Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1161 Beiträge
27.07.2021 00:01
Zitat von JukiMase:

Zitat von Jussy110697:

Bei mir in der Familie gibt es auch rote Haare, aber ich gehe von aus das Jonathan ehr in Richtung braun geht da ja sein Papa sehr dunkle braune Haare hat und ich hellbraune Haare habe.

Aber ich bin auch echt gespannt

Meine Eltern haben beide dunkelbraune Haare und ich hatte bei Geburt ebenfalls die gleiche Haarfarbe

Mein Bruder hat tatsächlich fast schwarze Haare und ich bin eher so Straßenköterblond

Mein Sohn auch. Hatte bei Geburt aber auch sehr viele und dunkle Haare

Meine Freundin findet Babys mit Haaren gruselig und liebt Glatzenbabys

Ja ich hoffe schon das Jonathan Haare hat aber wenn nicht ist das auch vollkommen in Ordnung
abaddon2708
6972 Beiträge
27.07.2021 00:02
Also du bist dann sicher Träger des Gens.
Aber wenn dein Mann es nicht hat, wird es der Kleine auch nicht haben Das wird sich zeigen. Kann auch paar Generationen zurück liegen.
Jussy110697
1161 Beiträge
27.07.2021 00:03
Zitat von abaddon2708:

Also du bist dann sicher Träger des Gens.
Aber wenn dein Mann es nicht hat, wird es der Kleine auch nicht haben Das wird sich zeigen. Kann auch paar Generationen zurück liegen.

Ja bei ihm weiß ich es tatsächlich nicht zu 100% seine nahen Angehörigen wohnen zum Großteil in Polen und da kenne ich auch nicht alle.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.07.2021 00:05
Naja, Haare bei der Geburt sind zwar süss, aber meistens haben sie dann nach ner Zeit stellenweise Haarausfall, haarlose Stellen am Hinterkopf etc, was auch irgendwie dann seltsam aussieht. War beim Mittleren so. Lieber nur Flaum, aber dafür wächst es dann gleichmässig
Jussy110697
1161 Beiträge
27.07.2021 00:05
Zitat von abaddon2708:

Naja, Haare bei der Geburt sind zwar süss, aber meistens haben sie dann nach ner Zeit stellenweise Haarausfall, haarlose Stellen am Hinterkopf etc, was auch irgendwie dann seltsam aussieht. War beim Mittleren so. Lieber nur Flaum, aber dafür wächst es dann gleichmässig

Ach ja wir lassen uns einfach überraschen
JukiMase
928 Beiträge
27.07.2021 00:07
Zitat von abaddon2708:

Also so ganz kahl war mein Sohn tatsächlich nie

Arielle30
2989 Beiträge
27.07.2021 06:57
Guten morgen. Bis auf ein gewitter war die nacht ruhig. Ich hab wieder alles durch geschwitzt und nur kacke geträumt

Rote haare hat bei uns niemand. Wir sind eigentlich alle braunhaarig. Unser großer hatte mit ein paar monaten auch so eine lustige frisur.. nur mittig so einen streifen runter und rundherum glatze vom liegen.

Ich bin eher auf die augenfarbe gespannt.. ob sich mein blau wieder durchsetzt. Der papa hat rehbraune und ich glasklare blaue. Das einzige was unser sohn von mir hat, sonst sieht er aus wie sein papa. Und die linke hand hat er auch von mir.
Papa ist rechtshänder und ich linkshänder.

liilaloveu
4999 Beiträge
27.07.2021 07:55
Guten Morgen

Hiernist auch wieder alles ruhig
Hatte heut Nacht ein paar echt schmerzhafte Wehen. Und sobald ich mich neweg gehts wieder los, aber wenn ich rihe geb, is auch nichts. Also keine richtigen wehen Manno.

Ich bin auch sehr gespannt wie er aussieht.
Ich hab dunkelbraund Haare und braune Augen, mein Mann Aschblonde Haare und grün/blaue Augen.

In seiner Familie haben generell alle eher helle Augen und Haare
Bei mir ist die mütterliche Seite sehr dunkel, väterlicher seits eher blaue Augen und dunkle Haare

Lina ist aber hell blond und hat knall blaue Augen, obwohl ihr Papa und ich beide dunkel sind

Wird also spannend

Ich hoffe ja, das er auch eher hell ist
Loller
353 Beiträge
27.07.2021 08:26
Habe seit ca 15 min moderates Ziehen in Bauch, rücken und Oberschenkel.. ziemlich durchgängig. Sind das senkwehen? Fühlt sich mensartig an, und Grenze zwischen unangenehm/ schmerzhaft würde ich sagen..
Senseless85
1114 Beiträge
27.07.2021 08:33
Guten Morgen

39ssw also los geb Gas Kind

Die Nacht war angenehm Ruhig bis auf Paar kleine schmerzhafte wehen wo ich gleich auf Klo rennen musste.Und ich hab verdammt lang geschlafen.Wow

Haare: Ich wünsche mir ein Baby mit vielen Dunklen Haaren,wie ein Monchhichi. Aber sie wird 100%Blond mit Blauen Augen. Und wenig Haare Meine Kidies sind auch alle Blond allgemein in unseren Familien,alle Blond/Straßenköterblond
Senseless85
1114 Beiträge
27.07.2021 08:34
Zitat von Loller:

Habe seit ca 15 min moderates Ziehen in Bauch, rücken und Oberschenkel.. ziemlich durchgängig. Sind das senkwehen? Fühlt sich mensartig an, und Grenze zwischen unangenehm/ schmerzhaft würde ich sagen..

Hmm schwer zu sagen,alle 15 min klingt schon Gut
liilaloveu
4999 Beiträge
27.07.2021 08:48
Zitat von Loller:

Das hatte ich die letzten Tage auch.
Denke das es Senkwehen sind
Richtige wehen sind nicht durchgehend

abaddon2708
6972 Beiträge
27.07.2021 09:04
Ja, Wehen sind Wellen... Rollendes Ziehen... Fängt an, wird stärker, lässt wieder nach... Pause... Und von Vorne. Und die Schmerzen steigern sich dann auch. Aber das schaffen wir alle
liilaloveu
4999 Beiträge
27.07.2021 09:15
Und:

Man weis wenns echte Wehen sind
Solange du dir unsicher bist, sinds auch keine

Kija
4133 Beiträge
27.07.2021 09:30
Zitat von liilaloveu:

Und:

Man weis wenns echte Wehen sind
Solange du dir unsicher bist, sinds auch keine

Ich hab letztens einmal ne Wehe gehabt wo ich "aua" Dachte. Das hab ich bei den bisherigen "Mensbeschwerden" Nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt