August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
16.12.2014 14:03
Zitat von ladybird:
Mich hat die Übelkeit nun endgültig erreicht
Außerdem habe ich heute die ganze Zeit angst vllt doch eine ELSS zu haben, da ich schon seit 2 Tagen ein drücken/ziehen unterhalb des Bauchnabels rechts habe. nicht dieses Typische ziehen der Mutterbänder...könnte mit Sicherheit 10000 andere Gründe haben, aber so lange ich noch nicht beim FA war (Donnerstag mittag hab ich Termin) will der Gedanke einfach nicht aus meinem Kopf
@allen mit Blutugen: Ich drücke euch ganz arg die Daumen dass es harmlos ist. Kann aber auch gut verstehen, dass man sich jetzt erstmal Sorgen macht...
Hab seit Freitag pünktlich zur 7 ssw die Übelkeit und auch sehr heftig. Besonders die Sbahnfahrt zur Arbeit ist die Hölle....
Denke es wird hier bald auffallen....aktuell behaupte ich Magen-Darm-Infekt!!
Und nein, Du hast keine EL-Schwangerschaft
16.12.2014 14:45
Zitat von woermi00:
So ne kacke! Wieder helles blut?
jup.
nicht viel zwar, aber ich glaube das das nicht so gut ist.
16.12.2014 14:45
Zitat von Chnopf:
Oh nein..... Schon dich ein wenig.
murr nun erstmal gleich die 2 kleineren abholen. mein mann kommt erst heute abend.
16.12.2014 14:46
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Chnopf:
Oh nein..... Schon dich ein wenig.
murr nun erstmal gleich die 2 kleineren abholen. mein mann kommt erst heute abend.
16.12.2014 14:47
Oh nein 3timesmama....das ist garnicht schön. Bitte lasst heute Abend nachgucken, auch damit Du für Dich besser im Bilde bist, was da vor sich geht!
16.12.2014 14:48
Zitat von Tiffany1986:
Oh nein 3timesmama....das ist garnicht schön. Bitte lasst heute Abend nachgucken, auch damit Du für Dich besser im Bilde bist, was da vor sich geht!
Bin ganz deiner Meinung!
16.12.2014 15:12
Zitat von Tiffany1986:
Ich mach mich total fertig wegen der 0,11 cm.
Meine beste Freundin, die die FG hatte, macht mir zusätzlich Angst. Dass ihres zu der Zeit sogar größer war (0,22 cm) und dann ja unterentwickelt und abging....
Im Internet finde ich alles von Linsengroß bis Himbeergroß bis garnicht sichtbar im US. Hab echt Angst....
Mein nächster FA-Termin wäre am 05.01.15, habe aber für den 23.12. bei einer anderen Ärztin weiter weg schon einen Termin gemacht gehabt, die im Frühstadium bei schlanken Frauen einen 3D macht, damit ich meiner Mama Weihnachten ein schönes Bild schenken kann Glaube den nehme ich wahr, dann habe ich Gewissheit, ob es brav weiterwächst....auch wenn ich glaube, dass bei der Größe dann kein guter 3D drinnen ist...
Chill mal - das ist soooo quatsch mit diesen Werten! Meine Schwägerin ist Ärztin, und die hat uns mal genau erklärt, wie wahnsinnig viel bei solchen US-Untersuchungen reine Schätzerei ist. Das ist wirklich unglaublich ungenau.
Nur so zum Trost: Mein Sohn hat damals immer seine Füßchen so gegen das Ultraschallgerät gedrückt. Und so ca. 2 Wochen vor der Geburt hat meine Ärztin dann ieinfach mal so ein Füßchen fotographiert (was soooo goldig war, da man genau sehen konnte, dass er meine Füße hat! Und dann hat sie aus Jux mal gemessen und meinte, ich sollte ihr doch nach der Geburt mal sagen, ob er wirklich so große Füße hätte, die wären ja auf dem US RIESIG! Sie hat sich um sage und schreibe 1,5cm (ZENTIMETER! NICHT MILLIMETER!) vermessen!!! Und ich hatte auch wenige Tage vor der Geburt innerhalb von einer Woche zwei Gewichtsschätzungen: die FÄ meinte 4,1kg, das Krankenhaus 3,7. Tatsächlich wog er dann stolze 4,53kg!
Also bitte mach Dich nicht verrückt wegen so dummen Messwerten! Guck mal, da zuckt mal die Hand vom FA bim Mausklick oder er macht das Kreuzchen für die Messung einen TACKEN zu weit innen, da hast Du schon nen halben cm zu wenig oder zu viel...
Ultraschall ist auch nur marginal genauer als Glückskekse. *böse*
16.12.2014 15:51
Hey ihr Lieben,
Erstmal gaaaanz viele positive Gedanken, an die die zr Zeit die Blutungen haben ich hoffe euch allen geht es bald besser!!!
Ich hab morgen nun endlich meinen US und hoffe man kann was sehen. Bin dann 6+0.
Erstmal gaaaanz viele positive Gedanken, an die die zr Zeit die Blutungen haben ich hoffe euch allen geht es bald besser!!!
Ich hab morgen nun endlich meinen US und hoffe man kann was sehen. Bin dann 6+0.
16.12.2014 16:20
Danke! Wünsche dir morgen nen tollen FA-Termin. Bei 6+0 wird bestimmt schon einiges zu sehen sein.
16.12.2014 16:59
Hey an alle mit blutungen wünsche ich alles gute
Mir ist seit heute extrem übel und komm auch nicht so viel zum schreiben weil mein kleiner im moment extrem zahnt
Mir ist seit heute extrem übel und komm auch nicht so viel zum schreiben weil mein kleiner im moment extrem zahnt
16.12.2014 17:18
Wann fingen bei Euch nochmal die SS Beschwerden an?
Bin 6. SSW und habe fast nix...
16.12.2014 17:20
Zitat von Sunny-S:
Wann fingen bei Euch nochmal die SS Beschwerden an?
Kommt drauf an was du als Beschwerde ansiehst...
Brüste tun schon von anfang an weh und müde bin ich auch von beginn an.
Aber mit der Übelkeit würde ich sagen ist es seit 2 Tagen erst mehr geworden
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt