**August-Wunder 2021**
14.01.2021 12:32
Zitat von bibbi26:
August - Wunder 2021
Liilaloveu
Name: Sabrina
Kinder: eine Tochter (7)
VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys: Hanna / Pius
Kartonkatze
Name: Katharina
Kinder: eine Tochter (3)
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys: Leevke / Fiete
Kija
Name:
VET 07.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Jukimase
Name:Julia
Kinder: einen Sohn (6)
VET: 08.08.2021
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Jussy110697
Name:Jess
Kinder:
VET: 12.08.2021
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund
Outing:
Name des Babys: Paula Kaja / ?
Maren 88
Name: Maren
Kinder: zwei Töchter (6&7)
VET:12.08.2021
Wunschgeschlecht: keins
Outing:
Name des Babys:
Franci88
Name: Franci
Kinder: eine Tochter (2 1/2)
VET: 14./15.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
LuigisMom
Name:
VET 15.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Arielle30
Name:Tanja
Kinder: 1 Sohn(4 Jahre)
VET: 16.08.2021
Outing:
Name des Babys:
mama_2012
Name:
Kinder: 2 Kinder
VET 17.08.2021
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund
Outing:Name des Babys:
SabH91
Name:Sabrina
Kinder: noch keine
VET 19.08.2021
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle)
Outing:
Name des Babys:
abaddon2708
Name:
Kinder: 3 Jungs
VET 19.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys: Ru... / Le..
Loller
Name:
VET 25.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Hennylein
Name:
Kinder:
VET 25.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
JuliaBaby
Kinder:2 Kinder
VET 25.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
xFranzi_92x
Name:
VET 28.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Holunderbluete
Name:Isabell
Kinder: 4 Kinder
VET :
Outing:
Name des Babys: Apollonia / Samuel
NiHa
Name: Nina
Kinder: 2 Stück (6+2)
VET 15.09.2021 voraussichtlich aber 3 Wochen eher
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Jette / Pepe
FA-TERMINE
Jussy110697
18.01.2021 FA Termin
Holunderbluete
20.01.2021 FA Termin
JuliaBaby
22.01.2021 FA Termin
Kartonkatze
25.01.2021 FA Termin (NFM)
JukiMase
01.02.2021 FA Termin
Arielle30
04.02.2021 FA Termin (NFM)
Franci88
12.02.2021 FA Termin
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
Gute Reise kleiner Stern
kleenelene , Zweisternchen
14.01.2021 12:51
August - Wunder 2021
Liilaloveu
Name: Sabrina
Kinder: eine Tochter (7)
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys: Hanna / Pius
Kartonkatze
Name: Katharina
Kinder: eine Tochter (3)
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys: Leevke / Fiete
Kija
Name:
VET 07.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Jukimase
Kinder: einen Sohn (6)
VET: 08.08.2021
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Jussy110697
Name:Jess
Kinder:
VET: 12.08.2021
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund
Outing:
Name des Babys: Paula Kaja / ?
Maren 88
Name: Maren
Kinder: zwei Töchter (6&7)
VET:12.08.2021
Outing:
Name des Babys:
Franci88
Name: Franci
Kinder: eine Tochter (2 1/2)
VET: 14./15.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
LuigisMom
Name:
VET 15.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Arielle30
Name:Tanja
Kinder: 1 Sohn(4 Jahre)
VET: 16.08.2021
Outing:
Name des Babys:
mama_2012
Name:
Kinder: 2 Kinder
VET 17.08.2021
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund
SabH91
Name:Sabrina
Kinder: noch keine
VET 19.08.2021
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle)
Outing:
Name des Babys:
abaddon2708
Name:
Kinder: 3 Jungs
VET 19.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys: Ru... / Le..
Loller
Name:
VET 25.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Hennylein
Name:
Kinder:
VET 25.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
JuliaBaby
Kinder:2 Kinder
VET 25.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
xFranzi_92x
Name:
VET 28.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Holunderbluete
Name:Isabell
Kinder: 4 Kinder
VET :
Outing:
Name des Babys: Apollonia / Samuel
NiHa
Name: Nina
Kinder: 2 Stück (6+2)
VET 15.09.2021 voraussichtlich aber 3 Wochen eher
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Jette / Pepe
FA-TERMINE
Jussy110697
18.01.2021 FA Termin
Holunderbluete
20.01.2021 FA Termin
JuliaBaby
22.01.2021 FA Termin
Kartonkatze
25.01.2021 FA Termin (NFM)
JukiMase
01.02.2021 FA Termin
Arielle30
04.02.2021 FA Termin (NFM)
Franci88
04.02.2021 Uniklinikum Termin (Präeklampsie screening)
12.02.2021 FA Termin
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
Gute Reise kleiner Stern
kleenelene , Zweisternchen
14.01.2021 19:33
Gibt es keinen Julibabys 2021 Thread? So rein interessehalber?
Bei unsrer Großen war ich mir sicher keine Augustmama zu werden und hatte recht.
Bei unsrer Großen war ich mir sicher keine Augustmama zu werden und hatte recht.
14.01.2021 20:08
Doch gibt es
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/juli-sonnenscheine-2021?page=110#posting-18 105513
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/juli-sonnenscheine-2021?page=110#posting-18 105513
15.01.2021 07:01
Guten Morgen Mädels,
Wie geht’s euch heute?
Wir haben gestern Abend Döner geholt bzw. ich hatte Pide mit Dönerfleisch, Peperoni und Käse. Mein Bauch sieht aus... so richtig rund und ausgefüllt. Könnte man denken, ich wäre locker 8 Wochen weiter
Jetzt muss ich wieder bissle langsam machen mit essen, sonst artet es nächste Woche aus beim FA auf der Waage.
Habe gestern Abend noch auf der Arbeit Bescheid gegeben; denke, dass die Chefin sich heute noch bei mir meldet. Ihr Mann meinte aber sofort was von BV das wäre schön. Ich weiß nur nicht was besser ist, BV vom Arzt oder vom AG oder macht das überhaupt einen Unterschied?
Wie geht’s euch heute?
Wir haben gestern Abend Döner geholt bzw. ich hatte Pide mit Dönerfleisch, Peperoni und Käse. Mein Bauch sieht aus... so richtig rund und ausgefüllt. Könnte man denken, ich wäre locker 8 Wochen weiter
Jetzt muss ich wieder bissle langsam machen mit essen, sonst artet es nächste Woche aus beim FA auf der Waage.
Habe gestern Abend noch auf der Arbeit Bescheid gegeben; denke, dass die Chefin sich heute noch bei mir meldet. Ihr Mann meinte aber sofort was von BV das wäre schön. Ich weiß nur nicht was besser ist, BV vom Arzt oder vom AG oder macht das überhaupt einen Unterschied?
15.01.2021 07:17
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht’s euch heute?
Guten Morgen
sitze seit 6 in der Arbeit, mir gehts ganz gut eigentlich.
Mein Bauch ist auch schon so groß, ist echt Wahnsinn.
Meine Kollegin ist 8 Wochen weiter und bekommt ihr erstes und ich hab einen viel größeren Bauch
das ging diesmal wirklich schnell.
wo arbeitest du nochmal?
da kann ich dir leider keine Auskunft geben bzgl. BV, ich krieg keines.
15.01.2021 07:20
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht’s euch heute?
Guten Morgen
Nein das macht keinen Unterschied.
15.01.2021 07:44
Ich war seit Wochen. nicht mehr im Büro. Urlaub, Homeoffice.
Weiß nicht wie ich den Bauch verstecken soll. Hab nur Langarmshirts und keine Winterpullis in schick.
Weiß nicht wie ich den Bauch verstecken soll. Hab nur Langarmshirts und keine Winterpullis in schick.
15.01.2021 07:48
Moin Mädels,
Ein Bv ist ein Bv,das macht keinen Unterschied. Und es ist tatsächlich in der Regel so das der AG es ausstellt. Der Arzt darf es mittlerweile meine ich nur noch bei einer Risikoschwangerschaft.
Morgen habe ich ww und bin dann echt schon in der 12 ssw...ziemlich verrückt. Mein Bauch ist auch definitiv größer als bei meiner ersten Schwangerschaft.
Habt alle einen einen schönen Tag ,wir fahren mit dem Fahrrad zum Kindergarten,da gibt es für die Kids die zu Hause sind eine Überraschungstüte zum abholen. Anschließend besuchen wir die Schafe und gehen dann mit meiner Freundin und ihren Jungs auf den Spielplatz. Ein bisschen Sozialkontakt für meine Rakete.
Ein Bv ist ein Bv,das macht keinen Unterschied. Und es ist tatsächlich in der Regel so das der AG es ausstellt. Der Arzt darf es mittlerweile meine ich nur noch bei einer Risikoschwangerschaft.
Morgen habe ich ww und bin dann echt schon in der 12 ssw...ziemlich verrückt. Mein Bauch ist auch definitiv größer als bei meiner ersten Schwangerschaft.
Habt alle einen einen schönen Tag ,wir fahren mit dem Fahrrad zum Kindergarten,da gibt es für die Kids die zu Hause sind eine Überraschungstüte zum abholen. Anschließend besuchen wir die Schafe und gehen dann mit meiner Freundin und ihren Jungs auf den Spielplatz. Ein bisschen Sozialkontakt für meine Rakete.
15.01.2021 08:15
Zitat von Kartonkatze:
Moin Mädels,
Hier hat es endlich mal geschneit so bisschen aber ich muss arbeiten. bis Feierabend is es bestimmt nur noch Matsch
Wobei ich auch lieber Fahrrad fahren würde. Wer weiß ob ich das im Frühling noch kann problemlos. Hier sind überall Berge und 20 Min bergauf zum Wald wird wohl nicht mehr machbar sein dann.
15.01.2021 10:49
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe euch allen geht es gut soweit.
Also laut meinem Gyn würde ich heute in die 12 ssw kommen .. wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht wäre dies am Sonntag der Fall.
Bin gespannt ..
Fühle mich hast schon zu gut um zu glauben ich sei schwanger
Übelkeit schwindet so langsam. Bin aber sehr schnell satt .. das einzige was teilweise noch da ist ,ist die Appetitlosigkeit. Kann nicht alles essen ..
Brüste spannen nicht mehr so derbe.
Wie ihr seht : nichts kann man einer Schwangeren recht machen
Fahrrad fahren würde ich hier trotz Berge dennoch aber es liegt noch Überall Schnee .. und es ist derbe kalt.
Also laut meinem Gyn würde ich heute in die 12 ssw kommen .. wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht wäre dies am Sonntag der Fall.
Bin gespannt ..
Übelkeit schwindet so langsam. Bin aber sehr schnell satt .. das einzige was teilweise noch da ist ,ist die Appetitlosigkeit. Kann nicht alles essen ..
Fahrrad fahren würde ich hier trotz Berge dennoch aber es liegt noch Überall Schnee .. und es ist derbe kalt.
15.01.2021 12:55
Zitat von JukiMase:
Guten Morgen ihr Lieben
Bin gespannt ..
Hattest du heute FA Termin? Ist dein Krümel schon so groß?! Wow!!!
15.01.2021 13:36
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von JukiMase:
Guten Morgen ihr Lieben
Bin gespannt ..
Hattest du heute FA Termin? Ist dein Krümel schon so groß?! Wow!!!
Ich hatte Montag einen Termin und von Anfang von war mein Baby immer 2 Tage größer. Also anstatt 10+5 wäre ich heute dann ,laut meinem Arzt ,11+0
Der ET wurde im MuPa noch nicht eingetragen. Aber es wurde vom US ein Zettel mit den Messungen eingeheftet. Ich war bei 10+1 beim Arzt und laut Messungen auf den Zettel wurde zwei mal gemessen und es stand da 10+3 und 10+4
Wenn dann also am 01.02 alles top ist und das Wachstum weiterhin 2 Tage weiter ist,werde ich vordatiert
15.01.2021 14:00
Ich halte von späten ET Verschiebungen nix. Meine Kinder waren oft 2-3 Wochen weiter , am Ende sogar mal 6 Wochen (sie kamen alle eben mit 4.5kg - 4.8kg)
Ich weiss auch meinen Eisprung genau, dennoch wurde ich 4 Tage vordatiert. Das ist noch im Rahmen, behalte es aber im Hinterkopf. Normalerweise sollte ab Herzaktion die Messung genommen werden. Danach entwickeln sich Babys generell manche zarter, manche eben propperer. Sowas kann sich dann schon negativ auch auswirken, wenn man dann zb zum KS muss oder Einleiten, da ist ne Woche schon viel wert, wenn man die eigentlich noch zuwarten könnte
Ich weiss auch meinen Eisprung genau, dennoch wurde ich 4 Tage vordatiert. Das ist noch im Rahmen, behalte es aber im Hinterkopf. Normalerweise sollte ab Herzaktion die Messung genommen werden. Danach entwickeln sich Babys generell manche zarter, manche eben propperer. Sowas kann sich dann schon negativ auch auswirken, wenn man dann zb zum KS muss oder Einleiten, da ist ne Woche schon viel wert, wenn man die eigentlich noch zuwarten könnte
15.01.2021 14:06
Habe heute mit dem Sonoline 20 Sekunden das Herzchen gehört. Hatte wieder leichte Blutungen, und war etwas in Sorge.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt