Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
26.07.2021 20:09
Zitat von Kija:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Senseless85:

Na mal schauen was die nächsten Tage bringt.Befürchte auch schon bald das es dieses Mal um einiges länger dauern könnte.Mein Mann beschwört es aber auch noch herauf
Die ss ist ja schon Von Anfang anders als bei meinen 3en,also bin ich mal gespannt.

Ja da müssen wir alle wohl abwarten. Die Zwerge kommen wenn sie bereit sind. Aber ich verstehe dich sehr gut!

Aber langsam könnten die Augustbabys doch starten so viele von uns wehen rum bzw haben 37+0 überschritten

Ich hoffe wirklich sehr,dass es sehr bald hier losgeht
Drücke ganz ganz fest die Daumen!!!
Jussy110697
1161 Beiträge
26.07.2021 20:13
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Senseless85:

Na mal schauen was die nächsten Tage bringt.Befürchte auch schon bald das es dieses Mal um einiges länger dauern könnte.Mein Mann beschwört es aber auch noch herauf
Die ss ist ja schon Von Anfang anders als bei meinen 3en,also bin ich mal gespannt.

Ja da müssen wir alle wohl abwarten. Die Zwerge kommen wenn sie bereit sind. Aber ich verstehe dich sehr gut!

Aber langsam könnten die Augustbabys doch starten so viele von uns wehen rum bzw haben 37+0 überschritten

Ich hoffe wirklich sehr,dass es sehr bald hier losgeht
Drücke ganz ganz fest die Daumen!!!

Ja das stimmt allerdings.
Ich hoffe es ja auch sehr! Und möchte wirklich nicht über Termin gehen!
Kija
4133 Beiträge
26.07.2021 20:19
Ich möchte am Geburtstag der Großen nicht im Krankenhaus sein der Rest is mir egal
Jussy110697
1161 Beiträge
26.07.2021 20:32
Zitat von Kija:

Ich möchte am Geburtstag der Großen nicht im Krankenhaus sein der Rest is mir egal

Wann hat deine Große nochmal Geburtstag?
Kija
4133 Beiträge
26.07.2021 20:37
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kija:

Bei 39+0

Ach und sie selbst kam auch bei 39+0

Wir locken aber Zwerg heute bis Mittwoch noch bissl
Jussy110697
1161 Beiträge
26.07.2021 20:39
Zitat von Kija:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kija:

Bei 39+0

Dann hoffe ich dass es klappt oder Baby erst danach kommt!

Willst du ambulant entbinden?
JuliaBaby
4883 Beiträge
26.07.2021 20:41
Zitat von Kija:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kija:

Bei 39+0

Mit was lockt ihr denn?
JuliaBaby
4883 Beiträge
26.07.2021 20:43
Meine Große kam ja damals am 16.06. und mein Kleiner per Einleitung am 13.06. und am 15.06. hab ich uns dann selbst entlassen. Meine Angst war auch, dass ich nicht da bin und sie dann eifersüchtig wird aufs Baby; ging aber zum Glück alles gut
Senseless85
1114 Beiträge
26.07.2021 20:44
Ich hab schon Angst das es BIS Termin geht,darüber hinaus würde ich Kaiserschnitt machen lassen.Bin ja bei 37 und 38 schon Gerissen wie blöd.Was soll das werden wenn sie noch Größer ist,als die Großen Also ich hab kein Favoriten Datum und auch keins wo sie nicht kommen sollte 21.07.21 ist ja schon vorbei

Hey ab Sonntag ist ja schon August
liilaloveu
4999 Beiträge
26.07.2021 20:46
Ihr wart wieder fleissig

@kija

Puh, kann mich nicht dran erinnern wie das mit meinem Zyklus war

Verhütung:
Wir werden bis zum nächsten Hibbeln mit Kondomen +NFP verhüten und wenn das dritte dann da ist, lässt sich mein Mann schnippeln

Der Zwerg is noch sehr aktiv, glaub aber das es bei der grossen auch bis zum Schluss so war

Wir waren heute Nachmittag mit dem Hund spazieren... Meine Tochter wollte dann unbedingt auf der "Hausberg" - ca 10 min nach oben.
Sind dann tatsächlich hoch
Hatte auch schonmal bessere Ideen.
Hatte oben dann ne fette Wehe und dachte schon das mich jetzt dann die Bergwacht holen muss

Seit dem drückts ständig. Aind denk auch leichte wehen, aber hald noch nicht so richtig schmerzhaft.

Ich hab auch maximal keine Böcke mehr.
Jammer schon jedentag meinen Mann voll

Ich fänd ja heut Nacht gut....27.7 is ein schönes Datum

Der Arbeitskollege meines Mannes meinte heute das Abnehmender Mond wohl die Kinder bringt schauen wir mal
JuliaBaby
4883 Beiträge
26.07.2021 20:46
Zitat von Senseless85:

Ich hab schon Angst das es BIS Termin geht,darüber hinaus würde ich Kaiserschnitt machen lassen.Bin ja bei 37 und 38 schon Gerissen wie blöd.Was soll das werden wenn sie noch Größer ist,als die Großen Also ich hab kein Favoriten Datum und auch keins wo sie nicht kommen sollte 21.07.21 ist ja schon vorbei

Ich bin auch gerissen und geschnitten wie blöd bei 40+1 bei beiden. Und weil ich schon mal so Brocken auf die Welt gebracht habe, gehen die Ärzte davon aus, dass ich das wieder schaffe. Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich aber nicht mehr. Ich hab zum Glück Erinnerungslücken und weiß nur noch, dass ich zwischendurch sterben wollte
liilaloveu
4999 Beiträge
26.07.2021 20:48
Lina kam bei 40+5 ....einen Tag vor der Einleitung
Hoffe aber nicht das ich wieder über Termin gehe aber es wird sicher so sein
Dann soll er aber bi 15.8 warten, dann hat er wenigstens immer am Feiertag Geburtstag
Jussy110697
1161 Beiträge
26.07.2021 20:53
Zitat von liilaloveu:

Lina kam bei 40+5 ....einen Tag vor der Einleitung
Hoffe aber nicht das ich wieder über Termin gehe aber es wird sicher so sein
Dann soll er aber bi 15.8 warten, dann hat er wenigstens immer am Feiertag Geburtstag

Der 15.08 ist super
Allerdings hat da meine Schwester Geburtstag und da ich ja eigentlich auch aus Bayern komme, hat meine Schwester auch immer an einem Feiertag Geburtstag
Senseless85
1114 Beiträge
26.07.2021 20:54
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Senseless85:

Ich bin auch gerissen und geschnitten wie blöd bei 40+1 bei beiden. Und weil ich schon mal so Brocken auf die Welt gebracht habe, gehen die Ärzte davon aus, dass ich das wieder schaffe. Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich aber nicht mehr. Ich hab zum Glück Erinnerungslücken und weiß nur noch, dass ich zwischendurch sterben wollte

Haha kenn ich Hab auch nur geschrien Das geht nicht,lasst es drinnen.Bis ich von der Hebamme angepasst wurde,was rein kommt,kommt auch wieder raus.Ich dachte auch nur doofe Kuh,was fürn Vergleich Beim ersten tat das Nähen nicht so weh,aber bei meiner Tochter dachte ich,ich latschen ihr den Fuß gleich ins Gesicht.Und sie haben mir mit Absicht die kleine auf der Brust gelassen,damit ich mich nicht wehren kann. Hoffe das KH ist da anders.
Kija
4133 Beiträge
26.07.2021 20:54
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kija:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kija:

Bei 39+0

Dann hoffe ich dass es klappt oder Baby erst danach kommt!

Willst du ambulant entbinden?

Ich gehe ja immer noch von Kaiserschnitt aus
Wenn es spontan klappt entscheide ich spontan je nachdem wann U2 wäre und welches Datum is. Länger als zwei Nächte bleib ich nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt