**August-Wunder 2021**
18.07.2021 15:36
Wir haben uns heute ein Haus zur Miete angeschaut und auch direkt die Zusage bekommen am Donnerstag unterschreiben wir dann den Vertrag und zum 01.09 können wir auch schon einziehen
18.07.2021 15:55
Zitat von Jussy110697:
Wir haben uns heute ein Haus zur Miete angeschaut und auch direkt die Zusage bekommen am Donnerstag unterschreiben wir dann den Vertrag und zum 01.09 können wir auch schon einziehen
18.07.2021 16:10
Zitat von Jussy110697:
Oh wow was für tolle Neuigkeiten- ganz herzlichen Glückwunsch
18.07.2021 16:11
Zitat von Kija:
Zitat von Jussy110697:
Ja ich freue mich so sehr
Momentan haben wir 3 Zimmer auf 80qm und einen Balkon. Das Haus sind dann 4 1/2 Zimmer auf knapp 125qm und einem Hof
18.07.2021 16:12
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von Jussy110697:
Oh wow was für tolle Neuigkeiten- ganz herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
Ich hätte ja nicht gedacht das es klappt. Zum Glück haben wir viele Leute die uns helfen können da ich ja nicht sehr viel machen können werde denke ich.
18.07.2021 16:13
Ach und am 24.09 haben wir dann Termin zur standesamtlichen Trauung es ist damit echt sehr viel was im September für uns ansteht
18.07.2021 17:17
Zitat von Jussy110697:
Super. Das freut mich für euch
18.07.2021 17:19
Zitat von Jussy110697:
Ach und am 24.09 haben wir dann Termin zur standesamtlichen Trauung es ist damit echt sehr viel was im September für uns ansteht
Hey ganz toll!!!
Ich freu mich für euch!!
18.07.2021 17:53
Super. Ganz toll, beides, der Umzug und die Trauung. Dazu der kleine Bub Kann ja nur toll werden.
18.07.2021 18:02
Dankeschön euch allen
Ich bin mega gespannt wie das alles wird
Ich bin mega gespannt wie das alles wird
18.07.2021 18:43
Bestimmt toll
Zeigst du uns Bilder?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, hier steht der zehnte Hochzeitstag an nächste Woche. Ich sag die ganze Zeit wir brauchen net Essen zu gehen (wegen vieler Baustellen und Vollsperrungen kommen wir grad schlecht wohin ) , wir feiern im Kreißsaal
Zeigst du uns Bilder?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, hier steht der zehnte Hochzeitstag an nächste Woche. Ich sag die ganze Zeit wir brauchen net Essen zu gehen (wegen vieler Baustellen und Vollsperrungen kommen wir grad schlecht wohin ) , wir feiern im Kreißsaal
18.07.2021 20:07
So war ein ziemlich langweiliges We hier bei uns.
Mein mann hat die ganze zeit draußen gewerkt, kind war das ganze We bei meinen Eltern.
Morgen hab ich die letzte untersuchung beim frauenarzt bin schon gespannt was er sagt. Und dann kann ich im kh anrufen, wegen dem termin in 2 wochen dann.
Jetzt gehts dem ende zu. Morgen werde ich flaschis und schnuller auskochen und kliniktasche packen.
Mein mann hat mich heute unten rum mal ordentlich gemacht falls der FA doch morgen mal nach dem muttermund schaut. Zehennägel inklusive
Mein mann hat die ganze zeit draußen gewerkt, kind war das ganze We bei meinen Eltern.
Morgen hab ich die letzte untersuchung beim frauenarzt bin schon gespannt was er sagt. Und dann kann ich im kh anrufen, wegen dem termin in 2 wochen dann.
Jetzt gehts dem ende zu. Morgen werde ich flaschis und schnuller auskochen und kliniktasche packen.
Mein mann hat mich heute unten rum mal ordentlich gemacht falls der FA doch morgen mal nach dem muttermund schaut. Zehennägel inklusive
18.07.2021 20:26
Zitat von Arielle30:
So war ein ziemlich langweiliges We hier bei uns.
großartig, ich mache tatsächlich noch alles selbst, bei der Fußpflege war ich ja aber die Nägel wachsen echt schnell in der Schwangerschaft…
Sagt mal habt ihr auch ein Pieschproblem!? Wenn ich pieschen war und dann aufstehe dann kommt immer noch eine Ladung hinterher!? Sehr ätzend! Ich weiß es ja nun aber besonders schön ist das nicht! Dann hänge ich immer halb auf dem Klo und hoffe das nix daneben geht! Die kleine Maus muss irgendwie was abklemmen…
18.07.2021 20:32
Das Pinkelproblem kenne ich von der 2 Schwangerschaft. Vl.stellst dir beim Pipi einen Hocker drunter, vl.kannst die Blase dann ganz leeren
Arielle , mein Mann hat mich auch noch getrimmt neulich, denke einmal wird er noch am 04.05 vor der Einleitung. Ich könnte da auch nie und nimmer mehr dran. Meine Füsse sind so dick vom Wasser, bekomme sie nicht mal mehr rauf Schuhe passen kaum noch Aber Fussnägel wachsen mir zum Glück nicht so wie die Fingernägel
Arielle , mein Mann hat mich auch noch getrimmt neulich, denke einmal wird er noch am 04.05 vor der Einleitung. Ich könnte da auch nie und nimmer mehr dran. Meine Füsse sind so dick vom Wasser, bekomme sie nicht mal mehr rauf Schuhe passen kaum noch Aber Fussnägel wachsen mir zum Glück nicht so wie die Fingernägel
18.07.2021 21:08
Bei mir kommt auch nicht immer alles auf einmal aus der blase.. ganz komisch. Denke auch dass da was abgeklemmt wird.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt