**August-Wunder 2021**
10.07.2021 15:02
Zitat von JuliaBaby:
Jetzt geht’s wirklich zackig zum Schluss, was? Abaddon hat nicht mal mehr 4 Wochen bis zum KS und Kartonkatze und Kija ihr habt grad noch 4 Wochen. Wie schnell ging bitte diese Schwangerschaft rum? Bei mir wird es definitiv die letzte Schwangerschaft sein. Irgendwie mag ich den Bauch ja echt und auch die Kindsbewegungen, aber ich bin auch echt froh, wenn ich annähernd wieder meine Figur wie vorher habe.
Gleich kommen meine Eltern zum Kaffee; ich freu mich. Vorhin war ich einkaufen und nachher geh ich noch kurz mit meinem Freund in Edeka. Die Woche gibt’s Eis im Angebot und da muss ich noch mal zuschlagen
Finde auch es ist schnell vergangen. Dachte noch wow, endlich Halbzeit , und nun ist bald Finale
Ich hoffe nicht, dass es ein KS wird, sie liegt seit letzter Woche brav in SL und spüre seit dem den Druck nach unten sehr deutlich. Soll bitte bitte so bleiben. Noch 26 Tage . Bei mir ist auch 100% Schluss. Schönes Kaffeekränzchen und Einkaufen noch . Ja Eis ist aktuell unverzichtbar. Ich bin da eher bei dem Fruchtwassereis am Stil, wegen dem Zucker, aber besser als nix
10.07.2021 15:05
Uhhhh ich habe auch einen gesteigerten Ben&Jerrys Verbrauch momentan
10.07.2021 15:06
Kartonkatze , genieß deine gemütliche Babyparty und lass es dir gut gehen. Ich denke deine Mama meint es nicht böse, aber man macht sich selber genug Gedanken, hat auch selbst genug Ängste... würde sie bitten, um positive Aspekte und sie eben fragen, ob das überhaupt noch relevant ist, du bist kurz vor der Geburt Es wird toll, für beide Mädels und für euch
10.07.2021 19:21
Grad gelesen wie man Babybauch misst. Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin zu blöd dazu
Da steht "Bauchumfang wächst um ca 40 cm"
Bin jetzt bei nem Meter, dann hätte ich ja vorher Modelmaße mit 60cm gehabt ist mir neu.
Bin jetzt bei nem Meter, dann hätte ich ja vorher Modelmaße mit 60cm gehabt ist mir neu.
10.07.2021 21:55
Ach es war herrlich unkompliziert. Wir haben schön bei meiner Freundin Kerstin gesessen und hatten muffins und Getränke, dann haben wir Pampers bemalt und sind gegen sechs los zum See und haben bis eben Picknick gemacht. Ohne Schischi und komische Aktionen. Es war ein rundum toller Nachmittag und Abend!
10.07.2021 22:28
Zitat von Kija:
Grad gelesen wie man Babybauch misst. Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin zu blöd dazu
Ich messe am schmalsten Bereich (Taille), ist das korrekt? Habe immer übern Bauchnabel gehalten, da der aber jetzt runter gewandert ist, keine Ahnung
10.07.2021 22:29
Zitat von Kartonkatze:
Ach es war herrlich unkompliziert. Wir haben schön bei meiner Freundin Kerstin gesessen und hatten muffins und Getränke, dann haben wir Pampers bemalt und sind gegen sechs los zum See und haben bis eben Picknick gemacht. Ohne Schischi und komische Aktionen. Es war ein rundum toller Nachmittag und Abend!
Klingt wirklich schön. Hauptsache es war nach deinen Vorstellungen, und hattest einen tollen Tag. Ich wäre ja auch eher eine die es nicht so trubelig braucht Andere wollen gerade das
10.07.2021 23:01
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kija:
Ich messe am schmalsten Bereich (Taille), ist das korrekt? Habe immer übern Bauchnabel gehalten, da der aber jetzt runter gewandert ist, keine Ahnung
Ich mess immer an der breitesten stelle Irgendwie war für mich das immer das logischste
11.07.2021 01:44
Also im Internet steht, man misst auf Höhe des Bauchnabels, so hab ich das bisher gemacht
11.07.2021 07:58
@Kartonkatze wirklich schön.Schon der Gedanke überhaupt sowas zu starten,unbezahlbar
11.07.2021 08:36
Zitat von abaddon2708:
Also im Internet steht, man misst auf Höhe des Bauchnabels, so hab ich das bisher gemacht
Ja das hab ich auch so gemacht. Aber das ist ja eh die breiteste stelle oder?
Taille ist ja die dünnste stelle?
11.07.2021 08:37
Zitat von Kartonkatze:
Lieb von deinen freunden. Die sachen sehen echt lecker aus.
11.07.2021 09:15
Ich hab net mal Freunde die mich zum Muffins essen einladen würden
Aber eine Party in die Richtung Junggesellenabschied mit Spielen und unnötigen Geschenken würde ich auch nicht wollen. Ne Bekannte hat bur Kuscheltiere in Übergröße bekommen und so. Lustige Geste aber brauch man doch nicht zehnmal
Aber eine Party in die Richtung Junggesellenabschied mit Spielen und unnötigen Geschenken würde ich auch nicht wollen. Ne Bekannte hat bur Kuscheltiere in Übergröße bekommen und so. Lustige Geste aber brauch man doch nicht zehnmal
11.07.2021 14:25
Hallöchen Mädels, puh heute hänge ich total durch?! Habe sogar meinen Mann und mein Kind allein zum schwimmen geschickt um noch eine Stunde schlafen zu können!? Das sieht mir überhaupt nicht ähnlich!? Habe mega Sodbrennen und bin wie erschlagen! Hoffentlich ist das nur ein blöder Tag und morgen geht es wieder besser…
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Der Tag gestern war wirklich toll mit den Mädels, wir hatten eine Menge Spaß und eigentlich macht man sowas viel zu selten! Kinder bei den Männern parken und einfach mal den ganzen Nachmittag und Abend quatschen, lachen, essen und trinken!
Der Tag gestern war wirklich toll mit den Mädels, wir hatten eine Menge Spaß und eigentlich macht man sowas viel zu selten! Kinder bei den Männern parken und einfach mal den ganzen Nachmittag und Abend quatschen, lachen, essen und trinken!
11.07.2021 14:31
Zitat von Kartonkatze:
Hallöchen Mädels, puh heute hänge ich total durch?! Habe sogar meinen Mann und mein Kind allein zum schwimmen geschickt um noch eine Stunde schlafen zu können!? Das sieht mir überhaupt nicht ähnlich!? Habe mega Sodbrennen und bin wie erschlagen! Hoffentlich ist das nur ein blöder Tag und morgen geht es wieder besser…
Ich bin auch an manchen tagen echt so matsch.
Und einfach nur müde. Schlafe nachts nichts mehr gut.. bin ich dann am tag geschlaucht. Aber zum glück habe ich gelegenheit mich hinzulegen.
Das mit den mädels mach ich schon öfter mal. Meistens zwar mit kindern aber wir finden auch mal abende nur für uns, an denen wir essen gehn oder ins kino. Oder wellnessen einen tag lang. Einmal haben wir es sogar geschafft über nacht in die tschechei wellnessen zu fahren. Ach war das herrlich
Da gibts dann immer soo viel zum quatschen, dass die zeit so schnell vergeht.
Kind ist dann entweder eh daheim beim papa und sonst schläft er bei einer oma.
Brauch auch mal zeit für mich und er liebt oma zeit
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt