Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 20:38
Aktuell liegt der Mittelpunkt bei Würzburg.
Ich und Kartonkatze reissens rüber. Dihr andren wohnt ja recht nah beieinander
Jussy110697
1160 Beiträge
28.07.2021 20:41
Zitat von liilaloveu:

Aktuell liegt der Mittelpunkt bei Würzburg.
Ich und Kartonkatze reissens rüber. Dihr andren wohnt ja recht nah beieinander

Ach wie schön, ich komme ja ursprünglich aus dem Landkreis Würzburg und hab dort meine ganze Verwandtschaft
Kija
4133 Beiträge
28.07.2021 20:45
Brauchst du meinen Landkreis per PN? Ich wohne ca 35 km von senseless entfernt andrer Kreis
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 20:48
Zitat von Kija:

Brauchst du meinen Landkreis per PN? Ich wohne ca 35 km von senseless entfernt andrer Kreis

Senseless hat mir noch nix geschrieben, aber vllt magst du, dann kann ich euch beide eintragen
Kija
4133 Beiträge
28.07.2021 20:49
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Kija:

Senseless hat mir noch nix geschrieben, aber vllt magst du, dann kann ich euch beide eintragen

Sie hatte irgendwo Saarland geschrieben. Hier sind die Wege kurz dachte das reicht

Ich schicke dir meinen Landkreis, sie kann es falls sie möchte dann selbst machen.
Arielle30
2989 Beiträge
28.07.2021 21:09
Ich hab jetzt alle 7-8 min Wehen. Aber keine starken und meistens schon nach einer halben minute vorbei. Sind das dann überhaupt welche?
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 21:11
Zitat von Arielle30:

Ich hab jetzt alle 7-8 min Wehen. Aber keine starken und meistens schon nach einer halben minute vorbei. Sind das dann überhaupt welche?

Wenns regelmässig ist würd ich schon sagen, ja
Is ja nicht bei jedem gleich schmerzhaft

Ich würds mit ner app tracken und wenns noch kürzere Abstände werden los fahren

Morgen kommen dann wohl 2 babys
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2021 21:12
Zitat von Arielle30:

Es sind Wehen aber wohl (eventuell) noch keine wirksamen. Die gehen meist eher über eine Minute. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bei vielen fängt es erstmal so an, ala Training Go Go Go, 1-2 Babys könnten noch den Juli schlüpfen
Arielle30
2989 Beiträge
28.07.2021 21:15
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Arielle30:

Na i glaub ja dass das wieder nur so ein dahin wehen ist. Hatte das beim großen auch tagelang vorher. Die anderen wehen, die ich diesmal schon hatte, waren definitiv schmerzhafter und länger.
Ich geh ins bett. Gehen bestimmt wieder weg.
Loller
353 Beiträge
28.07.2021 21:17
Zitat von Arielle30:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Arielle30:

Na i glaub ja dass das wieder nur so ein dahin wehen ist. Hatte das beim großen auch tagelang vorher. Die anderen wehen, die ich diesmal schon hatte, waren definitiv schmerzhafter und länger.
Ich geh ins bett. Gehen bestimmt wieder weg.

So oder so - ruh dich aus, so viel du kannst!
Wenn sie echt sind, bleiben sie und dann kannst du mit Power in die Geburt starten
Jussy110697
1160 Beiträge
28.07.2021 21:24
Ich glaube bei mir wird das auch nichts
Alles wieder weg und beim Alten
Arielle30
2989 Beiträge
29.07.2021 07:14
Bin noch ganz

Fahr jetzt dann frühstücken zu einer freundin (die ET 3 wochen nach mir hat)
Kartonkatze
1829 Beiträge
29.07.2021 07:40
Moin, hier passiert auch nichts! Aber ich habe ja eh noch keine wirklichen Wehen gehabt! Werde gleich mal radfahren und einkaufen, dann wische ich das Haus und dann nähe ich noch ein wenig . Irgendwie muss man die Tage ja herumkommen
liilaloveu
4999 Beiträge
29.07.2021 07:50
Guten Morgen

Hier is auch alle ruhig... Zu ruhig

Kind hat heute den letzten Schultag, also nutze ich heute nochmal den Vormittag und mache NICHTS

Morgen werd ich dann nochmal nen Großputz anschmeissen.
Betten beziehen, wischen und das ein oder andee Fenstern putzen. Vllt lockt ihn das ja raus dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt