Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
30.07.2021 00:10
Zitat von abaddon2708:

Zitat von liilaloveu:

Mir gehts garnicht gut iwie

Hab seit mehr als 2 Stunden krasse Oberbauchkrämpfe, als hät ich was schlechtes gegessen, dazu ziehts an den Seiten und ich hab ein Durchfall-gefühl. Der Magen blubbert. Und das baby ist ultra aktiv
Ich will doch nur schlafen

Hattest du das letztes Mal auch die Oberbauchschmerzen gehabt, oder war das wer anderes? Kann Magen sein, aber wie auch jemand hier sagte, Anzeichen für ne SS Vergiftung. Hast du Wasser in Beinen/Händen? Juckreiz? Hohen Blutdruck?

Ja, hatte ich letztens, das waren aber ganz andre schmerzen.

Hab aber weder wassereinlagerungen, kopfschmerzen, bluthochdruck o.ä.
War ja gestern erst bei der Hebi. urin war auch ok.

Es kommt tatsächlich so bisschen wehen artig.
Aber wehen im Oberen/ seitlichen Bauchbereich ist ja auch komisch Wobeis.schon auch in den Rücken zieht Ach mann.....

Nervt mich arg.
Entweder solls losgehen, oder ich will schlafen
liilaloveu
4999 Beiträge
30.07.2021 00:10
Zitat von Kartonkatze:

Es tut sich was…

Das schaut doch schon klasse aus
Merkst du schon was?
abaddon2708
6972 Beiträge
30.07.2021 00:11
Zitat von liilaloveu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von liilaloveu:

Hab seit mehr als 2 Stunden krasse Oberbauchkrämpfe, als hät ich was schlechtes gegessen, dazu ziehts an den Seiten und ich hab ein Durchfall-gefühl. Der Magen blubbert. Und das baby ist ultra aktiv

Hattest du das letztes Mal auch die Oberbauchschmerzen gehabt, oder war das wer anderes? Kann Magen sein, aber wie auch jemand hier sagte, Anzeichen für ne SS Vergiftung. Hast du Wasser in Beinen/Händen? Juckreiz? Hohen Blutdruck?

Aber wehen im Oberen/ seitlichen Bauchbereich ist ja auch komisch Wobeis.schon auch in den Rücken zieht Ach mann.....

Nervt mich arg.

Dann ist es wie ich damals glaube ich auch sagte, eventuell die Galle. Ja da kommen die Schmerzen krampfartig, wellenartig und haben viele Schwangere. Leider. Oft ausgelöst wegen fettigen Essen, stark gewürzten oder auch mal einfach so. Strahlt in den Rücken, Schulter, Oberbauch, hatte es teilweise im Kiefer auch...
liilaloveu
4999 Beiträge
30.07.2021 00:16
Zitat von abaddon2708:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von liilaloveu:

Nervt mich arg.

Dann ist es wie ich damals glaube ich auch sagte, eventuell die Galle. Ja da kommen die Schmerzen krampfartig, wellenartig und haben viele Schwangere. Leider. Oft ausgelöst wegen fettigen Essen, stark gewürzten oder auch mal einfach so. Strahlt in den Rücken, Schulter, Oberbauch, hatte es teilweise im Kiefer auch...

Wird wohl so sein, ja
So ne kacke
JukiMase
928 Beiträge
30.07.2021 00:30
Ohhhhhh Kartonkatze wie aufregend

Ich drücke sooo fest die Daumen und bin gespannt auf News !

Kartonkatze
1829 Beiträge
30.07.2021 00:51
So etwas ernüchternde Neuigkeiten, mumu bei 2 cm, ich bin jetzt auf dem Zimmer und soll mich ausruhen…
liilaloveu
4999 Beiträge
30.07.2021 00:56
Zitat von Kartonkatze:

So etwas ernüchternde Neuigkeiten, mumu bei 2 cm, ich bin jetzt auf dem Zimmer und soll mich ausruhen…

Wenn du noch nicht wirklich wehen hast, sind 2 cm doch gut
Schlaf noch ne runde, dann kannst in den morgen stunden fit und munter deine Tochter gebären
abaddon2708
6972 Beiträge
30.07.2021 00:57
Zitat von Kartonkatze:

Versuch bisschen zu Schlafen. Die Kraft brauchst du. Wirst sehen, heute am 30.07 wird Leefke kommen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.07.2021 01:18
Boah wie aufregend!!!
Schlaf bisschen und sammle Kraft; morgen wird gekuschelt
Kartonkatze
1829 Beiträge
30.07.2021 05:13
Hier gibt es leider nix neues, Wehen sind da aber nicht so doll, hänge am ctg und irgendwie geht es nicht wirklich voran! Mal sehen was die hier gleich vorschlagen
JukiMase
928 Beiträge
30.07.2021 05:19
Zitat von Kartonkatze:

Hier gibt es leider nix neues, Wehen sind da aber nicht so doll, hänge am ctg und irgendwie geht es nicht wirklich voran! Mal sehen was die hier gleich vorschlagen

Drücke die Daumen ,dass Wehen von allein in die Gänge kommen
Loller
353 Beiträge
30.07.2021 05:28
Drücke dir auch ganz fest die Daumen und denk an dich, Kartonkatze!!! Das sind ja mal Neuigkeiten

Und liila, ich hoffe deine Schmerzen haben sich über die Nacht „verdaut“ sonst würde ich echt mal schnell beim FA vorbei und die abklären lassen! Nur um sicher zu gehen
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.07.2021 06:35
Zitat von Loller:

Drücke dir auch ganz fest die Daumen und denk an dich, Kartonkatze!!! Das sind ja mal Neuigkeiten

Und liila, ich hoffe deine Schmerzen haben sich über die Nacht „verdaut“ sonst würde ich echt mal schnell beim FA vorbei und die abklären lassen! Nur um sicher zu gehen

Den Vorschlag find ich gut. Lass das lieber abklären
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.07.2021 06:36
Zitat von Kartonkatze:

Wir denken an dich und drücken dir die Daumen
Kartonkatze
1829 Beiträge
30.07.2021 06:42
Danke ihr Lieben, hier tut sich nach wie vor nicht viel und ich hoffe das heute im laufe des Tages irgendwie was gemacht wird. So hab ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt und bin etwas traurig! Immerhin darf mein Mann von 8-20 Uhr kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt