Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kartonkatze
1829 Beiträge
29.07.2021 22:31
Mein Mann läuft hier rum wie ein aufgeschrecktes Huhn ich stehe in der Küche und warte auf meine Eltern, die kommen gegen elf
Arielle30
2989 Beiträge
29.07.2021 22:32
Zitat von Kartonkatze:

Also vielleicht doch ein Julibaby

Ganz bestimmt wirds noch ein Juli

Bei mir hats 6h gedauert nach dem platzen.

Ich wünsche dir alles alles gute und eine tolle geburt!! Auf die babynews dann morgen früh
Kartonkatze
1829 Beiträge
29.07.2021 22:34
Das klingt vielversprechend, ich hoffe Leefke macht es auch so schnell.
Arielle30
2989 Beiträge
29.07.2021 22:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Arielle30:

Wieso wurde nicht nach dem Mumu geschaut?
Und was? Wofür ein pcr test? Reicht ein wz test nicht bei euch??

Der rest hört sich super an

Bisher durfte ich ungetestet zu den Terminen. Verstehe es auch nicht ganz, angeblich wird zur Einleitung dann auch nicht mehr getestet, wozu dann heute Muss nur ein Protokoll führen mit Temperatur messen, Symptome eventuell eintragen, und wenn ich Leute treffe, muss ich diese auch eintragen

Ich kenne diese einseitigen Schmerzen in der Leistengegend, ich glaube das ist wenn ein Nerv o.ä gedrückt wird vom Köpfchen. Bei mir hilft dann meist Lagerungswechsel oder leichte Bewegung, sitzen machts meist schlimmer.

Heute war nur CTG, sie meint Muttermund und GMH seien jetzt irrelevant, wenns los geht, gehts los Aber ich denke nicht das die Wehen die ganze Zeit schon was bewirken. Werds spätstens am DO erfahren.

Viel Spass bei deinem Termin morgen

Das ist ja irre, wie unterschiedlich das im bundesgebiet ist.
Ich brauch für den morgigen termin den wohnzimmer test. Bei der geburt selbst wird dann ein pcr gemacht.

Mal sehen aber ich denke schon, dass der Mumu angeschaut wird morgen.

So gute nacht ihr lieben.
Holunderbluete
16467 Beiträge
29.07.2021 22:36
Bestimmt! Alles Gute, wie aufregend!!
abaddon2708
6972 Beiträge
29.07.2021 22:48
Zitat von Kartonkatze:

So Mädels, mir ist grad die Blase geplatzt

Also hat dein Marathon heute doch was gebracht. Alles Gute meine Liebe, ich hoffe es kommen auch regelmäßige Wehen dazu Mein vorzeitiger Blasensprung hat mir nichts genützt damals, musste dann mit Wehentropf einleiten nach 18 Std. Aber bei dir wirds ratzfatz gehen!
JuliaBaby
4883 Beiträge
29.07.2021 23:12
Zitat von JuliaBaby:

Abaddon, ich würde vom Gefühl her auch sagen du oder ich das schwerste und Jussy das leichteste. Bei Kija denke ich, dass die Geburt am schnellsten geht und bei Kartonkatze, dass sie als erstes dran ist. Fragt nicht warum, reine Intuition
Thema Darm: Bei mir normal sehr träge; durch die Eisentabletten sowieso, aber: seit 2-3 Tagen täglich 1-2 mal.
Normalerweise kann ich nur ca. 1-2 mal in der Woche gehen

Hab ich etwa recht?!
Alles Gute für die Geburt Kartonkatze; auf dass bald die Wehen kommen und du schnell kuscheln kannst
Kartonkatze
1829 Beiträge
29.07.2021 23:36
So hänge jetzt am ctg, meinen Mann haben sie wieder weggeschickt, der darf erst kommen wenn ich in den Kreißsaal gehe!? Sowas blödes
Jussy110697
1160 Beiträge
29.07.2021 23:42
Zitat von Kartonkatze:

So hänge jetzt am ctg, meinen Mann haben sie wieder weggeschickt, der darf erst kommen wenn ich in den Kreißsaal gehe!? Sowas blödes

Na dann Drücke ich dir die Daumen dass es schnell geht und dein Mann somit schnell wieder dabei sein darf!

Aber ja, das ist hier in meiner Wunschklinik leider auch so
Kartonkatze
1829 Beiträge
29.07.2021 23:47
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kartonkatze:

Na dann Drücke ich dir die Daumen dass es schnell geht und dein Mann somit schnell wieder dabei sein darf!

Aber ja, das ist hier in meiner Wunschklinik leider auch so

Völlig unverständlich! Er ist durchgeimpft und wird hier eh nochmal getestet und dennoch…
liilaloveu
4999 Beiträge
29.07.2021 23:50
Ohmann, wie ärgerlich.
Ich drück dir die Daumen das er bald zu dir darf.
liilaloveu
4999 Beiträge
29.07.2021 23:51
Mir gehts garnicht gut iwie

Hab seit mehr als 2 Stunden krasse Oberbauchkrämpfe, als hät ich was schlechtes gegessen, dazu ziehts an den Seiten und ich hab ein Durchfall-gefühl. Der Magen blubbert. Und das baby ist ultra aktiv
Ich will doch nur schlafen
abaddon2708
6972 Beiträge
29.07.2021 23:57
Zitat von liilaloveu:

Mir gehts garnicht gut iwie

Hab seit mehr als 2 Stunden krasse Oberbauchkrämpfe, als hät ich was schlechtes gegessen, dazu ziehts an den Seiten und ich hab ein Durchfall-gefühl. Der Magen blubbert. Und das baby ist ultra aktiv
Ich will doch nur schlafen

Hattest du das letztes Mal auch die Oberbauchschmerzen gehabt, oder war das wer anderes? Kann Magen sein, aber wie auch jemand hier sagte, Anzeichen für ne SS Vergiftung. Hast du Wasser in Beinen/Händen? Juckreiz? Hohen Blutdruck?
Kartonkatze
1829 Beiträge
29.07.2021 23:58

Es tut sich was…

abaddon2708
6972 Beiträge
29.07.2021 23:59
Kartonkatze , ist hier auch so. Erst wenn ich im Kreissaal bin und deutliche wirksame Wehen hab, darf mein Mann kommen. Egal ob geimpft, getestet etc. Leider. Falls du kannst, ruhe dich noch gut aus, bevor die Wehen zuschlagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt