**August-Wunder 2021**
29.07.2021 07:56
Es ist noch nicht mal 8 und ich hab heute schon die erste wehe.
Ich weiß nicht, so großputz und so juckt mich gar nicht mehr. Heißt aber nicht, dass er sich deswegen nicht auf den weg machen könnte, oder?
Ich weiß nicht, so großputz und so juckt mich gar nicht mehr. Heißt aber nicht, dass er sich deswegen nicht auf den weg machen könnte, oder?
29.07.2021 08:00
Guten Morgen
Bei mir ist auch alles ruhig
Ich muss ehrlich sagen auf Großputz habe ich auch keine Lust mehr, lasse das meiste von meinem Verlobten machen
Bei mir ist auch alles ruhig
Ich muss ehrlich sagen auf Großputz habe ich auch keine Lust mehr, lasse das meiste von meinem Verlobten machen
29.07.2021 08:07
Ich bringe heut auch alles auf Vordermann, vorallem das Erdgeschoss, denn wir bekommen Grillgäste. Ich hab auch den Ansatz Kartonkatze, wenn ich mich nicht ablenken würde, würde ich vor Ungeduld durchdrehen
29.07.2021 08:17
Lust hab ich da auch keine drauf
Generell is bei mir der Nestbautrieb ausgeblieben
Aber ich hab hoffnung , dass ich dadurch die wehen bisschen ankurbeln kann
Generell is bei mir der Nestbautrieb ausgeblieben
Aber ich hab hoffnung , dass ich dadurch die wehen bisschen ankurbeln kann
29.07.2021 08:55
Ich mach jetzt zwei chillige Tage. Aufräumen und Co reizt mich total aber ich hab unangenehmen Druck, keine Wehen und will jetzt nix mehr provozieren damit ich Samstagmorgen mit der Großen frühstücken kann und Baby erst Sonntag kommt.
Samstagmittag ins Krankenhaus wäre mir sogar noch egal
Samstagmittag ins Krankenhaus wäre mir sogar noch egal
29.07.2021 09:27
Na Mädels, nix los hier?!
Die Ruhe vor dem Sturm
Ab morgen stehen hier bitte Babynews
Die Ruhe vor dem Sturm
29.07.2021 09:28
Zitat von JuliaBaby:
Na Mädels, nix los hier?!
Die Ruhe vor dem Sturm
Wir warten noch paar Tage und entbinden dann alle am gleichen Tag
29.07.2021 10:36
Ich will heute und morgen eigentlich eh noch nicht, dass es losgeht.
Heute nm nochmal mit den mädels kaffee trinken und morgen vm termin im kh und nm zu einer freundin und AB DANN kanns losgehen
Dann hab ich mir nämlich nichts mehr vorgenommen.
Und da am 21. August die 50er Feier meiner Tante ist, und ich da mit dem Zwerg schon auftricksen will, darf er sich dann auf dem Weg machen.
Heute nm nochmal mit den mädels kaffee trinken und morgen vm termin im kh und nm zu einer freundin und AB DANN kanns losgehen
Und da am 21. August die 50er Feier meiner Tante ist, und ich da mit dem Zwerg schon auftricksen will, darf er sich dann auf dem Weg machen.
29.07.2021 10:43
Zitat von Arielle30:
Puuuuh, also falls du drüber gehst, könnte das sehr knapp werden. Aber ich wünsch es dir, dass du bis dahin fit bist und mit Baby hin kannst. Würd ich genau so machen
29.07.2021 10:51
So, Leefke will einfach nicht…. Radfahren, einkaufen, saugen, wischen, Dinge auf den Dachboden bringen und verstauen- Muddi schwitzt und Kind pennt im Bauch …. Mannomaus viel mehr kann ich dann irgendwie auch nicht mehr tun! Das Haus ist jedenfalls bereit, ich auch! Los jetzt Kind!!!!
29.07.2021 10:52
Ich will Samstag noch Geburtstag feiern und am 10.9. übers Wochenende auf ne Hochzeit. Leider zu weit Weg dass es ohne zweimal hotel geht. Dazwischen dann bitte los
29.07.2021 10:59
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Arielle30:
Puuuuh, also falls du drüber gehst, könnte das sehr knapp werden. Aber ich wünsch es dir, dass du bis dahin fit bist und mit Baby hin kannst. Würd ich genau so machen
Hab ja erst am 16.8 ET.. da geh ich dann am 21.8 bestimmt nirgends hin
Hat heute wer einen termin im kh oder hebamme oder sonst wo?
Es wird immer spannender hier.
Und dann wird sicher so eine gebärfreudige nacht kommen, wo einmal 4 von uns entbinden
29.07.2021 11:00
Zitat von Kija:
Ich will Samstag noch Geburtstag feiern und am 10.9. übers Wochenende auf ne Hochzeit. Leider zu weit Weg dass es ohne zweimal hotel geht. Dazwischen dann bitte los
Das könnte sich super ausgehen!
29.07.2021 11:08
Zitat von Arielle30:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Arielle30:
Hab ja erst am 16.8 ET.. da geh ich dann am 21.8 bestimmt nirgends hin
Hat heute wer einen termin im kh oder hebamme oder sonst wo?
Es wird immer spannender hier.
Und dann wird sicher so eine gebärfreudige nacht kommen, wo einmal 4 von uns entbinden
Ich warte auf Rückruf der Hebamme, dann sehe ich weiter. Weil Gyn ja zu hat bin ich mit ihr in Klärung wegen Untersuchungen. Wäre gut wenn mal wer nach dem mumu guckt wieder
29.07.2021 12:20
Ich hab gerade im KH angerufen und für nächsten Mittwoch einen Termin bekommen zum US, damit man den Wert von 35+0 noch mal vergleicht bei dann 37+0.
Sie wog ja zwischen 3400/3500g und ich sage, sie hat bis dahin die 4kg erreicht. Bin mal gespannt… aber wie die Hebamme mir gesagt hat, sind die total gegen vorzeitige Einleitungen, weil das nix bringt außer bei einer Woche vorher einleiten 200-300g weniger Geburtsgewicht und darauf käme es ja dann auch nicht mehr an. Also wird meine Maus frühestens bei 40+0 eingeleitet und wiegt dann ca. 4800g.
Herzlichen Glückwunsch
Ach… mein Freund hat gestern endlich zugestimmt, dass unsere Mausi Lea heißen wird.
Ich freu mich zwar; gleichzeitig fühle ich mich aber irgendwie schlecht, weil er jetzt nachgegeben hat
Sie wog ja zwischen 3400/3500g und ich sage, sie hat bis dahin die 4kg erreicht. Bin mal gespannt… aber wie die Hebamme mir gesagt hat, sind die total gegen vorzeitige Einleitungen, weil das nix bringt außer bei einer Woche vorher einleiten 200-300g weniger Geburtsgewicht und darauf käme es ja dann auch nicht mehr an. Also wird meine Maus frühestens bei 40+0 eingeleitet und wiegt dann ca. 4800g.
Herzlichen Glückwunsch
Ach… mein Freund hat gestern endlich zugestimmt, dass unsere Mausi Lea heißen wird.
Ich freu mich zwar; gleichzeitig fühle ich mich aber irgendwie schlecht, weil er jetzt nachgegeben hat
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt