**August-Wunder 2021**
12.02.2021 10:28
Garantie gibts sowieso keine.
Eine Freundin hatte bis zum Schluss ein Mädchen, bei der Geburt kam aber dann ein Bub raus
Eine Freundin hatte bis zum Schluss ein Mädchen, bei der Geburt kam aber dann ein Bub raus
12.02.2021 10:30
Zitat von SabH91:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von SabH91:.
Das glaube ich dir
Hab bisschen Angst, dass ich jetzt alles einkaufe und dann überwiegen die 10% und es wird ein Junge
So früh wäre ich in der Tat noch vorsichtig. Man kann ja auch neutral kaufen. Zumindest bis zum nächsten Termin
Es ist sooo schwer neutral einzukaufen wenn man schon eine Tendenz bekommen hat
Eigentlich bin ich mir schon sicher , wir alle dachten vorher schon dass ich ein Mädchen bekomme ..
Vertraue jetzt auf mein Gefühl
Das stimmt es ist wirklich sehr schwer neutral einzukaufen, auch ohne Tendenz es gibt einfach so süße Sachen für Jungs oder Mädels
Deshalb bin ich auch so froh am Montag endlich das Geschlecht zu erfahren
12.02.2021 10:39
Ich hoffe auch so sehr auf 2.März , aber ich wette, das Zwergi versteckt sich
12.02.2021 10:55
Jussy - toll dann erfährst du es ja auch bald
Abaddon , das wäre echt unfair wenn es sich versteckt
Ich hoffe es ist am 2.3 alles sichtbar und du erfährst es , aber die guckt bestimmt so lange bis sie etwas sieht
Habt ihr eine Tendenz was es werden könnte ?
Ich hoffe es ist am 2.3 alles sichtbar und du erfährst es , aber die guckt bestimmt so lange bis sie etwas sieht
12.02.2021 10:55
Zitat von abaddon2708:
Woooow das ist fies
12.02.2021 11:21
Zitat von Kija:
Zitat von JukiMase:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von JukiMase:
Hallöchen
Ich sag mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch zum outing
Wir hatten letzte Woche Montag noch eine 70%ige Tendenz und sie hat gestimmt
Habe heute mal ein Outfit genäht. Das erste mal einen Body und ich bin fast ausgerastet
Wow!!! Also ich finde das Set echt mega
Wenn ich dich ärgern will, bestell ich also einen Body?!
Was ist schief gelaufen?
Aber dein Geschmack ist echt super, gefällt mir sehr
Vielen Dank Julia
Ach die Druckknöpfe unten haben mich genervt
Ich liebe es so fummelige sachen zu nähen
Rege mich dann mittendrin immer auf .. aber mag es dennoch
Nähst du nach Gefühl oder wo hast du Schnittmuster her?
Ich kaufe meine SM. Ich liebe z.b rosarosa oder auch Lybstes ist toll. Lemel design etc
Aber die beanies und Stirnbänder mache ich nach Gefühl
12.02.2021 11:22
Zitat von SabH91:
Nein, leider, mein FA schaut erst ab 14+0 nach, aber auch da eher zurückhaltend. Dazu war mein letzter Termin vor 2 Wochen... Er ist eher einer, der keine Tendenzen gibt. Na mal sehen.
12.02.2021 11:23
Zitat von SabH91:
Zitat von abaddon2708:
Woooow das ist fies
Da es das 4 Mädchen gewesen wäre, war die Freude dann trotzdem groß
12.02.2021 11:24
Danke ihr Lieben
Ein Shop habe ich tatsächlich nicht
Bzgl neutral : Ich finde es gibt wirklich schöne neutrale Sachen die man kaufen und nähen kann (bzgl Stoffe)
Habe vor zwei Wochen ja bei Babyone etwas gekauft in mint. Werde nur noch ein weißes Haarband dazu nähen
Würden wir einen Jungen bekommen dann hätte ich eine kleine dünne Mütze dazu gemacht.
Hätten wir die Bestätigung vom bluttest nicht dann wäre ich trotz Tendenz echt vorsichtig gewesen und hätte dennoch nur neutral gekauft
Ein Shop habe ich tatsächlich nicht
Bzgl neutral : Ich finde es gibt wirklich schöne neutrale Sachen die man kaufen und nähen kann (bzgl Stoffe)
Habe vor zwei Wochen ja bei Babyone etwas gekauft in mint. Werde nur noch ein weißes Haarband dazu nähen
Würden wir einen Jungen bekommen dann hätte ich eine kleine dünne Mütze dazu gemacht.
Hätten wir die Bestätigung vom bluttest nicht dann wäre ich trotz Tendenz echt vorsichtig gewesen und hätte dennoch nur neutral gekauft
12.02.2021 11:28
Alles in grün, braun, grau, beige, gelb , selbst blau, kann man eigentlich prima für beide nutzen Ich bin allgemein kein rosa (also so knalliges Pink) Fan, bei Mädchen dann halt noch altrosa, weinrot, violett
12.02.2021 11:42
Zitat von SabH91:
Nein Tendenz habe ich keine, hatte allerdings auch am 18.01 den letzten Termin. Habe jetzt am Dienstag den nächsten aber diesmal wird nicht geschallt.
Bekomme aber ja am Montag das Ergebnis des Bluttests an dem Tag wird mein Papa 50 und ich denke ich werde ihn dann mit was in rosa oder blau überraschen
12.02.2021 11:54
Unsre Tochter mit ET August hat sich erst Ende März geoutet und da noch net mal sicher.
Haben sehr viel blau und türkise Sachen von der Tochter die unisex sind. Aber bin mit Kaufen eh noch zögerlich, ich mag das Babyshopping vor Ort machen und net online.
Babyone is mir zu weit weg für Klamotten, das lohnt hier nur bei großen Sachen oder wenn man zu Ikea muss. Ikea is nebenan aber ja zu
Haben sehr viel blau und türkise Sachen von der Tochter die unisex sind. Aber bin mit Kaufen eh noch zögerlich, ich mag das Babyshopping vor Ort machen und net online.
Babyone is mir zu weit weg für Klamotten, das lohnt hier nur bei großen Sachen oder wenn man zu Ikea muss. Ikea is nebenan aber ja zu
12.02.2021 11:56
Nochmal was zu Stillkleidung:
Hab ein tolles Kleid gefunden, geht Stillfunktion auch bei Pushup BH Oder sitzt das dann doof obenrum.
Wäre ja für jetzt
Hab ein tolles Kleid gefunden, geht Stillfunktion auch bei Pushup BH Oder sitzt das dann doof obenrum.
Wäre ja für jetzt
12.02.2021 11:57
Zitat von abaddon2708:
Alles in grün, braun, grau, beige, gelb , selbst blau, kann man eigentlich prima für beide nutzen Ich bin allgemein kein rosa (also so knalliges Pink) Fan, bei Mädchen dann halt noch altrosa, weinrot, violett
Ich habe auch einige Stoffe hier die blau sind und die ich für die kleine nähen werde.
Mein allererstes Set was ich damals genäht habe ,ist sowas von neutral das ist grau/weiß mit Füchsen.
Dazu werde ich ein Stirnband machen. Habe nämlich noch was vom Stoff über.
Mache mal eben ein Bild
12.02.2021 11:59
Zitat von Kija:
Nochmal was zu Stillkleidung:
Wäre ja für jetzt
Ich stelle es mir etwas unangenehm vor Aber so genau weiß ich das nicht ..
ich habe zwei Still-BH‘s hier von Hunkemöller ohne Bügel/Polsterung. Die nutze ich zum schlafen und wenn ich zuhause bin .. da ich nämlich schon sehr große Brüste habe machen die meinen Vorbau nicht grad schöner
Mir passt nämlich nur noch 1 BH ... die Geschäfte müssen öffnen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt