August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
15.12.2014 16:41
ich hab mir immer zwillinge gewünscht und beneide jeden, der welche bekommen darf!
15.12.2014 16:44
Zitat von 3timesmama:
ich hab mir immer zwillinge gewünscht und beneide jeden, der welche bekommen darf!
Ja siehste, so sind die Vorstellungen.
Jetzt muss ich einfach mal abwarten auf das Beste hoffen
15.12.2014 18:00
*kurzreinschleich*
ich freu mich mit euch allen werdenden Augusti-Mamas und drück euch die Daumen, dass alles gut geht.
Eine August 2011 und August 2014 Mami
*wiederrausschleich*
ich freu mich mit euch allen werdenden Augusti-Mamas und drück euch die Daumen, dass alles gut geht.
Eine August 2011 und August 2014 Mami
*wiederrausschleich*
15.12.2014 18:02
Zitat von Sunny-S:
1x leer, 1x bewohnt
Ui was für eine Überraschung? Da bin ich mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Aber schön, dass zumindest eine Fruchthöhle bewohnt ist.
15.12.2014 18:58
Zitat von Chnopf:
Bei Problemen, oder wenn was ist, kann ich mich jederzeit melden.
Vorher kann man ja eh noch keine Richtige Vorsorge/Kontrolle durchführen. Viel mehr als die Schwangerschaft bestätigen kann man ja noch nicht.....
Würde auch lieber früher hin, aber was soll man machen.
Bei mir haben sie schon die erste Vorsorge gemacht, obwohl noch nichtmal das Herz zu sehen ist...hab aber Freitag nochmal einen Termin...ich denke einfach es kommt darauf an wie der Arzt so tickt...für mich weiß ich aber: bei einer nächsten möglichen SS werde ich, sobald ich einen Test pos. getestet hab erst mind. 3 Wochen warten, um zum Arzt zu gehen.. es war und ist ja einfach noch alles früh...
15.12.2014 19:10
Wem geht es ähnlich?
Ich bintotal K.O. nur kleine Strecken laufen, kleinere Arbeiten machen ich völlig platt...die Arme und Beine fühlen sich wie Steine an....
Ich bintotal K.O. nur kleine Strecken laufen, kleinere Arbeiten machen ich völlig platt...die Arme und Beine fühlen sich wie Steine an....
15.12.2014 19:28
Hihi. Unter der Woche hab ich keine Zeit für Müdigkeit. Ich muss gerade 14 Std. am Tag arbeiten und mit 6 Std. Schlaf irgendwie hinkommen. Wenn man einmal aus dem Bett ist, geht es irgendwie. Nur manchmal sitze ich da so und hab das Gefühl, die Gedanken schwirren so wirr im Kopf herum und ich kann keinen richtig packen. Nervt.
Aber jedesmal am WE kollabiere ich dann abends um 21.30 ins Bett und schlaf bis 7.
Ich freue mich auch sooooooo auf die freien Tage jetzt!
Hmja, jetzt bei der 2. Ss erst 3 Wochen nach Test zu gehen, hab ich mir auch vorgenommen. Bei meinem Sohn war ja mein ES eine Woche früher, als ich dachte, und dann hab ich erstmal am Pseude-NMT noch geblutet und dachte, die Mens wäre da, so dass ich erst Mitte/Ende der 6. Woche bei der FÄ war und man gleich das Herzchen schlagen sah. Das war toll, und das wollte ich diesmal trotz positivem Test an ES+11 auch wieder haben.
Und nun?
Jetzt hab ich meinen 1. Termin erst am Donnerstag, also Mitte der 7. Woche und halte es kaum aus! Die ganze Zeit mache ich mir Sorgen, es könnte eine ELSS oder ein Windei oder sowas sein. Jetzt hätte ich doch gerne schon in der 6. Woche den Termin gehabt!
Aber Chnopf, soooo spät wie bei Dir finde ich echt extrem. Ok, wir sind wohl verwöhnt. Früher wussten die Leute das 1. Mal, dass das Kind ok ist, wenn die Geburt vorbei war. Aber trotzdem, wofür hat man denn die moderne Medizin? Es hat doch ca. 1 von 100 Frauen eine ELSS, ich meine, Warten die bei euch immer, bis die sich verblutend in die Klinik schleppen? Sehr seltsam.
Ich glaube übrigens, je privater versichert, desto US.
Aber jedesmal am WE kollabiere ich dann abends um 21.30 ins Bett und schlaf bis 7.
Ich freue mich auch sooooooo auf die freien Tage jetzt!
Hmja, jetzt bei der 2. Ss erst 3 Wochen nach Test zu gehen, hab ich mir auch vorgenommen. Bei meinem Sohn war ja mein ES eine Woche früher, als ich dachte, und dann hab ich erstmal am Pseude-NMT noch geblutet und dachte, die Mens wäre da, so dass ich erst Mitte/Ende der 6. Woche bei der FÄ war und man gleich das Herzchen schlagen sah. Das war toll, und das wollte ich diesmal trotz positivem Test an ES+11 auch wieder haben.
Und nun?
Jetzt hab ich meinen 1. Termin erst am Donnerstag, also Mitte der 7. Woche und halte es kaum aus! Die ganze Zeit mache ich mir Sorgen, es könnte eine ELSS oder ein Windei oder sowas sein. Jetzt hätte ich doch gerne schon in der 6. Woche den Termin gehabt!
Aber Chnopf, soooo spät wie bei Dir finde ich echt extrem. Ok, wir sind wohl verwöhnt. Früher wussten die Leute das 1. Mal, dass das Kind ok ist, wenn die Geburt vorbei war. Aber trotzdem, wofür hat man denn die moderne Medizin? Es hat doch ca. 1 von 100 Frauen eine ELSS, ich meine, Warten die bei euch immer, bis die sich verblutend in die Klinik schleppen? Sehr seltsam.
Ich glaube übrigens, je privater versichert, desto US.
15.12.2014 19:39
Zitat von Mohnblume88:
Wem geht es ähnlich?
Geht mir ganz genau so!! Ich finde es wirklich erstaunlich, wie sehr so ein winiges Würmchen den Körper so sehr durcheinander bringt.
Ich bin den ganzen Tag schon total müde und antriebslos. Heute morgen habe ich alle meine Vorlesungen sausen lassen, da ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin. Ich hoffe, dass diese Müdigkeit bald nachlässt.
15.12.2014 19:45
Zitat von Boohoo:
Zitat von Mohnblume88:
Wem geht es ähnlich?
Geht mir ganz genau so!! Ich finde es wirklich erstaunlich, wie sehr so ein winiges Würmchen den Körper so sehr durcheinander bringt.
Ich bin den ganzen Tag schon total müde und antriebslos. Heute morgen habe ich alle meine Vorlesungen sausen lassen, da ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin. Ich hoffe, dass diese Müdigkeit bald nachlässt.
Kann mich da ähnlich anschließen komme zur Zeit schnell aus der puste.
Ich hab nun auch glücklicherweise noch vor Weihnachten einen Termin bekommen. War aber ein Kampf bin dann ende 6. Ssw. Kann man da das notwendige erkennen? Bekommt man da immer so ein schönes erstes Bild?
Habt ihr euren Partner/Mann zum ersten Termin mitgenommen beim 1. Kind?
15.12.2014 19:48
Ich bin auch froh, noch vor weihnachten zum arzt gehen zu können. War auch ein kampf und ja mein freund war in er letzten schwangerschaft bei allen untersuchungen mit dabei. Diesmal möchte er es natürlich auch wieder. Er arbeitet in Gleitzeit, da ist einiges möglich.
Also ich hatte letztes jahr bei 5+1 schon ein tolles bildchen bekommen.
15.12.2014 19:50
Zitat von woermi00:
Ich bin auch froh, noch vor weihnachten zum arzt gehen zu können. War auch ein kampf und ja mein freund war in er letzten schwangerschaft bei allen untersuchungen mit dabei. Diesmal möchte er es natürlich auch wieder. Er arbeitet in Gleitzeit, da ist einiges möglich.
Klingt gut
Habe festgestellt, dass wir zeitlich gleich aufliegen
15.12.2014 19:51
Zitat von Boohoo:
Zitat von Mohnblume88:
Wem geht es ähnlich?
Ich habe gelesen dass bei einer Zwillings-Schwangerschaft sehr oft die Symptome stärker auftreten als normal, also mehr Übelkeit von Beginn an, der Bauch wird von Anfang an auch gleich ziemlich groß etc.
Jetzt war es ja so dass ich bereits 3-4 Tage nach Embryo-Transfer schon Schwindel hatte. Das ging ein paar Tage und dann war Ruhe. Da hatten sich ja beide eingenistet. Ansonsten habe ich bis auf das Frieren kaum noch Anzeichen, selbst die Brust tut nur leicht weh. Deshalb denke ich mal dass die zweite Fruchthöhle leer bleiben wird. Ist nur ein Bauchgefühl. Zudem nehme ich momentan auch ab obwohl ich es nicht darauf anlege. Obwohl es ein netter Nebeneffekt ist. Aber hab kaum Hunger, doch natürlich esse ich damit es dem Baby an nix fehlt.
15.12.2014 20:13
Zitat von Chris788:
Zitat von woermi00:
Klingt gut
Dann lass uns morgen zusammen unseren wochenwechsel feiern!
6te Woche...klingt schon ganz schön weit!
15.12.2014 20:54
Zitat von woermi00:
Zitat von Chris788:
Zitat von woermi00:
Klingt gut
Dann lass uns morgen zusammen unseren wochenwechsel feiern!
6te Woche...klingt schon ganz schön weit!
Jaaaaaaa nicht mehr lang dann sind die 12ssw weg und dann geht's rund
15.12.2014 21:56
Hey Mädels! Erstmal willkommen an alle neu dazu gestoßenen und allen die jetzt ihren ersten Termin hatten! Ist das nicht Wahnsinn gerade in der 1. SS ist es ja was ganz besonderes! Ich fange heute die Woche 8 an also 7+0! Wie schnell doch die zeit vergeht! Hoffe das zum Termin am 8.1 alles okay ist! Nehme wahrscheinlich meine Mama mit denn mein Verlobter ist wieder auf Dienstreise -.- aber dann kommt er zu jedem Termin mit Darauf freue ich mich wahnsinnig! Mir geht es soweit ganz gut außer Müdigkeit und nach 6h Arbeit total kaputt! Und ich bekomme meine Arbeitshose nicht mehr zu weil es so unbequem ist aber ich kann doch noch nicht mit einer Umstandshose rumlaufen! Zugenommen habe ich bis jetzt nix! Auch keine Fressattacken aber mein zukünftiger Mann freut sich da ich jetzt immer sagen kann auf was ich Hunger habe!
Schönen Abend ihr lieben Augustmamis
Schönen Abend ihr lieben Augustmamis
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt