Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
06.04.2021 21:54
JukiMase , hört sich nach einen schönen Termin an Hoffentlich schöpfst du daraus jetzt wieder etwas Sicherheit Es wird bestimmt alles gut.
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2021 22:07
Zitat von Kartonkatze:

Julia seid ihr gut in der Reha angekommen? Ich bin ja gespannt was du die nächsten Wochen berichtest.

Huhu, nein, wir sind noch zu Hause. Fahren heute Nacht um drei rum hier los und sind dann morgen Mittag hoffentlich da. Ich geh jetzt schlafen. Haben dann bei Ankunft gleich mal einen Coronatest. Und ich darf dann nachher schön 730 km fahren ohne Kaffee, Cola oder redBull. Könnte brechen
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2021 22:19
Und Juki, schön, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war. Freut mich sehr für dich; ich hoffe du bist jetzt beruhigt
JukiMase
928 Beiträge
06.04.2021 22:23
Ja bin schon ein wenig beruhigter

Hoffe ,dass beim nächsten Termin die Wirbelsäule genauer angeschaut werden kann.

Julia ich wünsche dir eine angenehme Fahrt
abaddon2708
6972 Beiträge
06.04.2021 22:32
Julia , du bist nicht zu beneiden. Hoffentlich kannst du dich morgen NM dann auch erstmal erholen. Ich würde das glaube nicht packen. Schlaf schon mal gut Kaffee ist aber eigentlich ok (wobei ich keinen trinke).
JukiMase
928 Beiträge
06.04.2021 22:41
Zitat von abaddon2708:

Julia , du bist nicht zu beneiden. Hoffentlich kannst du dich morgen NM dann auch erstmal erholen. Ich würde das glaube nicht packen. Schlaf schon mal gut Kaffee ist aber eigentlich ok (wobei ich keinen trinke).

Mir fehlt das schon ein wenig
Aber ich mag irgendwie keinen trinken seit ich schwanger bin

Chai Latte dagegen finde ich gut
abaddon2708
6972 Beiträge
06.04.2021 22:47
Zitat von JukiMase:

Zitat von abaddon2708:

Ich mag sowieso keinen, also ich verzichte nicht extra. Fällt dann auch nicht schwer Ebenso wie Cola, Redbull usw... trinke ich generell nicht. Cola nur am Anfang, als mir so übel war. Da ein paar Schlückchen. Ich bekomme von dem Ganzen nur so unangenehm Herzklopfen, vertrage kein Koffeein.
JukiMase
928 Beiträge
07.04.2021 06:52
Zitat von abaddon2708:

Zitat von JukiMase:

Zitat von abaddon2708:

Ich mag sowieso keinen, also ich verzichte nicht extra. Fällt dann auch nicht schwer Ebenso wie Cola, Redbull usw... trinke ich generell nicht. Cola nur am Anfang, als mir so übel war. Da ein paar Schlückchen. Ich bekomme von dem Ganzen nur so unangenehm Herzklopfen, vertrage kein Koffeein.

Ich bin auch absolut kein Cola-Fan aber seit der SS muss ich mir ab und zu ein Glas trinken. Am liebsten mit viel Zitrone drin.
Energydrinks gehen absolut gar nicht .. oder zu starker Kaffee auch nicht. Da werde ich auch ganz nervös wegen dem Koffein.
Das höchste der Gefühle ist mal ein Latte Macchiato oder eben Milchkaffee. Letzteres ist eher mein Favorit.

Die ganze Anspannung von gestern habe ich in einen Traum verarbeitet die Nacht

War nicht so angenehm.

Wollte das Bild von gestern noch hochladen habe ja jetzt Wochen keins bekommen weil sie mit dem Gesicht immer Richtung Rücken lag.
Arielle30
3000 Beiträge
07.04.2021 07:03
Schöne fahrt Julia und aufpassen!

Abaddon es ist ja wirklich arg, dass da auch noch kommentare kommen.
Normalerweise müsste man echt zurückschlagen wie: wieso aufhören, wenns am schönsten ist? Ob ich jetzt 4 oder 6 kinder habe, ist schon egal.
Oder: was? Ich will ja dann noch 2 mädels. Die habt ihr doch so gern

Aber in solchen momenten fällt einem nichts ein. Ich weiß.

SchwieMu meinte gestern auch wieder "spaßmäßig" bzgl einem dritten Kind weil das Mädel her muss.
Sie hat ja selber 2 buben und als sie letztens sagte, dann musst halt noch ein drittes kriegen, hab ich gesagt: krieg doch selber noch ein drittes (sie wird nächstes jahr 60)

JukiMase
928 Beiträge
07.04.2021 07:06
Zitat von Arielle30:

Schöne fahrt Julia und aufpassen!

Abaddon es ist ja wirklich arg, dass da auch noch kommentare kommen.
Normalerweise müsste man echt zurückschlagen wie: wieso aufhören, wenns am schönsten ist? Ob ich jetzt 4 oder 6 kinder habe, ist schon egal.
Oder: was? Ich will ja dann noch 2 mädels. Die habt ihr doch so gern

Aber in solchen momenten fällt einem nichts ein. Ich weiß.

SchwieMu meinte gestern auch wieder "spaßmäßig" bzgl einem dritten Kind weil das Mädel her muss.
Sie hat ja selber 2 buben und als sie letztens sagte, dann musst halt noch ein drittes kriegen, hab ich gesagt: krieg doch selber noch ein drittes (sie wird nächstes jahr 60)

Manchmal nehmen sich engste Verwandte die Narrenfreiheit derbe raus ..
Die denken gar nicht dran wie unpassend gewisse Sätze sein können.

Kija
4133 Beiträge
07.04.2021 07:17
Gute Fahrt Julia.

Auf Autofahrt trink ich nie Redbull und co wegen Vermeidung von unnötigen Pipipausen aber ein Kaffee wäre drin bei mir.

Hab es hochgerechnet, was man darf und was ich hab aktuell also ich dürfte sogar noch mehr als ich eh trink. Vertrag keine Milch, daher schwarz.

Müsli und Co mit Mandelmilch aber die flockt im Kaffee
JukiMase
928 Beiträge
07.04.2021 07:18
Zitat von Kija:

Gute Fahrt Julia.

Auf Autofahrt trink ich nie Redbull und co wegen Vermeidung von unnötigen Pipipausen aber ein Kaffee wäre drin bei mir.

Hab es hochgerechnet, was man darf und was ich hab aktuell also ich dürfte sogar noch mehr als ich eh trink. Vertrag keine Milch, daher schwarz.

Und wenn du für den Kaffee die Hafer Barista nimmst ?!
Die nehme ich z.b
Kija
4133 Beiträge
07.04.2021 07:51
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Gute Fahrt Julia.

Und wenn du für den Kaffee die Hafer Barista nimmst ?!
Die nehme ich z.b

Kenn ich nicht. Ich trink ja Kaffee meist schwarz. Hatte dann Milch über und hab es getestet. Net so doll. Ich hatte dm bio.

Muss ich die hafer barista schäumen? Wo bekomm ich die? Würde ich gern mal testen.
Loller
353 Beiträge
07.04.2021 08:01
Stimme Juki zu, kann Hafermilch im Kaffee empfehlen! Mache eigentlich alles nur noch mit Hafermilch. Gibt’s bei DM, Globus, Kaufland etc.. sogar ALDI hat die normale Hafermilch, die lässt sich halt aber nicht so gut schäumen. Man muss keine schäumen, ich glaub aber die Barista schmeckt ein bisschen „reicher“ als die normale.
Jussy110697
1161 Beiträge
07.04.2021 08:12
Guten Morgen

@Juki super das alles in Ordnung ist und es eurer Maus gut geht

@Julia gute Fahrt und erhole dich gut!

Und den Rest habe ich schon wieder vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt