**August-Wunder 2021**
22.12.2020 17:37
Hallöchen und herzlich willkommen den Neuen Löwenmamas.
Puh ich habe meine Rakete heute bei Oma und Opa geparkt und habe mich in die Einkaufsschlacht begeben - Siegreich! Aber mannomaus war das voll in den Läden. Morgen noch zum Hofladen und zum Schlachter und dann kann Weihnachten kommen!
Mir geht es seit gestern Übelkeitsmäßig besser, ich nehme nun 3x täglich nux vomica und das schlägt prima an. Ich habe vor zwei Jahren mal eine Eigenbluttherapie gemacht und nux vomica ist meine Ableitung gewesen. Also scheint mein Körper das Zeug gut anzunehmen, das ist grad sehr praktisch.
Ich habe ja am Montag meinen nächsten Termin, inkl Us und Mupa-Ausstellung.
An alle die warten müssen-haltet die Ohren steif, die nächste Woche vergeht im Flug.
Habt alle einen schönen Abend
Puh ich habe meine Rakete heute bei Oma und Opa geparkt und habe mich in die Einkaufsschlacht begeben - Siegreich! Aber mannomaus war das voll in den Läden. Morgen noch zum Hofladen und zum Schlachter und dann kann Weihnachten kommen!
Mir geht es seit gestern Übelkeitsmäßig besser, ich nehme nun 3x täglich nux vomica und das schlägt prima an. Ich habe vor zwei Jahren mal eine Eigenbluttherapie gemacht und nux vomica ist meine Ableitung gewesen. Also scheint mein Körper das Zeug gut anzunehmen, das ist grad sehr praktisch.
An alle die warten müssen-haltet die Ohren steif, die nächste Woche vergeht im Flug.
22.12.2020 18:24
Wir haben gestern schon alles erledigt, und sind daher einfach nur noch am Warten, bis es endlich los gehen darf. Richtig Weihnachtsstimmung hab ich leider nicht, immer mit den kleinen Hintergedanken, ob ich mich wirklich freuen darf und den Sorgen. Versuche trotzdem das Beste aus allem zu machen, und freue mich schon auf meine überdrehten, erfreuten Kinder
22.12.2020 18:25
Zitat von Kartonkatze:
Hallöchen und herzlich willkommen den Neuen Löwenmamas.
Schön das es so gut wirkt, so kann man sich die Zeit doch etwas schöner machen Meine Freundin plagt es seit Wochen sehr, es hilft gar nichts
22.12.2020 18:26
Zitat von Holunderbluete:
Ich habe schon ein August Kind, meine 12j. Tochter.
Die ist extrem durchsetzungsstark oder auch kurzum, eine Terrorzicke
Hoffen wir einfach das Beste!! Alles wird gut
Ich bin selbst auch ein Augustkind, aber schon Sternzeichen Jungfrau Ich glaube ich war auch ziemlich anstrengend Aber hab meiner Mama auch gerne geholfen.
22.12.2020 18:28
Hallo ich bin nun zurück von meinem FA Termin.
Das Würmchen ist ca. 4,3mm groß und das Herzchen hat ordentlich geschlagen
Meinen nächsten Termin habe ich am 18.01.21 um 17 Uhr, also darf auch ich diesmal fast 4 Wochen warten.
Meinen nächsten Termin habe ich am 18.01.21 um 17 Uhr, also darf auch ich diesmal fast 4 Wochen warten.
22.12.2020 18:31
Zitat von Jussy110697:
Suuuuuper
Ach das freut mich
Jetzt kann das Weihnachtsfest für dich losgehen bei solchen erfreulichen Neuigkeiten
22.12.2020 18:33
Zitat von abaddon2708:
Wir haben gestern schon alles erledigt, und sind daher einfach nur noch am Warten, bis es endlich los gehen darf. Richtig Weihnachtsstimmung hab ich leider nicht, immer mit den kleinen Hintergedanken, ob ich mich wirklich freuen darf und den Sorgen. Versuche trotzdem das Beste aus allem zu machen, und freue mich schon auf meine überdrehten, erfreuten Kinder
Mach dir keine Sorgen es wird alles gut werden
22.12.2020 18:34
Zitat von SabH91:
Zitat von Jussy110697:
Suuuuuper
Ach das freut mich
Jetzt kann das Weihnachtsfest für dich losgehen bei solchen erfreulichen Neuigkeiten
Dankeschön
Ja jetzt bin ich doch relativ beruhigt
Allerdings habe ich leider kein Bild von meinem Würmchen bekommen
22.12.2020 18:34
Ich habe auch erst wieder in vier Wochen Termin, ist ja der normale Rhythmus.
Habe jetzt Urlaub bis zum 07. Januar und dann sage ich in der Klinik Bescheid. Die wissen noch von nichts. Vermutlich werde ich auch ein BV bekommen. Ich hatte vor 7 Jahren eine späte Fehlgeburt, dann eben aufgrund der jetzigen Situation mit Corona und zu guter Letzt bin ich auch schon 44.
Den Kindern haben wir es noch nicht gesagt und auch sonst niemanden.
Habe jetzt Urlaub bis zum 07. Januar und dann sage ich in der Klinik Bescheid. Die wissen noch von nichts. Vermutlich werde ich auch ein BV bekommen. Ich hatte vor 7 Jahren eine späte Fehlgeburt, dann eben aufgrund der jetzigen Situation mit Corona und zu guter Letzt bin ich auch schon 44.
Den Kindern haben wir es noch nicht gesagt und auch sonst niemanden.
22.12.2020 18:56
Zitat von Jussy110697:
Ach wie schön
4 Wochen klingen immer unglaublich lang ..
aber vllt können wir uns hier alle die Wartezeit ein wenig verkürzen
22.12.2020 19:04
Zitat von Jussy110697:
Dankeschön
Wieso hast du kein Bild bekommen ?
22.12.2020 19:09
Zitat von SabH91:
Zitat von Jussy110697:
Dankeschön
Wieso hast du kein Bild bekommen ?
Mir wurde keines mitgegeben und ich hab auf Grund der ganzen Aufregung auch komplett vergessen zu fragen
22.12.2020 19:10
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Ach wie schön
Genau das machen wir
22.12.2020 19:11
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Ach wie schön
Genau das machen wir
Jaaaa , es ist so schön sich mit euch auszutauschen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt