Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
06.02.2021 09:17
Zitat von Arielle30:

Ich hab auch heute wieder kopfweh.

Zum 4ten mal seit der schwangerschaft.

Scheint wohl doch auch verbreitet zu sein. Bei mir waren es jetzt echt 2 Wochen beinahe täglich. Auch am Anfang war es total häufig , aber nicht so stark wie gestern. Das Minzöl half mir etwas, in den Nacken, Stirn und Schläfe.
Kija
4133 Beiträge
06.02.2021 09:31
Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen,
Zack 15 ssw... Ich finde es völlig verrückt wie schnell dirs Schwangerschaft an mir vorbei rauscht...
Ich hatte vor einer Woche auch zwei Tage Kopfschmerzen habe dann nach 30 Stunden Schmerzen eine Paracetamol genommen und seit dem sind sie weg

Wir nutzen heute nochmal den Tag um mit der Rakete in den Naturwald zu fahren und anschließend bei meinen Eltern Waffeln zu essen. Hier soll ab morgen Dauerschnee kommen, da bleiben wir dann lieber zu Hause.

Habt einen schönen Tag

Wir wohnen im andren Teil des Landes. Hier ist der Frühling angekündigt fürs Wochenende. Bin echt mal gespannt ob es so kommt. Dann fahren wir Fahrrad während ihr Schneemann baut
SabH91
202 Beiträge
06.02.2021 10:19
Kopfschmerzen habe ich Gott sei Dank gar nicht , ihr armen , das ist echt was lästiges

Sag mal habt ihr eigentlich schon einen großen Bauch ?

Tagsüber würde man es bei mir gar nicht sehen das ich schwanger bin, aber Abends bin ich fast am explodieren
JukiMase
928 Beiträge
06.02.2021 10:38
Guten Morgen

Ich habe seit zwei Tagen Kopfschmerzen.. nervt mich. Bin dazu noch mega mega platt und könnte den ganzen Tag auf der Couch bleiben. Das Wetter hier ist ebenfalls total mies ..

Habe gestern Abend schon einen Heulanfall bekommen

Bauch sieht man bei mir auf jeden Fall. Abends ist er aber präsenter als morgens.
Es ist aber auch schon insgesamt die 4 ssw bei mir und das zweite Kind.
Bei meinem Sohn in der SS habe ich ab der 14/15 Woche einen leichten Bauch gehabt.
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.02.2021 10:44

Weil es grad zum Thema passt... Hier der Bauch bei 14+0 also von eben grade... Der ist definitiv präsent
SabH91
202 Beiträge
06.02.2021 10:45
Ja ich kenn das , bei mir gehen auch die Hormone durch die Decke .. ich bin so sensibel geworden und ständig den Tränen nahe

Ja stimmt das habe ich auch gelesen, umso mehr SS man hatte umso schneller wächst der Bauch
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.02.2021 10:46

Und gestern ist die Wickelauflage fertig geworden. Mit beschichteter Baumwolle und innen ordentlich Volumenvlies

SabH91
202 Beiträge
06.02.2021 10:46
Zitat von Kartonkatze:

Weil es grad zum Thema passt... Hier der Bauch bei 14+0 also von eben grade... Der ist definitiv präsent

Oh wooooow
So groß ist meiner nicht mal abends
JukiMase
928 Beiträge
06.02.2021 10:52

Hier abends
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.02.2021 11:11
Zitat von SabH91:

Zitat von Kartonkatze:

Oh wooooow
So groß ist meiner nicht mal abends

Ja frag mich nicht wo der noch hin will? Und dabei war der immer so schön flach... Naja immerhin ist er rund und nicht speckig
Kija
4133 Beiträge
06.02.2021 11:33
Zitat von Kartonkatze:

Ich sehe bei 14+0 genauso aus.

Mit Daunenjacke zu vertuschen, sonst offensichtlich. Will es noch anderthalb Wochen "vertuschen" dann is es mir auch egal
Kija
4133 Beiträge
06.02.2021 13:34
Da ich nix brauch fürs Baby hab ich ne Kokadi Kuscheldecke bestellt

Tragen wünsche ich mir zum Geburtstag, hab eine nur das is mir zu wenig. Brauch noch nen Sling.
JukiMase
928 Beiträge
06.02.2021 16:02
Zitat von Kija:

Tragen wünsche ich mir zum Geburtstag, hab eine nur das is mir zu wenig. Brauch noch nen Sling.

Habe mir jetzt auch einen sling gekauft

Mal schauen wie ich damit klar komme

liilaloveu
4999 Beiträge
06.02.2021 16:44
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Habe mir jetzt auch einen sling gekauft

Mal schauen wie ich damit klar komme

Ohhh der is aber schön
Ich hab noch von Lina einen Kokadi MaryPoppins Sling
Der is soo weich. Liebe ihn.

Werd aber noch ne Trage für meinen Mann und ein Tragetuch für mich holen
Kija
4133 Beiträge
06.02.2021 17:08
Ich hab meinen Sling verkauft. Oldschool monochrome von Kokadi.

Brauch nen neuen, da der im Winter besser unter der Jacke geht im Auto. Sonst muss ich Jacke aus, Trage an, Kind rein, Jacke an vorm Auto im Winter.

Sling kann ich im Auto unter dwr Jacke an und brauch bur bissl auf und Baby rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt