immer eine Kontaktblutung. Alles Liebe
24.01.2021 10:04
Zitat von JukiMase:
Guten morgen Mädels ..
Alles Gute.
24.01.2021 12:04
Ich bin wieder zuhause.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung
Die Plazenta liegt noch etwas unten und daher können die Blutungen kommen. Also wohl Kontaktblutung..
Die mussten mir natürlich die Option geben mich stationär aufzunehmen für zwei Nächte zur Beobachtung.
Aber wollte nach Hause .. muss mich halt viel schonen,Magnesium in doppelter Dosis und auf jeden Fall verbot für GV.
Ich war völlig durch den Wind ...
Mit dem Baby ist alles in Ordnung
Die Plazenta liegt noch etwas unten und daher können die Blutungen kommen. Also wohl Kontaktblutung..
Die mussten mir natürlich die Option geben mich stationär aufzunehmen für zwei Nächte zur Beobachtung.
Aber wollte nach Hause .. muss mich halt viel schonen,Magnesium in doppelter Dosis und auf jeden Fall verbot für GV.
Ich war völlig durch den Wind ...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt