Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
SabH91
202 Beiträge
05.03.2021 11:56
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von SabH91:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von SabH91:

Beide Kinderwägen kann ich als Buggy oder auch mit Wanne verwenden
Hab für den Linken auch eine Wanne
Maxikosi habe ich auch gleich passen dazu gekauft , weil den kann ich auf beide Kinderwägen drauf machen .. die sind alle komfortabel miteinander

Oh wow die sehen ja cool aus. Würden mir auch gefallen. Ich bin grad auf der Suche nach einem Thuleanhänger fürs Rad damit ich gleich mit Baby radfahren kann. Da gibt es extra eine Babyhängematte dazu. Und für den Maxi cosi eine Basis gibt es auch noch

Das ist ja ne coole Idee
Vorallem da unsere Babys ja im Sommer kommen , kannst du das mit dem Fahrrad fahren noch schön ausnutzen

Ich finde es einfach sonst meiner Tochter gegenüber so gemein, die fährt so so gern Rad und mir weil das Baby dann da ist kann ich nicht mehr fahren!? Neeee da gibts dann einen Anhänger mit Hängematte

Ja da hast du recht , das ist echt toll von dir
Umso mehr könnt ihr dann auch die Zeit als komplette Familie genießen und Spaß haben
Jussy110697
1160 Beiträge
05.03.2021 12:28
Zitat von SabH91:

Maxikosi habe ich auch gleich passen dazu gekauft , weil den kann ich auf beide Kinderwägen drauf machen .. die sind alle komfortabel miteinander

Oh die sind ja beide echt schön
Darf ich fragen welche Modelle es sind?
Kija
4133 Beiträge
05.03.2021 12:28
Hab gelesen dass man in der Badewanne die Würmchen wohl sehr früh und gut spürt.

Zu dem Fahrrad hätte ich ne Frage: welcher Hänger genau is das wo das geht? Ich dachte mit Hängematte und Säugling nur schieben aber net ans Rad und erst mit halbem Jahr ans Rad. Anders fände ich nämlich auch top. Wir planen halt erstmal nacheinander Rad zu fahren, erst Papa dann Tochter und Mama. Wohnen direkt am Wald und machen wir bislamg immer so. Hänger war erst für 2022 gedacht. Aber früher wäre schon schöner.
SabH91
202 Beiträge
05.03.2021 12:31
Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Die sind von der Fa. Moon Buggy
Rechts ist der Style Rose/Gold und links ist der Nuova
Jussy110697
1160 Beiträge
05.03.2021 12:51
Zitat von SabH91:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von SabH91:

Die sind von der Fa. Moon Buggy
Rechts ist der Style Rose/Gold und links ist der Nuova

Jetzt musste ich mir direkt mal noch mehr Modelle der Marke anschauen
Jussy110697
1160 Beiträge
05.03.2021 12:51
Wir haben über ebay Kleinanzeigen eine Amazonas Babyhängematte gekauft und ich finde sie so toll

Kartonkatze
1829 Beiträge
05.03.2021 13:09
Zitat von Kija:

Hab gelesen dass man in der Badewanne die Würmchen wohl sehr früh und gut spürt.

Zu dem Fahrrad hätte ich ne Frage: welcher Hänger genau is das wo das geht? Ich dachte mit Hängematte und Säugling nur schieben aber net ans Rad und erst mit halbem Jahr ans Rad. Anders fände ich nämlich auch top. Wir planen halt erstmal nacheinander Rad zu fahren, erst Papa dann Tochter und Mama. Wohnen direkt am Wald und machen wir bislamg immer so. Hänger war erst für 2022 gedacht. Aber früher wäre schon schöner.

Das ist der Thule Anhänger. Da geht das von Anfang an mit dem fahren, sind aber meine ich auch die einzigen die das so konzipiert haben
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.03.2021 13:10

abaddon2708
6972 Beiträge
05.03.2021 13:39
Oh, ihr habt aber schöne Sachen geshoppt. Tolle Kinderwägen und süße Hängematte

Ich hab noch nichts gekauft, ich lass mir da aber auch immer etwas Zeit, und weiß auch, was man wirklich braucht. Babyschale ist ein muss, aber erst im Juni herum schätze ich. Kinderwagen haben wir, ebenso Babywanne, Wippe. Mulltücher sind ausreichend da, Kleidung bekomme ich bald wieder zurück, da hab ich einiges geliehen. Bisschen was wird da natürlich auch neu gekauft. Denke aber das eilt auch nicht
SabH91
202 Beiträge
05.03.2021 13:46
Zitat von Jussy110697:

Wir haben über ebay Kleinanzeigen eine Amazonas Babyhängematte gekauft und ich finde sie so toll

Oh Gott die ist ja süüüüß
Jussy110697
1160 Beiträge
05.03.2021 14:06
Zitat von SabH91:

Zitat von Jussy110697:

Oh Gott die ist ja süüüüß

Ja das fand ich auch
Und Vorallem echt praktisch da sie kleiner ist als die Babywiege die ich eigentlich wollte für die jetzt in der neuen Wohnung leider doch kein Platz ist
SabH91
202 Beiträge
07.03.2021 07:28
Guten Morgen ihr lieben ,

Gestern Abend habe ich eine halbe Salamipizza verdrückt, und bei der Hälfte ist mir aufgefallen dass die Salami roh war
Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen echt ungemein
Meint ihr einmal ist kein Mal oder sollte ich beim FA anrufen?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
Kartonkatze
1829 Beiträge
07.03.2021 07:53
Zitat von SabH91:

Guten Morgen ihr lieben ,

Gestern Abend habe ich eine halbe Salamipizza verdrückt, und bei der Hälfte ist mir aufgefallen dass die Salami roh war
Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen echt ungemein
Meint ihr einmal ist kein Mal oder sollte ich beim FA anrufen?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag

Moin, Gut war das nicht aber passiert ist passiert, was sollte der Arzt da jetzt machen? Wenn du damit unglücklich bist würde ich Montag anrufen und fragen was du machen sollst.
SabH91
202 Beiträge
07.03.2021 07:58
Ich meine es gibt Tests auf Toxoplasmose oder ?
Aber ich versuche mich da jetzt mal nicht reinzusteigern..
Wird schon nichts gewesen sein
Eine andere Frage noch, da dieses Thema doch sehr umstritten ist : darf man das Eis von der Eisdiele essen ?
tightrope
599 Beiträge
07.03.2021 08:02
Zitat von SabH91:

Ich meine es gibt Tests auf Toxoplasmose oder ?
Aber ich versuche mich da jetzt mal nicht reinzusteigern..
Wird schon nichts gewesen sein
Eine andere Frage noch, da dieses Thema doch sehr umstritten ist : darf man das Eis von der Eisdiele essen ?

Wenn die Salami 2 Minuten mindestens auf 70 Grad erhitzt war ist alles ok. Dann ist sie ja nimmer roh. Und sie war ja wahrscheinlich mit Pizza im Ofen ja? Alles gute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt