Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
10.01.2021 15:33
Ich habe morgen Abend erst meinen Termin ... ich werde so so nervös und voller Ängste sein ..

Habe vorher noch einen Termin beim Augenarzt mit meinem Sohn.
SabH91
202 Beiträge
10.01.2021 16:53
Alle wo morgen ihren Termin haben, meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt
Es wird alles gut werden, wir bekommen Löwen und die sind Kämpfer

Ja mit meinen Symptomen ist es auch eine Achterbahn der Gefühle, mal gehts super dann plötzlich wieder voll das Tief wo ich nur rumhänge.
Ich kann nur bestimmte Sachen essen auf die wo ich in dem Moment Lust habe , sobald ich was anderes rieche wird mir sooo schlecht !

Hoffe sehr dass das bald schwindet und ich dann meine Schwangerschaft endlich mal genießen kann

abaddon2708
6972 Beiträge
10.01.2021 18:09
Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen,
Ich hatte in der Schwangerschaft mit Nienke auch mega Verstopfung aber diesmal nehme ich ja von Beginn an Magnesium und habe zum Glück keine Probleme
Ich habe das Gefühl das meine Gebärmutter explodiert, so wie ein Handball im Bauch...sehr unangenehm,gerade nachts weil ich ja auf dem Bauch und der Seite schlafe.

Wir haben unsern neuen Büro-und Näh-und Bastelschrank nun fertig und werden ihn heute einräumen.er ist echt richtig groß,passt aber zum Glück prima in unser (auch sehr großes) Wohnzimmer.

Heute ist mein Mann den letzten Tag zu Hause,ab morgen ist er dann wieder arbeiten und ich bin mit der Rakete allein. Ich bin maximal genervt von diesen neuen Coronamaßnahmen, gerade für die Kinder die noch nicht allein mit jemandem spielen ist das echt ätzend und ich werde mich da auch nicht so ganz dran halten.ich war bislang immer brav und habe alles gemacht wie vorgegeben aber nur weil ich im bv bin und Nienke entsprechend nicht in den Kindergarten in die Betreuung darf soll sie nun wer weiß wie lange auf soziale Kontakte verzichten? Das mache ich nicht mit!
Habt alle einen schönen Tag

Der Schrank sieht super aus. Passt perfekt in euer Wohnzimmer, sehr harmonisch Ich kenn das, mein Bauch fühlt sich auch so aufgeblasen an, und Bauchlage geht mal mehr mal weniger.
Kartonkatze
1829 Beiträge
10.01.2021 18:58
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen,
Ich hatte in der Schwangerschaft mit Nienke auch mega Verstopfung aber diesmal nehme ich ja von Beginn an Magnesium und habe zum Glück keine Probleme
Ich habe das Gefühl das meine Gebärmutter explodiert, so wie ein Handball im Bauch...sehr unangenehm,gerade nachts weil ich ja auf dem Bauch und der Seite schlafe.

Wir haben unsern neuen Büro-und Näh-und Bastelschrank nun fertig und werden ihn heute einräumen.er ist echt richtig groß,passt aber zum Glück prima in unser (auch sehr großes) Wohnzimmer.

Heute ist mein Mann den letzten Tag zu Hause,ab morgen ist er dann wieder arbeiten und ich bin mit der Rakete allein. Ich bin maximal genervt von diesen neuen Coronamaßnahmen, gerade für die Kinder die noch nicht allein mit jemandem spielen ist das echt ätzend und ich werde mich da auch nicht so ganz dran halten.ich war bislang immer brav und habe alles gemacht wie vorgegeben aber nur weil ich im bv bin und Nienke entsprechend nicht in den Kindergarten in die Betreuung darf soll sie nun wer weiß wie lange auf soziale Kontakte verzichten? Das mache ich nicht mit!

Der Schrank sieht super aus. Passt perfekt in euer Wohnzimmer, sehr harmonisch Ich kenn das, mein Bauch fühlt sich auch so aufgeblasen an, und Bauchlage geht mal mehr mal weniger.

Dankeschön, ich habe heute tatsächlich 3/4 des Arbeitszimmers hineinbekommen,meine Stoffe wandern in Unterbettkommoden unters Bett und der Rest wird in die kommode im Schlafzimmer geräumt. So kann dann das neue KiZi geplant werden.
Bei meiner Tochter habe ich tatsächlich bis zum Schluss irgendwie auf dem Bauch geschlafen, keine Ahnung wie ich das bei der Kugel praktiziert habe
JukiMase
928 Beiträge
10.01.2021 19:06
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen,

Dankeschön, ich habe heute tatsächlich 3/4 des Arbeitszimmers hineinbekommen,meine Stoffe wandern in Unterbettkommoden unters Bett und der Rest wird in die kommode im Schlafzimmer geräumt. So kann dann das neue KiZi geplant werden.
Bei meiner Tochter habe ich tatsächlich bis zum Schluss irgendwie auf dem Bauch geschlafen, keine Ahnung wie ich das bei der Kugel praktiziert habe

Das wäre bei mir niemals gegangen hatte einen BU von knapp 135 cm
liilaloveu
4999 Beiträge
10.01.2021 19:12
Wie is es bei euch den mit Unterleibsschmerzen?
Bei mir ziehts die letzten Tage ordentlich
Jetz nicht schmerzhaft aber schon gut
abaddon2708
6972 Beiträge
10.01.2021 19:37

Wäre bei mir auch nie gegangen . So ab 20 Woche herum nur noch seitlich. Das war am Tag der Geburt, 38+0. Hab aber auch gut zugelegt
abaddon2708
6972 Beiträge
10.01.2021 19:38
Zitat von liilaloveu:

Ich merke auch die Dehnung, trinke aber viel Magnesium, da gehts
Kartonkatze
1829 Beiträge
10.01.2021 19:41
Zitat von abaddon2708:

Wäre bei mir auch nie gegangen . So ab 20 Woche herum nur noch seitlich. Das war am Tag der Geburt, 38+0. Hab aber auch gut zugelegt

Alter Falter..
Ich weiß überhaupt nicht wieviel Zentimeter ich zum Schluss hatte aber mein Bauch war eher Niveaball
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.01.2021 19:42
Zitat von abaddon2708:

Krass, so ähnlich sah meiner auch aus mit 120cm Umfang bei 40+1
Nur bin ich mega gerissen
Jussy110697
1161 Beiträge
10.01.2021 19:45
Zitat von liilaloveu:

Bei mir ziehts schon seit einigen Tagen kaum noch.
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.01.2021 19:46
Zitat von Jussy110697:

Zitat von liilaloveu:

Ich hab das immer nur mal kurz. So für 10 Minuten sonst nichts aber auch nicht jeden Tag
JukiMase
928 Beiträge
10.01.2021 19:47
Zitat von Jussy110697:

Zitat von liilaloveu:

Ich habe Tage ,an denen ich nichts spüre .. aber ich meine gestern hatte ich etwas Druck.
Das war letzte Woche einen Tag so extrem
JukiMase
928 Beiträge
10.01.2021 19:48
Zitat von abaddon2708:

Boa ? ich war auch einfach nur noch rund ..
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.01.2021 19:51
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Krass, so ähnlich sah meiner auch aus mit 120cm Umfang bei 40+1
Nur bin ich mega gerissen

Da haben meine Wehen damals angefangen und am nächsten Tag um 6:10 Uhr war sie da.
Nicht erschrecken ist echt übel meine Streifen, also alles andere als schön.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt