Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.01.2015 19:34
Mädels, ihr plant schon alle so eifrig Sommersachen. Meint ihr nicht, dass ihr für Januar bis Mai auch noch die ein oder andere Jeans brauchen könnt?
woermi00
4963 Beiträge
22.01.2015 19:41
Ich habe noch ne tolle dünne SS-stoffhose von Hund M. Kleider und Röcke habe ich auch noch. Oberteile sowieso. Der Sommer kann kommen.
4timesmama
3334 Beiträge
22.01.2015 20:01
Zitat von Mel-Ann:

Mädels, ihr plant schon alle so eifrig Sommersachen. Meint ihr nicht, dass ihr für Januar bis Mai auch noch die ein oder andere Jeans brauchen könnt?

Die hab ich ja schon
Sunny-S
3280 Beiträge
22.01.2015 22:00
Zitat von Mel-Ann:

Doch, klar. Das steht als nächstes auf dem Programm
MissP2014
569 Beiträge
23.01.2015 07:18
Ich in gespannt, wie lange noch alles passt.
Wenns erstmal offiziell ist, ists ja auch nicht schlimm, wenn der pullover eng anliegt und sich was abzeichnet
Jetzt versuch ich nicht ganz so enge sachen zu nehmen.
23.01.2015 07:38
Ich kaufe mir jetzt noch gar nicht viel!
Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft die Erfahrung gemacht dass sich meine Figur so verändert hat, dass manche Dinge von drn Umstnötigsten dann total unbequem wurden-das Nötigste habe ich da, alles andere wird dann direkt bei Bedarf besorgt
Julli88
559 Beiträge
23.01.2015 09:53
Hallo ihr Lieben,

ich trag noch keine Umstandsmode....man sieht noch nix Das Einzige was ich merke ist, dass mir meine Hosen zu unbequem sind, sodass ich schon seit Wochen nur noch Röcke und Kleider trage. Trag ich aber auch grundsätzlich lieber

Ich hab nochmal ne Frage bzgl. Stethoskop: Eine von euch sagte, dass sie damit was hören kann (ich glaub 3timesmama)? Lohnt sich das sowas zu holen?? Bin mir so unsicher, weil ich halt absoluter Laie bin, mir aber den Angelsound nicht kaufen werde.

Liebe Grüße
maeuske23
3271 Beiträge
23.01.2015 10:10
Guten Morgen,

ich habe gestern die erste Hose angezogen, die nicht mehr zu geht. Habe eigentlich noch nicht wirklich zugenommen und auch sonst sieht man es recht wenig. Obwohl meine beiden Kollegen da anderer Meinung sind. Aber die wussten auch von Anfang an Bescheid. Will mir morgen mal die erste Umstandshose kaufen.
Hoffe das es mir bis dahin wieder besser geht. Habe Montag und Dienstag total Halsschmerzen gehabt. Mein Hausarzt hat Dienstag dann noch Wasser hinterm Trommelfell entdeckt und mich für den Rest der Woche krankgeschrieben. Seit gestern ist leider auch noch die Nase dicht. Versuche mich gerade mit Tee, Meerwassernasenspray, Nasenspülungen und inhalieren irgendwie üher Wasser zu halten. Hab nur Angst das sich wieder alles festsetzt, hatte nämlich bis zu meiner Op letztes Jahr immer eine Nasennebenhöhlenentzündung nach der anderen.
hat jemand Erfahrungen mit Sinupret in der SS ? Wenn es schlimmer wird, werde ich meine Fa mal fragen. Ist auch wieder etwas ärgerlich, dass das We vor der Tür steht
4timesmama
3334 Beiträge
23.01.2015 14:20
Zitat von Julli88:

Hallo ihr Lieben,

ich trag noch keine Umstandsmode....man sieht noch nix Das Einzige was ich merke ist, dass mir meine Hosen zu unbequem sind, sodass ich schon seit Wochen nur noch Röcke und Kleider trage. Trag ich aber auch grundsätzlich lieber

Ich hab nochmal ne Frage bzgl. Stethoskop: Eine von euch sagte, dass sie damit was hören kann (ich glaub 3timesmama)? Lohnt sich das sowas zu holen?? Bin mir so unsicher, weil ich halt absoluter Laie bin, mir aber den Angelsound nicht kaufen werde.

Liebe Grüße

Wenn man recht schmal ist, geht das gut! Mein Mann erkennt den Herzschlag auch als Laie bei mir.
Ist ja aber auch nicht so teuer, daher hab ich beschlossen es einfach zu versuchen. Hab 8,84€ bei amazon gezahlt.
4timesmama
3334 Beiträge
23.01.2015 14:21
Zitat von maeuske23:

Guten Morgen,

ich habe gestern die erste Hose angezogen, die nicht mehr zu geht. Habe eigentlich noch nicht wirklich zugenommen und auch sonst sieht man es recht wenig. Obwohl meine beiden Kollegen da anderer Meinung sind. Aber die wussten auch von Anfang an Bescheid. Will mir morgen mal die erste Umstandshose kaufen.
Hoffe das es mir bis dahin wieder besser geht. Habe Montag und Dienstag total Halsschmerzen gehabt. Mein Hausarzt hat Dienstag dann noch Wasser hinterm Trommelfell entdeckt und mich für den Rest der Woche krankgeschrieben. Seit gestern ist leider auch noch die Nase dicht. Versuche mich gerade mit Tee, Meerwassernasenspray, Nasenspülungen und inhalieren irgendwie üher Wasser zu halten. Hab nur Angst das sich wieder alles festsetzt, hatte nämlich bis zu meiner Op letztes Jahr immer eine Nasennebenhöhlenentzündung nach der anderen.
hat jemand Erfahrungen mit Sinupret in der SS ? Wenn es schlimmer wird, werde ich meine Fa mal fragen. Ist auch wieder etwas ärgerlich, dass das We vor der Tür steht

Sinupret hab ich auch in der Schwangerschaft genommen.
Gute Besserung!!
4timesmama
3334 Beiträge
23.01.2015 14:28

In meiner ersten umstandshose bei 11+2
Malanea
995 Beiträge
23.01.2015 15:31
Zitat von MissP2014:

Wenns erstmal offiziell ist, ists ja auch nicht schlimm, wenn der pullover eng anliegt und sich was abzeichnet

Seh ich auch so, aber momentan gehen bei mir noch enge Sachen.
Explodieren darf ich aber auch erst in drei Wochen, so lange muss noch schön alles versteckt bleiben *lach

Mensch und wenn man schon bei so vielen was sieht, dann will ich aber Bauchbilder sehen bitte sehr
(ach und da ist ja schon eins *weiterscroll
Ein schöner kleiner Bauch
Weißt du deinen Fundusstand aktuell? Du hast ja sogar noch mehr Kinder, ich war doch so irritiert, dass meiner schon so hoch sein soll....)
4timesmama
3334 Beiträge
23.01.2015 15:58
Zitat von Malanea:

Zitat von MissP2014:

Explodieren darf ich aber auch erst in drei Wochen, so lange muss noch schön alles versteckt bleiben *lach

Mensch und wenn man schon bei so vielen was sieht, dann will ich aber Bauchbilder sehen bitte sehr
Weißt du deinen Fundusstand aktuell? Du hast ja sogar noch mehr Kinder, ich war doch so irritiert, dass meiner schon so hoch sein soll....)

S+4 hab ich aktuell.
Malanea
995 Beiträge
23.01.2015 16:03
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Malanea:

Zitat von MissP2014:

S+4 hab ich aktuell.

Hmmm ich auch, aber ich bin nicht so weit wie du und ich hab ja auch erst eins Find das immer noch komisch, bestimmt hat die FA sich vertastet oder so
4timesmama
3334 Beiträge
23.01.2015 16:11
Zitat von Malanea:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Malanea:

Zitat von MissP2014:

S+4 hab ich aktuell.

Hmmm ich auch, aber ich bin nicht so weit wie du und ich hab ja auch erst eins Find das immer noch komisch, bestimmt hat die FA sich vertastet oder so

Du hast ja vermutlich einen extrem durchtrainierten bauch. Da kann das schon sein. Versuch doch mal morgens im liegen selbst zu tasten. Man merkt das schon ganz gut allein.
Oder doch 2 bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt