Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.01.2021 13:11
Hallo zusammen,
Ich werde jede Nacht wach; geht es noch jemandem so? Ich gehe meistens so um 23 Uhr rum schlafen und wache dann zwischen 3 und 4 auf und bin dann einfach wach. Den ganzen Tag dann müde und mal mehr oder weniger gereizt und kann aber dann auch tagsüber net einschlafen; am nächsten Tag ist es wieder so und das geht jetzt schon seit Wochen.
Vor der Ss bin ich um vier ab und zu mit Kaffee und Zigarette aufm Balkon gewesen, aber jetzt ja nicht mehr
JukiMase
928 Beiträge
09.01.2021 13:19
Zitat von JuliaBaby:

Hallo zusammen,
Ich werde jede Nacht wach; geht es noch jemandem so? Ich gehe meistens so um 23 Uhr rum schlafen und wache dann zwischen 3 und 4 auf und bin dann einfach wach. Den ganzen Tag dann müde und mal mehr oder weniger gereizt und kann aber dann auch tagsüber net einschlafen; am nächsten Tag ist es wieder so und das geht jetzt schon seit Wochen.
Vor der Ss bin ich um vier ab und zu mit Kaffee und Zigarette aufm Balkon gewesen, aber jetzt ja nicht mehr

Ich habe das ab und an mal ,dass ich nachts wach werde und Stunden wach bleibe bis ich dann wieder einschlafen kann. Ist in dieser SS nicht ganz so extrem wie in der SS davor.
Aber ich träume wirklich fast jede Nacht sehr intensiv.
Zwei mal bisher auch wirklich mies ..
habe geträumt ,dass die Mama von meinem Ex-Mann verstorben ist .. solche Träume sind mir immer ein Graus
Jussy110697
1161 Beiträge
09.01.2021 13:29
Hallo
Also ich bin auch ständig müde und könnte den ganzen Tag schlafen.
Nachts liege ich auch ab und zu mal für längere Zeit wach, ich gehe nachts meist so 2-3 mal auf Toilette was ich vor der SS nicht musste und dann kommt es schon mal vor dass ich nicht wieder einschlafen kann.
Kija
4133 Beiträge
09.01.2021 13:32
Ich träume viel und extrem laut/bunt etc.

Werde je nachdem wie es mir geht zwischen zweimal in der Nacht und stündlich wach. Nach "schnell mal Pipi" schlaf ich aber direkt wieder ein.

Aktuell schlaf och ab halb zehn aber schon, spätestens zehn. Wecker klingelt um sechs. Allerdings auch Vollzeitjob.
Franci88
258 Beiträge
09.01.2021 14:14
Hallo zusammen,

Ich habe einfach immer Hunger. Wenn ich dann nicht schnell genug was esse wird mir schlecht. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.01.2021 14:44
Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

Ich habe einfach immer Hunger. Wenn ich dann nicht schnell genug was esse wird mir schlecht. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Oh je... wenn ich das machen würde... ich hab bei Mia mit 61 kg gestartet und am Ende hatte ich dann 89,9 kg. Bei Ben bin ich mit 66 kg gestartet und am Ende waren es 83,1 kg.
Jetzt bin ich grad bei 65,5 kg und habe mir vorgenommen nicht über 75 kg zu kommen. Schauen wir mal
Ich esse dieses Mal einfach normal und gesund. Viel Obst und Gemüse und den Rest eben in Maßen
Franci88
258 Beiträge
09.01.2021 14:55
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

Oh je... wenn ich das machen würde... ich hab bei Mia mit 61 kg gestartet und am Ende hatte ich dann 89,9 kg. Bei Ben bin ich mit 66 kg gestartet und am Ende waren es 83,1 kg.
Jetzt bin ich grad bei 65,5 kg und habe mir vorgenommen nicht über 75 kg zu kommen. Schauen wir mal
Ich esse dieses Mal einfach normal und gesund. Viel Obst und Gemüse und den Rest eben in Maßen

Ich starte diesmal schon mit etwas Übergewicht, deswegen schau ich das ich über den Tag verteilt kleinere aber dafür mehrere Male esse. Und viel Obst und Gemüse ist dabei. Auf süßes hab ich zum glück keinen Hunger.
JukiMase
928 Beiträge
09.01.2021 15:17
Ich starte definitiv mit Übergewicht. Habe 20 kg Zuviel.
Nach der Geburt meines Sohnes habe ich schon 55 kg abgenommen und war schlank bis ich meinen Freund kennengelernt habe

Naja .. wir beide haben jeweils knapp 20 kg mehr.
Ich muss also wieder derbe aufpassen ,dass es nicht zu extrem wird ..
aber ich kriege das Gewicht nach der Geburt auch wieder komplett runter sodass ich wieder auf 63 kg komme
JukiMase
928 Beiträge
09.01.2021 15:28
Ich fühle mich heute mega unwohl ...
meine Verdauung ist mega träge,habe Blähungen ..
seit Tagen bin ich antriebslos und mache mich kaum zurecht. Meine Haare machen was wie wollen ,meine Haut im Gesicht ist total rau und sobald ich duschen gehe fange ich ne Stunde später wieder an mich zu riechen

Habe heute schon richtig geheult weil ich mich so hässlich fühle

Mein Freund war ein wenig überfordert und hat mich gefragt ob das mein Ernst ist

Ja,war es
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.01.2021 17:49
Zitat von JukiMase:

seit Tagen bin ich antriebslos und mache mich kaum zurecht. Meine Haare machen was wie wollen ,meine Haut im Gesicht ist total rau und sobald ich duschen gehe fange ich ne Stunde später wieder an mich zu riechen

Mein Freund war ein wenig überfordert und hat mich gefragt ob das mein Ernst ist

Ja,war es

Wie heissen die Teile aus Gummi, die birnenförmig sind mit einem Applikator? Da kann man sich mit abgekochtem und natürlich abegühltem, lauwarmen Wasser einen Einlauf machen und Zack ist der Darm leer und das Völlegefühl ist weg.
Ich mache das selbst 1-2 mal in der Woche, weil ich sonst durchdrehe.
JukiMase
928 Beiträge
09.01.2021 17:59
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von JukiMase:

Ja,war es

Wie heissen die Teile aus Gummi, die birnenförmig sind mit einem Applikator? Da kann man sich mit abgekochtem und natürlich abegühltem, lauwarmen Wasser einen Einlauf machen und Zack ist der Darm leer und das Völlegefühl ist weg.

Ich weiß,dass das viele machen .. kann mich mit dem Gedanken noch nicht so anfreunden
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.01.2021 18:30
Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von JukiMase:

Ja,war es

Ich weiß,dass das viele machen .. kann mich mit dem Gedanken noch nicht so anfreunden

Hatte auch in meiner letzten ss Verdauungsstörungen und mein fa meinte ich soll Überschuss an Magnesium nehmen das führt auch zum durchputze. Hab ein Tag 3 x Magnetrans 375mg genommen und es hat super geholfen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.01.2021 18:44
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von JukiMase:

Ja,war es

Hatte auch in meiner letzten ss Verdauungsstörungen und mein fa meinte ich soll Überschuss an Magnesium nehmen das führt auch zum durchputze. Hab ein Tag 3 x Magnetrans 375mg genommen und es hat super geholfen.

Genau, das hilft auch. Ich hab das schon immer, dass ich net so aufs Klo kann, wie ich gerne würde. Und ich trinke täglich 3-4 Liter Wasser und esse viel Salat und Gemüse, bewege mich viel und es geht einfach nix. Dann eben so
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.01.2021 18:46
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

...

Genau, das hilft auch. Ich hab das schon immer, dass ich net so aufs Klo kann, wie ich gerne würde. Und ich trinke täglich 3-4 Liter Wasser und esse viel Salat und Gemüse, bewege mich viel und es geht einfach nix. Dann eben so

Ja so ist das bei mir auch seit ich denken kann und in den SS war echt noch extremer bis mir mein fa das empfohlen hat.
JukiMase
928 Beiträge
09.01.2021 18:55
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JukiMase:

...

Ja so ist das bei mir auch seit ich denken kann und in den SS war echt noch extremer bis mir mein fa das empfohlen hat.

Bei mir wechselt das tatsächlich mit der Verdauung. 1 tag habe ich totale Verstopfung und auf den anderen ist es eher das Gegenteil .
Das war in meiner ersten SS genauso.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt