**August-Wunder 2021**
12.01.2021 12:37
Wir haben uns gegen den Test entschieden, er wäre sonst gestern gewesen.
12.01.2021 14:21
Ich kenne das unter Harmony Test und habe auch schon einen Termin. Ich finde es für Trisomie 13 und 18 einfach sehr wichtig für uns, es zu wissen. 21 wäre mir nicht so wichtig, ich weiß aber gar nicht, ob 13 und 18 einzeln geht ohne 21.
Aber das wird dann ja beim Termin rauskommen.
Aber das wird dann ja beim Termin rauskommen.
12.01.2021 15:36
Von euch kommt sonst niemand aus Bayern, oder?
Wir haben ab Montag eine FFP2 Maskenpflicht in öffis und Einzelhandel.... Ich arbeite im Einzelhandel sprich ich muss jedentag 6 Stunden die Maske tragen
Mit den normalen find ich garnicht schlimm, aber die ffp sind ja doch um einiges dichter Hab so schon wenig luft
Und ich bin ja gespannt wie mein Arbeitgeber die Mutterschutz auflagen händelt.
Gibt für Corona sogar extra regeln
Hab ihm heute auch gesagt das ich schwanger bin... Er hat nur gesagt " hab ich mir schon gedacht." und hat sich dann umgedreht und ist gegangen was soll man sagen... Er is die freundlichkeit in Person
Wir haben ab Montag eine FFP2 Maskenpflicht in öffis und Einzelhandel.... Ich arbeite im Einzelhandel sprich ich muss jedentag 6 Stunden die Maske tragen
Mit den normalen find ich garnicht schlimm, aber die ffp sind ja doch um einiges dichter Hab so schon wenig luft
Hab ihm heute auch gesagt das ich schwanger bin... Er hat nur gesagt " hab ich mir schon gedacht." und hat sich dann umgedreht und ist gegangen was soll man sagen... Er is die freundlichkeit in Person
12.01.2021 15:41
Zitat von liilaloveu:
Von euch kommt sonst niemand aus Bayern, oder?
Doch ich
12.01.2021 16:21
Wir lassen gar nichts machen wir sind nur unendlich dankbar für diese Schwangerschaft.
FA Termin habe ich am 20.01.
Namen: Junge: Samuel
Mädchen: Apollonia
12.01.2021 16:23
Zitat von Holunderbluete:
Wir lassen gar nichts machen wir sind nur unendlich dankbar für diese Schwangerschaft.
Samuel find ich super
Apollonia hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber durchaus
Wie heissen eure anderen Kinder?
12.01.2021 16:25
Habt ihr euch schon auf Namenssuche begeben?
Hier wirds wahrscheinlich bei einem Mädchen eine Hanna und bei einem Jungen Pius
Hier wirds wahrscheinlich bei einem Mädchen eine Hanna und bei einem Jungen Pius
12.01.2021 16:25
Die Jungs Elias, Julius und Ben und unsere Tochter Penélope.
12.01.2021 16:26
Zitat von Holunderbluete:
Die Jungs Elias, Julius und Ben und unsere Tochter Penélope.
Gefallen mir alle gut
12.01.2021 16:27
Hier wird ein Junge Fiete und ein Mädchen Leevke.
Unsere Tochter heißt Nienke und unser Nachname ist ein van...also niederländisch
Unsere Tochter heißt Nienke und unser Nachname ist ein van...also niederländisch
12.01.2021 16:29
Zitat von Kartonkatze:
Auch toll, ich mag nordische Namen
12.01.2021 16:30
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Kartonkatze:
Mein Mann ist Ostfriese und ich komme auch aus Norddeutschland da liegt das bei uns auf der Hand
12.01.2021 16:33
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Kartonkatze:
Mein Mann ist Ostfriese und ich komme auch aus Norddeutschland da liegt das bei uns auf der Hand
Joa
Hier im tiefsten Bayern würden so Namen sehr auffallen, Fiete kennt man hier vllt noch, aber Nienke und Leevke hab auch ich noch nicht gehört Gefallen mir trotzdem sehr gut. Lina ist ja auch ein eher nordischer Name
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt