Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
02.03.2021 19:23
Zitat von Kartonkatze:

Meine Rakete und ich waren heute früh fleißig und haben die Kommode aufgebaut. Morgen bereiten wir den Schrank vor soweit wir ohne Papa kommen.

Und mein Auto ist nun leer...morgen um 14 Uhr ist er weg und ich bin wirklich traurig!

Oje, nicht traurig sein. Gibt den neuen Töff eine Chance

Den Wickeltisch habt ihr toll gebaut
abaddon2708
6972 Beiträge
02.03.2021 19:23
Ich komme heute vom FA ohne Outing zurück, das Würmchen wollte sich nicht zeigen, lag mit dem Kopf nach oben und daher war keine Unten Ansicht möglich, und seitlich waren die Beine davor In 3 Wochen habe ich nochmal Kontrolle wegen der Ferien, und muss mir gleich die Überweisung für die Feindiagnostik in der 20 Woche für KH mitnehmen, das ginge sich nach den Osterferien nicht mehr aus.

Zum ersten Mal ist das Baby nicht größer & schwerer, vielleicht gibts ja mal eine Chance, ohne Einleitung zu entbinden. Aber das kann sich ja noch ändern.

Bezüglich des Drucks, er sagt das es einfach beim 4 Kind nicht mehr so straff ist alles, und daher mehr nach unten zieht beim Wachstum. GMH ist perfekt, Baby strampelt mit den Füßen direkt am Muttermund rum

Bild gibts drüben.

liilaloveu
4999 Beiträge
02.03.2021 19:50
Zitat von abaddon2708:

Ich komme heute vom FA ohne Outing zurück, das Würmchen wollte sich nicht zeigen, lag mit dem Kopf nach oben und daher war keine Unten Ansicht möglich, und seitlich waren die Beine davor In 3 Wochen habe ich nochmal Kontrolle wegen der Ferien, und muss mir gleich die Überweisung für die Feindiagnostik in der 20 Woche für KH mitnehmen, das ginge sich nach den Osterferien nicht mehr aus.

Zum ersten Mal ist das Baby nicht größer & schwerer, vielleicht gibts ja mal eine Chance, ohne Einleitung zu entbinden. Aber das kann sich ja noch ändern.

Bezüglich des Drucks, er sagt das es einfach beim 4 Kind nicht mehr so straff ist alles, und daher mehr nach unten zieht beim Wachstum. GMH ist perfekt, Baby strampelt mit den Füßen direkt am Muttermund rum

Bild gibts drüben.

Ein gschamiges Mäuslein
Hoff für euch das es sich bei der FD zeigen mag

Vllt wirds ja ein Mädchen wenns zum erstenmal nicht "zu gross" ist
abaddon2708
6972 Beiträge
02.03.2021 20:13
Die Vermutung äusserte er auch, aber kanns gar nicht wirklich glauben Mal sehen. In 3 oder 5 Wochen, werd ichs hoffentlich erfahren
Kija
4133 Beiträge
02.03.2021 20:27
Zitat von abaddon2708:

Bild gibts drüben.

Achtung wegen Feindiagnostik und Ferien. Nicht dass zwischen Termin Frauenarzt und Termin Klinik das Quartal wechselt, wäre nämlich bei mir so. Termin Arzt vor Ferien, dann Ostern, neues Quartal, Termin Klinik. Muss dann unnötig nochmal hin
abaddon2708
6972 Beiträge
02.03.2021 20:30
Zitat von Kija:

Achtung wegen Feindiagnostik und Ferien. Nicht dass zwischen Termin Frauenarzt und Termin Klinik das Quartal wechselt, wäre nämlich bei mir so. Termin Arzt vor Ferien, dann Ostern, neues Quartal, Termin Klinik. Muss dann unnötig nochmal hin

Meinst du wegen der Überweisung? Die ist bei uns 14 Tage gültig. Werde aber nachfragen. Danke
Arielle30
2991 Beiträge
02.03.2021 20:32
Schön dass alles iO ist
Kija
4133 Beiträge
02.03.2021 21:07
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kija:

Meinst du wegen der Überweisung? Die ist bei uns 14 Tage gültig. Werde aber nachfragen. Danke

Ok, dann passt es ja. Bei mir leider nicht und ich muss extra hinfahren.
abaddon2708
6972 Beiträge
02.03.2021 21:10
Zitat von Kija:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kija:

Ok, dann passt es ja. Bei mir leider nicht und ich muss extra hinfahren.

Ja, die Bürokratie ist überall anders.
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.03.2021 08:28
Zitat von abaddon2708:

Bild gibts drüben.

Sehr schönes Bild und sehr schade, dass du kein Outing bekommen hast. Dachte aber auch sofort an ein Mädchen, grad weil es eine „Woche“ kleiner ist, wenn ich es richtig gesehen habe. Ich wünsche dir, dass du es dann in 3 Wochen erfährst
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.03.2021 08:39
Huhu ihr alle,
wie geht’s euch? Was machen die Wehwehchen?
Bei mir ist es mit dem Zahnflwischbluten so schlimm. Ich hab da noch nie Probleme gehabt; als Jugendliche zig Spangen inkl. 1,5 Jahre Außenbogen und gerade, gesunde Zähne; 2 Minifüllungen, alles gerade, weiß, gepflegt. Und jetzt wächst mir vorne oben links so eine blöde Zahnfleischtasche und wird immer dicker und blutet ständig. War schon 2 mal zum Spritzen, hab extra spezielle Zahnpasta, Zahnbürste und Mundwasser und nix hilft.
Mit der Fresserei geht’s grad wieder; hab im Moment eine Vorliebe für Käse und Trauben Auch öfter mal Garnelen oder sonstigen Fisch und Salat geht auch immer. Schoki ist nach wie vor geblieben. Mein Gewicht hält sich in Grenzen. Insgesamt sind es jetzt ca. 3 kg.
Ach und gestern hat mein Arzt endlich dieses Attest für die Kur ausgestellt und ich hab es bei der Caritas abgegeben. KK hat jetzt 3 Wochen Zeit um zu- oder abzusagen und wenn alles klappt, sind wir 3 ab 7.4. in Brandenburg. Die Klinik auf Langeoog hat leider abgesagt, weil meine Ss da schon zu fortgeschritten wäre...
So, das war’s erst mal von mir; werde mich jetzt mal um den Haushalt und die Kinder kümmern
Jussy110697
1161 Beiträge
03.03.2021 08:43
Guten Morgen

Mir gehts soweit echt gut
Sind jetzt „fertig“ mit unserem Umzug und ich bin echt glücklich das ich jetzt nurnoch die Schränke und Kommoden einräumen muss
Unser KiZi wird schon diese, spätestens nächste Woche geliefert
Jussy110697
1161 Beiträge
03.03.2021 08:45
Zitat von abaddon2708:

Bild gibts drüben.

Schade das sich das Würmchen nicht zeigen wollte, aber dann drücke ich die Daumen das es beim nächsten mal möchte
Super das sonst alles in bester Ordnung ist
Kija
4133 Beiträge
03.03.2021 10:18
Ich hab so mit Aphten zu kämpfen dass ich kaum essen kann scheitert schon am trinken.

Ansonsten kleinere Wehwehchen aber soweit alles gut.

Wir haben noch nix fürs Baby angeschafft, aber für Notfälle sind wir gerüstet. So Sachen wie Wippaufsatz für Hochstuhl kann ich auch noch im August bestellen. Paar Bodys in klein müsste ich auch noch haben.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.03.2021 11:31
Zitat von Kija:

Ich hab so mit Aphten zu kämpfen dass ich kaum essen kann scheitert schon am trinken.

Ansonsten kleinere Wehwehchen aber soweit alles gut.

Wir haben noch nix fürs Baby angeschafft, aber für Notfälle sind wir gerüstet. So Sachen wie Wippaufsatz für Hochstuhl kann ich auch noch im August bestellen. Paar Bodys in klein müsste ich auch noch haben.

Hast du Chlorhexamed Gel, Mundisal oder Dentinox? Das hilft schnell. Weiss nicht ob die betäubende Dynexan erlaubt ist. Hatte auch erst 2 , sehr nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt