Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.02.2021 04:34
Zitat von JukiMase:

Habe grad einen Anruf bekommen Meine Ergebnisse vom Test sind da.
Mein Frauenarzt sagte ,dass der Test auf Trisomie 21 nicht auffällig ist. Da ist mir schonmal ein Stein vom Herzen gefallen

Und unser outing : Tendenz hat sich bestätigt und wir bekommen tatsächlich eine kleine Lilia

Ich freu mich für dich, dass du dein Outing hast. Jetzt kannst du dich auf eine Prinzessin freuen und shoppen
JukiMase
928 Beiträge
11.02.2021 06:56
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von JukiMase:

Mein Frauenarzt sagte ,dass der Test auf Trisomie 21 nicht auffällig ist. Da ist mir schonmal ein Stein vom Herzen gefallen

Und unser outing : Tendenz hat sich bestätigt und wir bekommen tatsächlich eine kleine Lilia

Ich freu mich für dich, dass du dein Outing hast. Jetzt kannst du dich auf eine Prinzessin freuen und shoppen

Und nähen was das Zeug hält
Kija
4133 Beiträge
11.02.2021 08:04
Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von JukiMase:

Hast du nen Tipp für nen Stoffonlineshop?
JukiMase
928 Beiträge
11.02.2021 08:06
Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von JukiMase:

Hast du nen Tipp für nen Stoffonlineshop?

Also ich kaufe wirklich sehr gerne bei reebyshop , namijda , Bündchenqueen oder LeoLei.fabrics ein
Mammacipollina ist auch toll.
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.02.2021 10:44
Wer von euch kann denn alles nähen? Ich meine so Pumphosen mit Bündchen und passendem Oberteil zB. Mit dem Maulwurf drauf? Und was verlangt ihr für sowas, wenn ihr sowas für mich nähen würdet? Würde das überhaupt jemand machen für meinen Bauchzwerg? Erst nach dem Outing
Arielle30
2988 Beiträge
11.02.2021 10:50
Ich kann gar nicht nähen. Bin eine handarbeitsnull und bewundere euch dafür
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.02.2021 10:58
Zitat von Arielle30:

So geht’s mir auch. Aber hier können es ja einige und deswegen frage ich. Bin was das angeht auch nicht begabt. Dafür kann ich aber im unschwangeren Zustand auch mal eine Waschmaschine mittragen oder einen Schrank aufbauen ohne mir einen Fingernagel abzubrechen
JukiMase
928 Beiträge
11.02.2021 12:32
Ich würde das machen ich liebe applizieren.
Würde dafür nur Materialpreis nehmen. Stoff,garn und den Preis für die Applikation.

Werde mich auch gleich an die Maschine setzen
JukiMase
928 Beiträge
11.02.2021 12:33
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Arielle30:

So geht’s mir auch. Aber hier können es ja einige und deswegen frage ich. Bin was das angeht auch nicht begabt. Dafür kann ich aber im unschwangeren Zustand auch mal eine Waschmaschine mittragen oder einen Schrank aufbauen ohne mir einen Fingernagel abzubrechen

Hey das kann ich auch
Habe das Zimmer von meinem Sohn auch aufgebaut
liilaloveu
4999 Beiträge
11.02.2021 12:37
Ich glaub ich könnt sogar nähen, bin so handwerklich eigentlich recht geschickt, aber ich hab einfach keine Geduld für solche sachen. Bei mir muss immer alles auf anhieb fertig werden, sonst was das
Kija
4133 Beiträge
11.02.2021 12:40
Ich kann für den Eigenbedarf nähen wenn ich ein genaues Muster hab. Wobei vor paar Tagen die Fünfjährige spontan ne puppenmütze genäht hat
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.02.2021 13:09
Zitat von JukiMase:

Ich würde das machen ich liebe applizieren.
Würde dafür nur Materialpreis nehmen. Stoff,garn und den Preis für die Applikation.

Werde mich auch gleich an die Maschine setzen

Ich komm auf dich zurück, sobald ich das Outing habe
Maren88
1306 Beiträge
11.02.2021 14:36

Ich hab es nie richtig gelernt und wurschtel mich nur so durch. Das sieht man an den Sachen auch immer aber mache es ja auch fast nur für mich.

Das hier hab ich am
Wochenende genäht
Maren88
1306 Beiträge
11.02.2021 14:37
Hat jemand von euch den Cybex Priam Kinderwagen oder plant vielleicht, den zu holen?

JuliaBaby
4883 Beiträge
11.02.2021 14:41
Zitat von Maren88:

Ich hab es nie richtig gelernt und wurschtel mich nur so durch. Das sieht man an den Sachen auch immer aber mache es ja auch fast nur für mich.

Das hier hab ich am
Wochenende genäht

Dafür, dass du es nicht kannst, kannst du es gut
Ich als Laie sehe keinen Fehler. Mit was bist du nicht zufrieden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt