**August-Wunder 2021**
26.07.2021 22:04
Ich packe in 56 und 62 was ein. Sicher ist sicher Da sie letztens schon bei 53cm zirka war. Wobei ich echt echt traurig wäre, wenn meine Schublade voll mit 56 Kleidung nicht getragen werden könnte Das 50er Outfit hab ich eh schon bereut, gekauft zu haben
26.07.2021 22:22
Habe was in „NB“ (newborn, aus USA), 50, 56 und auch eins in 62… die Sachen nehmen ja nicht viel Platz weg und ich kann mich sonst nicht entspannen
26.07.2021 22:25
Ich habe bisher zwei Outfits in Gr 56 eingepackt. Man weiß ja nie wie heiß es an dem Tag sein könnte.
Packe vorsichtshalber noch Gr 50 ein
Mein Sohn hat lange Gr 50 getragen
Aber glaube Sie wird ein wenig größer sein
Mal schauen
Packe vorsichtshalber noch Gr 50 ein
Mein Sohn hat lange Gr 50 getragen
Aber glaube Sie wird ein wenig größer sein
Mal schauen
26.07.2021 22:38
Also ich habe was in 50 und in 56 eingepackt, denke aber auch das wir auf keinen Fall größer brauchen. - Ärgert mich allerdings ein bisschen dass ich am Donnerstag keinen Ultraschall hatte Der letzte Wert den ich habe ist von 34+4 und da hatte er etwa 2400g.
26.07.2021 23:13
Zitat von Jussy110697:
Also ich habe was in 50 und in 56 eingepackt, denke aber auch das wir auf keinen Fall größer brauchen. - Ärgert mich allerdings ein bisschen dass ich am Donnerstag keinen Ultraschall hatte Der letzte Wert den ich habe ist von 34+4 und da hatte er etwa 2400g.
So ganz kann man sich am Ende eh nicht so derbe drauf verlassen.
Eine Freundin hat Ende Juni entbunden und der kleine wurde auf 3800 Gramm geschätzt
Am Ende hatte er 4500 Gramm und 54 cm
Und das bei 38+6
Eine andere Bekannte hat letzte Woche entbunden und der kleine wurde immer groß und schwer geschätzt .. joa .. 3500 Gramm und 49 cm
Mit Gr 50/56 macht man selten was verkehrt denke ich
26.07.2021 23:20
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Eine Freundin hat Ende Juni entbunden und der kleine wurde auf 3800 Gramm geschätzt
Und das bei 38+6
Eine andere Bekannte hat letzte Woche entbunden und der kleine wurde immer groß und schwer geschätzt .. joa .. 3500 Gramm und 49 cm
Bei mir war es auch so, der Erste wurde noch 4 Tage vorm Blasensprung einen knappen Kilo zu wenig geschätzt Am Ende hatte er 4495g. Bei den anderen Zwei haben sie ganz genau geschaut und auch fast genau getroffen. Der Zweite war auf 4800g geschätzt, kam mit 4750g und der Dritte war auf 4300g geschätzt und kam mit 4500g.
Bin gespannt wies bei Nr.4 sein wird
26.07.2021 23:22
Zitat von abaddon2708:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Und das bei 38+6
Bei mir war es auch so, der Erste wurde noch 4 Tage vorm Blasensprung einen knappen Kilo zu wenig geschätzt Am Ende hatte er 4495g. Bei den anderen Zwei haben sie ganz genau geschaut und auch fast genau getroffen. Der Zweite war auf 4800g geschätzt, kam mit 4750g und der Dritte war auf 4300g geschätzt und kam mit 4500g.
Bin gespannt wies bei Nr.4 sein wird
Ich bin mir auch fast sicher ,dass meine kleine schwerer und größer sein wird als mein Sohn.
Aber dennoch im Rahmen.
26.07.2021 23:26
Zitat von JukiMase:
Ich bin mir auch fast sicher ,dass meine kleine schwerer und größer sein wird als mein Sohn.
Aber dennoch im Rahmen.
Man sagt ja oft, die Zweiten legen drauf. Bin auch sehr gespannt was unsere Wunder alle so wiegen und messen
26.07.2021 23:31
Zitat von abaddon2708:
Zitat von JukiMase:
Aber dennoch im Rahmen.
Man sagt ja oft, die Zweiten legen drauf. Bin auch sehr gespannt was unsere Wunder alle so wiegen und messen
Das habe ich auch schon sehr oft gelesen
Also ich kann mir gut vorstellen ,dass die kleine gut 300-500 Gramm mehr hat als mein Sohn (der kam mit 3340 Gramm) und auch gute 2-3 cm grösser (Mase kam mit 50 cm)
Ich werde es ja sehen
26.07.2021 23:38
Spannend ist es auf alle Fälle
Bin auch gespannt ob sie rote Haare haben wird, wie mein Großer und mein Kleinster. Oder vl.hat sie ja gar keine noch am Kopf
Bin auch gespannt ob sie rote Haare haben wird, wie mein Großer und mein Kleinster. Oder vl.hat sie ja gar keine noch am Kopf
26.07.2021 23:40
Zitat von abaddon2708:
Spannend ist es auf alle Fälle
Der kleine meiner Cousine hat rote Haare
Und er ist so süß
Das war meiner Cousine wir immer ein Graus .. Sie selber hat auch rote Haare und findet es so schlimm
Ihr ältester ist Engelsblond .. wie der Papa
26.07.2021 23:49
Bei mir in der Familie gibt es auch rote Haare, aber ich gehe von aus das Jonathan ehr in Richtung braun geht da ja sein Papa sehr dunkle braune Haare hat und ich hellbraune Haare habe.
Aber ich bin auch echt gespannt
Ich selbst hatte bis ich knapp ein Jahr alt war eine Glatze
Ich selbst hatte bis ich knapp ein Jahr alt war eine Glatze
26.07.2021 23:53
Zitat von Jussy110697:
Bei mir in der Familie gibt es auch rote Haare, aber ich gehe von aus das Jonathan ehr in Richtung braun geht da ja sein Papa sehr dunkle braune Haare hat und ich hellbraune Haare habe.
Meine Eltern haben beide dunkelbraune Haare und ich hatte bei Geburt ebenfalls die gleiche Haarfarbe
Mein Bruder hat tatsächlich fast schwarze Haare und ich bin eher so Straßenköterblond
Mein Sohn auch. Hatte bei Geburt aber auch sehr viele und dunkle Haare
Meine Freundin findet Babys mit Haaren gruselig und liebt Glatzenbabys
26.07.2021 23:54
Rot kann nur vererbt werden, wenn beide Elternteile das Gen in sich tragen. Bei uns ist es meine Oma & der Schwiegervater bei der Seite meines Mannes. Mein Mittlerer ist Dunkelblond, wie ich.
Hier noch mit Winterfrisur
27.07.2021 00:00
Zitat von abaddon2708:
Rot kann nur vererbt werden, wenn beide Elternteile das Gen in sich tragen. Bei uns ist es meine Oma & der Schwiegervater bei der Seite meines Mannes. Mein Mittlerer ist Dunkelblond, wie ich.
Ah krass, wusste ich tatsächlich nicht
Mein Bruder ist auch wirklich richtig rothaarig. Meine Eltern haben beide braune Haare. Aber mein Opa mütterlicher Seite hatte wohl rote Haare.
Aber ja die Haarfarbe meines Bruders kommt deinen beiden Jungs sehr nah - er ist jetzt bald 16 Jahre alt und als er auf die Welt kam war ich 8 und habe wirklich nicht mit roten Haaren gerechnet und musste weinen weil ich so erschrocken war als ich ihn zum ersten Mal sah
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt