Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
12.01.2021 21:27

15.8. is übrigens mein Lieblingsfeiertag. Halbe Stunde im Auto und alle Geschäfte offen, is dann wie ein zusätzlicher Urlaubstag hier
NiHa
76 Beiträge
12.01.2021 21:59
Hallo ihr Lieben,

habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Mein ET ist der 15.9 allerdings mussten meine beiden ersten Kids 3 Woche vorher geholt werden.
Ich gehe deswegen stark davon aus, daß wir ein Augustbaby bekommen.
JukiMase
928 Beiträge
12.01.2021 22:05
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen
Holunderbluete
16467 Beiträge
12.01.2021 22:23
Hallo, liebe Fränze!
Wie lieb von dir!!!
Na bei dir hat sich ja auch einiges getan.

Ja, wir haben es die ganze Zeit weiter versucht und jetzt, mit 44, bin ich schwanger.
Kann es noch gar nicht richtig glauben.
Hoffentlich klappt alles.

Holunderbluete
16467 Beiträge
12.01.2021 22:24
Willkommen, liebe NiHa. Fuhl dich wohl bei uns.
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.01.2021 06:22
Ein herzliches Willkommen an die neuen
Wie geht’s euch heute?
Ich bin mal wieder seit um drei wach, jetzt schlafen die Kinder noch und nachher geh ich mit dem Hund und die beiden machen ihr homeschooling. Später fahre ich zu meinen Tanten und schneide ihnen die Haare.
Vorgestern ist meine Oma gestorben und gestern wäre ihr Geburtstag gewesen. Am 26.1. ist dann Beerdigung.
Ansonsten bin ich müde, meine Brüste sind heiß und spannen und mir ist den ganzen Tag über immer wieder übel, aber übergeben habe ich mich zum Glück noch nicht.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Kija
4133 Beiträge
13.01.2021 06:50
Zitat von JuliaBaby:

Ein herzliches Willkommen an die neuen
Wie geht’s euch heute?
Ich bin mal wieder seit um drei wach, jetzt schlafen die Kinder noch und nachher geh ich mit dem Hund und die beiden machen ihr homeschooling. Später fahre ich zu meinen Tanten und schneide ihnen die Haare.
Vorgestern ist meine Oma gestorben und gestern wäre ihr Geburtstag gewesen. Am 26.1. ist dann Beerdigung.
Ansonsten bin ich müde, meine Brüste sind heiß und spannen und mir ist den ganzen Tag über immer wieder übel, aber übergeben habe ich mich zum Glück noch nicht.
Ich wünsch euch einen schönen Tag

Das mit der Oma tut mir Leid. Fühl dich gedrückt.

Ich arbeite ganz normal, Bürojob halt.
Franci88
258 Beiträge
13.01.2021 08:03
Hallo und ein herzliches Willkommen an die neuen.

Ich habe gleich um 9uhr meinen Termin beim FA. Hab immer noch keine Ahnung ob ich die Nackenfaltenmessung machen soll. Ich glaub ich werd nachher einfach aus dem Bauch raus entscheiden.
Arielle30
2988 Beiträge
13.01.2021 09:11
Zitat von Franci88:

Ich habe gleich um 9uhr meinen Termin beim FA. Hab immer noch keine Ahnung ob ich die Nackenfaltenmessung machen soll. Ich glaub ich werd nachher einfach aus dem Bauch raus entscheiden.

Die macht man doch erst in der 13.ssw oder nicht?
Franci88
258 Beiträge
13.01.2021 09:18
Zitat von Arielle30:

Zitat von Franci88:

Die macht man doch erst in der 13.ssw oder nicht?

Ja das stimmt aber ich sollte mich bis heute entscheiden was ich alles machen möchte.
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.01.2021 09:31
Guten Morgen Mädels

Herzlich willkommen an die neuen

Ich hab um 11 den Termin, ich bin so mega aufgeregt und habe Angst zu gleich, dass was nicht stimmen könnte.
Ich bin gespannt welche Tests mir mein fa rät wenn alles gut ist...

Mir ist schon richtig übel vor Aufregung.
Jussy110697
1159 Beiträge
13.01.2021 09:40
Guten Morgen

Ich hab am Montag Termin und werde mich da mal über verschiedene Untersuchungen aufklären lassen
JukiMase
928 Beiträge
13.01.2021 09:50
Guten morgen

Ich wünsche allen viel Spaß bei den Terminen die heute stattfinden

Morgens geht es mir meistens wirklich gut. Kann besser frühstücken als die Wochen teilweise zuvor.AAAABER ... ich habe teilweise abends Übelkeit und muss ab und zu eklig würgen Die macht mich dann richtig platt ...
Loller
353 Beiträge
13.01.2021 11:17
Guten Morgen ihr Lieben,
War eben beim FA und alles ist super. Baby ist in einer Woche 10mm gewachsen. Kein Wunder, dass ich so schlagskaputt bin
Alles sieht gut aus. Habe heute auch mein BV bekommen und bin sehr dankbar darum. Mein FA hat mir eine Adresse für den NIPT gegeben, er hat sich weder dafür noch dagegen geäußert und einfach gesagt, er findet es besser, wenn man das beim Spezialisten macht. Kosten sind dann dort: Ultraschall + Beratung 180€; Blutanalyse 250€-300€. Ganz schön happig, aber ich denke, wir werden es machen. Die führen das ab 11+5 durch, damit genügend Chromosomen vom Baby im Blut sind.

Zweisternchen und Franci88 (sorry wenn ich jemanden vergessen habe??) ich hoffe, eure Termine waren gut! Ich denke an euch.
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.01.2021 11:53
Zitat von Loller:

Guten Morgen ihr Lieben,
War eben beim FA und alles ist super. Baby ist in einer Woche 10mm gewachsen. Kein Wunder, dass ich so schlagskaputt bin
Alles sieht gut aus. Habe heute auch mein BV bekommen und bin sehr dankbar darum. Mein FA hat mir eine Adresse für den NIPT gegeben, er hat sich weder dafür noch dagegen geäußert und einfach gesagt, er findet es besser, wenn man das beim Spezialisten macht. Kosten sind dann dort: Ultraschall + Beratung 180€; Blutanalyse 250€-300€. Ganz schön happig, aber ich denke, wir werden es machen. Die führen das ab 11+5 durch, damit genügend Chromosomen vom Baby im Blut sind.

Zweisternchen und Franci88 (sorry wenn ich jemanden vergessen habe??) ich hoffe, eure Termine waren gut! Ich denke an euch.

Das hört sich doch gut an wenn alles gut gewachsen ist.

Ich warte leider immer noch im Wartezimmer nervt mich langsam, Sitz direkt hinter der Balkontür (die offen bleiben muss) weil kein anderer Platz frei ist, ich bin eine mega Frostbeule... hoffe ich komme gleich dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt