**August-Wunder 2021**
15.07.2021 20:22
Mein Termin heut war voll für die Katz noch ch nicht mal abtasten war drinn.
Nur Viel Warterei für recht wenig info und gelabber.
Naja, ich hoff dann einfach mal das alles gut ist
Himbeerblättertee trinknich schon ne weile.
In der 35 Woche eine Tasse am Tag, dann ne Woche Pause, jetzt diese Woche 2 Tassen am Tag und nächste Woche wieder Pause und dann 3 bis 4 Tassen am Tag trink den auch recht gerne
Und die 6 Datteln am Tag hau ich mir auch rein
Von wehen merk ich deswegen aber noch nix.
Hab zwar schon immer mal wieder schmerzen, aber kanns ned ganz zuordnen Bin mir da immer nocht sicher ob es ne Kontaktion is, oder ob er sich einspeizt
15.07.2021 20:31
Zitat von liilaloveu:
In der 35 Woche eine Tasse am Tag, dann ne Woche Pause, jetzt diese Woche 2 Tassen am Tag und nächste Woche wieder Pause und dann 3 bis 4 Tassen am Tag trink den auch recht gerne
Hab zwar schon immer mal wieder schmerzen, aber kanns ned ganz zuordnen Bin mir da immer nocht sicher ob es ne Kontaktion is, oder ob er sich einspeizt
Haben die dann heute bei dir nach garnichts geschaut im KH? Na dann hätte man sich den Termin vermutlich auch sparen können
Ja Datteln hatte ich auch überlegt, allerdings mag ich die überhaupt nicht
Ja das mit den nicht zuzuordnenden Schmerzen kenne ich
15.07.2021 20:32
Zitat von Kija:
Klingt alles noch so unwirklich
Wir hatten heute ne Unterhaltungn im Auto weil der Supermarkt umbaut Anfang August. Eigentlich total irrelevant, aber dann kamen wir auf das Thema, dass wir ja dann in der Zeit wohl schon Baby haben
Normalerweise denk ich doch net über Baumaßnahmen nach aber in dem Moment war das so real.
Oder den Serrano den ich gekauft hab, damit er ja da ist wenn ich entbunden hab der is bis September haltbar
Serrano muss ich auch noch kaufen
15.07.2021 20:50
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kija:
Wir hatten heute ne Unterhaltungn im Auto weil der Supermarkt umbaut Anfang August. Eigentlich total irrelevant, aber dann kamen wir auf das Thema, dass wir ja dann in der Zeit wohl schon Baby haben
Normalerweise denk ich doch net über Baumaßnahmen nach aber in dem Moment war das so real.
Oder den Serrano den ich gekauft hab, damit er ja da ist wenn ich entbunden hab der is bis September haltbar
Was ist das?
15.07.2021 20:56
Zitat von Arielle30:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kija:
Was ist das?
Spanischer Schinken
15.07.2021 21:13
Zitat von JukiMase:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kija:
Was ist das?
Spanischer Schinken
Den man jetzt nicht essen darf und den ihr dann essen wollt wenns baby da ist?
Ich freu mich schon auf speck, spiegelei und red bull
15.07.2021 21:14
Zitat von Jussy110697:
Zitat von liilaloveu:
Haben die dann heute bei dir nach garnichts geschaut im KH? Na dann hätte man sich den Termin vermutlich auch sparen können
Ja Datteln hatte ich auch überlegt, allerdings mag ich die überhaupt nicht
Ja das mit den nicht zuzuordnenden Schmerzen kenne ich
Nö, war erst bei der Anmeldung. Die hat eigentlich nur die Sticker auf den Stoß Papiere geklebt und smalltalk gemacht, dannach zur Hebamme, die hat nur kurz und knapp erklärt wo wir hin müssen wenns soweit is und das ich für ne Wassergeburt nen Hepatitis C Test brauch, falls ich eine will.
Das war noch alles recht zügig und dann musste ich ne Stunde auf die Ärztin warten, das war dann ein 5 Minuten gespräch über die Amnese die ich ausgefüllt hatte.
2 Stunden aufenthalt für nüschts
Kann man sich echt sparen
Naja... Ich hau mir jetz ne Pizza rein. Bin unfassbar hungrig heute
15.07.2021 21:24
@arielle: ich esse seit Monaten nur Kochschinken und Hühnerbrust, man darf schwanger zwar mehr aber das schmeckt mir net. Letztens hätte ich am Globusregal fast geheult weil ich mehr Auswahl wollte
@liila: wie nervig, hattest du ne lange Anfahrt? Ich hatte so Glück, aus meinem Termin im KH "planen sie viel Wartezeit ein" wurden dann 40 Minuten inkl. Anmelden mehrfach davon 20 Min mit Gyn
@liila: wie nervig, hattest du ne lange Anfahrt? Ich hatte so Glück, aus meinem Termin im KH "planen sie viel Wartezeit ein" wurden dann 40 Minuten inkl. Anmelden mehrfach davon 20 Min mit Gyn
15.07.2021 21:33
Ich würde mich auch gerne persönlich anmelden können vorallem da ich meine eigentliche Wunschklinik überhaupt nicht kenne…
15.07.2021 22:01
Zitat von Kija:
@arielle: ich esse seit Monaten nur Kochschinken und Hühnerbrust, man darf schwanger zwar mehr aber das schmeckt mir net. Letztens hätte ich am Globusregal fast geheult weil ich mehr Auswahl wollte
Naja. Lang is jetzt Ansichtssache gute 45 min bis ich in der Stadt bin.
15.07.2021 22:02
Zitat von Jussy110697:
Ich würde mich auch gerne persönlich anmelden können vorallem da ich meine eigentliche Wunschklinik überhaupt nicht kenne…
Naja, ich weis von der klinik selbst jetzt eig auch nicht mehr als vorher
15.07.2021 22:08
liila , das ist wirklich für die Katz gewesen heute. Bei mir wird am 29.07 zur Anmeldung erstmal ein CTG gemacht (das Erste), dann ein Ultraschall, dann das Geburtsplanungsgespräch. Aber zumindest hast du es erledigt.
Jussy , das finde ich auch sehr blöd. Man würde ja schon gern mal sehen, wo man hinkommt, sich mit der Umgebung vertraut machen.
Kija , ich kenne das auch, wenn man irgendwelche Daten hört/liest, und dann denkt, oh, das ist ja das Baby schon da Einerseits schön, aber bisschen Bammel hab ich dann doch auch. Schlaf, Freiraum, beinahe Gepäckloses wegfahren, ADE Wobei an Schlaf mangelt es ja wegen der Schmerzen eh schon.
Senseless , na da habt ihr was hinter euch. Aber total lieb wie aufmerksam und führsorglich deine Kinder danach waren, einfach toll Wegen dem Gewicht, braucht man sich nicht mehr wirklich stressen, am Ende spuckt der Computer doch immer andere Werte aus. Vor allem wenn der Kopf schon so tief sitzt etc.
Ich hab morgen meine letzte Kontrolle im KH, wegen der Zuckerwerte und dem Babymaßen bzw den Fruchtwasser. Und 13 Tage später dann schon das Planungsgespräch etc, und dann gehts die Woche drauf, also in 21 Tagen, schon zur Einleitung (vermutlich). Da haben bestimmt einige von euch schon das Baby. So spannend
Ich freue mich auf alles, mit vielen Kohlehydraten, am meisten auf Sushi
Und endlich keine Nadelpiekse mehr zum Schlafen gehen bzw keine nervigen Piekse mehr 4x täglich in den Finger.
Jussy , das finde ich auch sehr blöd. Man würde ja schon gern mal sehen, wo man hinkommt, sich mit der Umgebung vertraut machen.
Kija , ich kenne das auch, wenn man irgendwelche Daten hört/liest, und dann denkt, oh, das ist ja das Baby schon da Einerseits schön, aber bisschen Bammel hab ich dann doch auch. Schlaf, Freiraum, beinahe Gepäckloses wegfahren, ADE Wobei an Schlaf mangelt es ja wegen der Schmerzen eh schon.
Senseless , na da habt ihr was hinter euch. Aber total lieb wie aufmerksam und führsorglich deine Kinder danach waren, einfach toll Wegen dem Gewicht, braucht man sich nicht mehr wirklich stressen, am Ende spuckt der Computer doch immer andere Werte aus. Vor allem wenn der Kopf schon so tief sitzt etc.
Ich hab morgen meine letzte Kontrolle im KH, wegen der Zuckerwerte und dem Babymaßen bzw den Fruchtwasser. Und 13 Tage später dann schon das Planungsgespräch etc, und dann gehts die Woche drauf, also in 21 Tagen, schon zur Einleitung (vermutlich). Da haben bestimmt einige von euch schon das Baby. So spannend
Ich freue mich auf alles, mit vielen Kohlehydraten, am meisten auf Sushi
Und endlich keine Nadelpiekse mehr zum Schlafen gehen bzw keine nervigen Piekse mehr 4x täglich in den Finger.
16.07.2021 07:11
Ich bin auch mal gespannt, ob und was für eine Anmeldung ich machen kann, da mein FA mir keine Überweisung schreiben wird, da das nicht nötig wäre. Ich freue mich so sehr auf süße Frühstücke und unbeschwertes Essen, ohne schlechtes Gewissen ob das jetzt zu roh oder auch ja low carb war
Und aufs aufm Bauch schlafen und und und hahah..
habe mich ja gefragt, wann der Punkt kommt, an dem man froh wäre, wenn’s langsam vorbei ist - ich glaub,
ich bin ganz nah dran
habe mich ja gefragt, wann der Punkt kommt, an dem man froh wäre, wenn’s langsam vorbei ist - ich glaub,
ich bin ganz nah dran
16.07.2021 07:31
Zitat von Loller:
Ich bin auch mal gespannt, ob und was für eine Anmeldung ich machen kann, da mein FA mir keine Überweisung schreiben wird, da das nicht nötig wäre. Ich freue mich so sehr auf süße Frühstücke und unbeschwertes Essen, ohne schlechtes Gewissen ob das jetzt zu roh oder auch ja low carb war
ich bin ganz nah dran
das hab ich gestern zu meiner Freundin auch gesagt, die Natur hat das schon ganz gut eingerichtet das wir Frauen irgendwann keine Lust mehr haben! Ich bin definitiv an dem Punkt angekommen. Ich freue mich darauf mich endlich bücken zu können ohne das der Bauch stört und ich möchte so so so gern ein Walnussbrötchen mit Lachs essen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt