Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
08.04.2021 13:30
Meine kleine liegt ja mit dem Kopf unten. Und vorhin habe ich 3 mal richtig gemerkt ,wie sie mit dem Kopf gegen den Muttermund gekommen ist. Das habe ich im kompletten Beckenboden gemerkt .. Die Beine habe ich Richtung Bauchnabel gemerkt.
Das habe ich so auch noch nicht gehabt
liilaloveu
4999 Beiträge
08.04.2021 13:31
Hier auch das selbe.

Meine Symphese und das Becken lassen mich kaum schlafen. Tut echt arg weh aber was willste tun

Das mit den Wachstumsphasen hab ich auch schon festgestellt.
Hab letztens gelesen das es wohl immer nen größeren Schub gibt wenn man seine Periode hätte.
Tatsächlich stimmt das vom Zeitlichen beim mir über ein bei euch ?
Arielle30
3000 Beiträge
08.04.2021 13:33
Ja mir gehts auch ähnlich wie euch.

Schlaf auch mit stillkissen zwischen den beinen.

Habt ihr gewusst dass man im dritten Drittel dann kein magnesium mehr nehmen soll?
liilaloveu
4999 Beiträge
08.04.2021 13:34
Zitat von Arielle30:

Habt ihr gewusst dass man im dritten Drittel dann kein magnesium mehr nehmen soll?

hmm, wusste ich tatsächlich nicht gibts dafür nen Grund?
liilaloveu
4999 Beiträge
08.04.2021 13:35
Hat von euch jemand schon mal diese Louwen-Diät zum ende der SS gemacht? Klingt ziemlich interessant.... die frage ist ob man das am ende einer SS mit den Gelüsten vereinbaren kann
Kija
4133 Beiträge
08.04.2021 13:47
Zitat von liilaloveu:

Hier auch das selbe.

Meine Symphese und das Becken lassen mich kaum schlafen. Tut echt arg weh aber was willste tun

Das mit den Wachstumsphasen hab ich auch schon festgestellt.
Hab letztens gelesen das es wohl immer nen größeren Schub gibt wenn man seine Periode hätte.
Tatsächlich stimmt das vom Zeitlichen beim mir über ein bei euch ?

Nein. Aber:

Ich hab immer größere Probleme zum Eisprung wie zur Periode normalerweise. Und da würde es passen.

Periode wäre ja Ende Woche 20 oder Probleme waren Übergang Woche 22/23 das letzte Mal.
Arielle30
3000 Beiträge
08.04.2021 13:50
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Arielle30:

Die masseurin meiner arbeitskollegin, die auch grad schwanger ist, hat es ihr gesagt. Anscheinend wehenhemmend. Ich habs auch nicht gewusst. Ich google das mal.
Arielle30
3000 Beiträge
08.04.2021 13:52
Zitat von Arielle30:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Arielle30:

Die masseurin meiner arbeitskollegin, die auch grad schwanger ist, hat es ihr gesagt. Anscheinend wehenhemmend. Ich habs auch nicht gewusst. Ich google das mal.

Ich hab gefunden dass man ab der 36.ssw kein magnesium mehr nehmen sollte da wehenhemmend.
Jussy110697
1161 Beiträge
08.04.2021 13:54
Zitat von Arielle30:

Zitat von Arielle30:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Arielle30:

Ich hab gefunden dass man ab der 36.ssw kein magnesium mehr nehmen sollte da wehenhemmend.

Ja das habe ich auch schon gehört
Kartonkatze
1829 Beiträge
08.04.2021 14:06
Hallöchen ihr Lieben, puh wenn ich eure Wehwehchen so höre dann fühle ich mich direkt quietschfidel! Ich habe bis auf eine Mittagsmüdigkeit und gelegentliches aushaken den isg noch gar nichts! Meine kleine Rakete ist auch super aktiv und scheint eine Menge Spaß im Bauch zu haben! Ich war heute kurz in der Praxis und habe mir die Glucoselösung für Dienstag abgeholt. Dann muss meine hebi hier nicht eine Stunde rumsitzen bevor sie mir Blut abnehmen kann.

Gleich kommt hier ein Mensch der Garagentore baut, unser Motor ist nämlich kaputt, sehr ärgerlich! Hoffentlich kann er das Teil reparieren!
Kartonkatze
1829 Beiträge
08.04.2021 14:14
Julia gut das ihr heil angekommen seid, Wischwasser leer ist echt mega ätzend. Dieser Schmier auf der Scheibe kann einen irre machen
Kartonkatze
1829 Beiträge
08.04.2021 20:28

Die Holzbuchstaben für die Kinderzimmertür sind fertig geworden, ich bin sehr glücklich! Habe von der gleichen Dame die Buchstaben für nienkes Tür machen lassen
Jussy110697
1161 Beiträge
08.04.2021 21:03
Zitat von Kartonkatze:

Die Holzbuchstaben für die Kinderzimmertür sind fertig geworden, ich bin sehr glücklich! Habe von der gleichen Dame die Buchstaben für nienkes Tür machen lassen

Oh wie schön

Sowas hätte ich auch gerne
Kartonkatze
1829 Beiträge
08.04.2021 21:15
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kartonkatze:

Oh wie schön

Sowas hätte ich auch gerne

Ich finde die einfach mega stylisch und halt individuell. Die macht alles so wie du magst
Loller
353 Beiträge
08.04.2021 21:22
Zitat von liilaloveu:

Hat von euch jemand schon mal diese Louwen-Diät zum ende der SS gemacht? Klingt ziemlich interessant.... die frage ist ob man das am ende einer SS mit den Gelüsten vereinbaren kann

Habe noch keine eigenen Erfahrungen damit, aber eine
Freundin von mir hat das bei ihrem ersten Kind durchgezogen und ne Traumgeburt von insgesamt 4h hingelegt..
finde auch die Erklärung dahinter sehr schlüssig und schaden kann es nicht, deshalb will ich es unbedingt probieren!!! Ich hoffe auch, dass ich es durchhalten kann also ich würde aber „nur“ auf Weißmehl, weißen Reis und Zucker verzichten. Obst, Vollkorn usw weiterhin essen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt