**August-Wunder 2021**
29.07.2021 21:42
Ich muss sagen, aktuell bin ich sehr geduldig und lammfromm. Aber vor paar Wochen hatte ich eine maulige Phase. Aktuell genieße ich die Zeit mit der Familie. Aber man kann ja nix für seine Gefühlslage.
29.07.2021 21:50
Zitat von Arielle30:
Wieso wurde nicht nach dem Mumu geschaut?
Und was? Wofür ein pcr test? Reicht ein wz test nicht bei euch??
Der rest hört sich super an
Bisher durfte ich ungetestet zu den Terminen. Verstehe es auch nicht ganz, angeblich wird zur Einleitung dann auch nicht mehr getestet, wozu dann heute Muss nur ein Protokoll führen mit Temperatur messen, Symptome eventuell eintragen, und wenn ich Leute treffe, muss ich diese auch eintragen
Ich kenne diese einseitigen Schmerzen in der Leistengegend, ich glaube das ist wenn ein Nerv o.ä gedrückt wird vom Köpfchen. Bei mir hilft dann meist Lagerungswechsel oder leichte Bewegung, sitzen machts meist schlimmer.
Heute war nur CTG, sie meint Muttermund und GMH seien jetzt irrelevant, wenns los geht, gehts los Aber ich denke nicht das die Wehen die ganze Zeit schon was bewirken. Werds spätstens am DO erfahren.
Viel Spass bei deinem Termin morgen
29.07.2021 21:53
Zitat von Kija:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Kija:
Aktueller Stand: sieht hier sehr stark nach Augustbaby aus.
Warum?
Gebärmutterhals steht noch, Muttermund fest zu und ich mag ungern am Samstag entbinden
Das kann aber gaaaanz fix anders aussehen Aber ich wünsch dir ganz fest, dass du erst frühestens am SO entbindest
29.07.2021 22:03
Soo Gäste sind weg! Das war jetzt der letzte „große“ Freizeittermin, den ich unbedingt noch schmeißen wollte. Morgen heißt es dann wieder alles langsam in die Reihe schaffen und dann bis zur Geburt einigermaßen so halten!
Habe morgen auch den ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur, die soll ruhig mal
Gas geben Heheh. Und danach habe ich noch das Gespräch mit dem Narkosearzt. Dann ist endlich ein ruhiges Wochenende!
Genervt und weinerlich/ verletzt bin ich gerade auch sehr schnell. Finde aber, mein Göttergatte könnte da schon ein bisschen geduldiger reagieren, als er es manchmal tut!!
Habe morgen auch den ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur, die soll ruhig mal
Gas geben Heheh. Und danach habe ich noch das Gespräch mit dem Narkosearzt. Dann ist endlich ein ruhiges Wochenende!
Genervt und weinerlich/ verletzt bin ich gerade auch sehr schnell. Finde aber, mein Göttergatte könnte da schon ein bisschen geduldiger reagieren, als er es manchmal tut!!
29.07.2021 22:14
Zitat von Kartonkatze:
So Mädels, mir ist grad die Blase geplatzt
Dann wünsche ich dir eine schöne und schnelle Geburt
29.07.2021 22:16
Ja, ich habe nachts "verarbeitet"...
Habe run bisschen Angst vor der Geburt glaube ich...
Habe run bisschen Angst vor der Geburt glaube ich...
29.07.2021 22:16
Zitat von Kartonkatze:
So Mädels, mir ist grad die Blase geplatzt
Wuhuuuuu
Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell kuscheln darfst
29.07.2021 22:24
Warten wir es ab… wir warten jetzt noch auf meine Eltern und fahren dann los
29.07.2021 22:25
Zitat von Kartonkatze:
Warten wir es ab… wir warten jetzt noch auf meine Eltern und fahren dann los
Sind denn auch schon Wehen da?
29.07.2021 22:26
Bei mir dauerte es noch 4 Stunden bei Ben nach Blasensprung.
29.07.2021 22:28
Ne hab keine Wehen, es läuft und läuft, man ist das eklig!?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt