Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Luna_83
167 Beiträge
22.01.2015 09:37
Guten Morgen

@sunny: Bellybutton hatte ich noch nie bei Jeans, nur bei Babysachen teilweise, da war die Qualität ok. Bei Esprit solltest du mit 34 Länge aber auch kein Problem haben. Ich hab da früher oft Hosen gekauft.
4timesmama
3334 Beiträge
22.01.2015 10:53
Ich oute mich auch. Ich trage schon umstandhosen.
Hab die skinnys von hundm. Hab ja so dürre Beine und kaum popo.
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.01.2015 11:02

Jetzt hab ich doch echt einen Moment überlegt, was Hund M für eine Marke sein könnte!

Puh, ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige mit einem kleinen, elastischen Geheimnis unter dem Pulli bin...
Chnopf
2569 Beiträge
22.01.2015 11:49
Zitat von Mel-Ann:

Jetzt hab ich doch echt einen Moment überlegt, was Hund M für eine Marke sein könnte!

Puh, ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige mit einem kleinen, elastischen Geheimnis unter dem Pulli bin...

Nein, nein, du bist nicht alleine....
Chnopf
2569 Beiträge
22.01.2015 12:02

Was ist eigentlich mit den Ticker los....?

Mel-Ann ist bei 11+3 und hat noch 200 Tage
Ich bin bei 10+0 und habe noch 189 Tage

MissP2014
569 Beiträge
22.01.2015 12:04
Zitat von ladybird:

Mit den MC Tickern ist gerade glaube ein generelles Problem, deshalb nehm ich die auch gar nicht mehr...

Ich warte momentan soooo sehr auf den Frühling! Kann es kaum noch abwarten obwohl ich sonst den Winter immer ganz cool fand-aber dieses Jahr gibt es für mich kaum was blöderes
Komm mir teilweise schon ganz bekloppt vor dass mich so Gedanken über den Tag begleiten

Mir geht's aber genauso. Glaub das liegt daran, dass auch so duester regnerisches wetter ist. Von mir aus ist winter ok, aber sonne wuerd ich gern mal wieder haben! Grad wenns einem eh schon nicht soo gut geht..

Wir brauchen ja auch vitamin D
4timesmama
3334 Beiträge
22.01.2015 12:05
Mc hat zZ ständig Probleme mit den tickern. Wenn ich komplett aktualisiere stimmt es in der Regel wieder.
woermi00
4963 Beiträge
22.01.2015 12:18
Zitat von Chnopf:

Zitat von Mel-Ann:

Nein, nein, du bist nicht alleine....

Welcher hund? lol ich gebe es auch zu. Das war mein erster gedanke! lol
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
22.01.2015 16:26
Ich habe auch Hund gelesen gehabt. Na heute kam ganz praktisch ein 10% Coupon von H&M das werde ich nun gleich mal umsetzen! Mal schauen! Hauptsache die passt dann die ganze Schwangerschaft!
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.01.2015 16:37
Was ich von Hund M super fand waren die Mama-Pullöverchen! Und die hatten auch sooooo süße Oberteile für den Sommer. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, die rauszuholen.
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal etwas mit Polka-Dots tragen würde, aber die Sachen waren aus so tollem Stoff und so vorteilhaft geschnitten.
Ist bestimmt eine gute Zeit jetzt, sich im WSS mit Pullöverchen einzudecken?
4timesmama
3334 Beiträge
22.01.2015 16:43
Zitat von Sonnenblümchen90:

Ich habe auch Hund gelesen gehabt. Na heute kam ganz praktisch ein 10% Coupon von H&M das werde ich nun gleich mal umsetzen! Mal schauen! Hauptsache die passt dann die ganze Schwangerschaft!

Im Sommer mag ich keine Jeans mehr tragen.
Werde mir im Sommer eher röcke mit hohem Bund zulegen/nähen.
honey5001
1090 Beiträge
22.01.2015 17:43
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Sonnenblümchen90:

Im Sommer mag ich keine Jeans mehr tragen.
Werde mir im Sommer eher röcke mit hohem Bund zulegen/nähen.

Ich werde mir für den sommer auch kleider und röcke besorgen
MissP2014
569 Beiträge
22.01.2015 17:55
Hab auch schon gan tolle kleider gesehen
Nur bei der arbeit wird das vielleicht nicht immer was.

Hab ja etwas bedenken, dass ich viel wasser in den beinen bekomme. Hab ich so teilweise schon etwas im sommer. Hab aber keine langen kleider. Will auch ein paar lange kleider dann haben.
4timesmama
3334 Beiträge
22.01.2015 18:04
Ich fand damals die leinenhosen auch toll in der schwangerschaft
Sunny-S
3280 Beiträge
22.01.2015 18:51
Zitat von Mel-Ann:

Was ich von Hund M super fand waren die Mama-Pullöverchen! Und die hatten auch sooooo süße Oberteile für den Sommer. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, die rauszuholen.
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal etwas mit Polka-Dots tragen würde, aber die Sachen waren aus so tollem Stoff und so vorteilhaft geschnitten.
Ist bestimmt eine gute Zeit jetzt, sich im WSS mit Pullöverchen einzudecken?

Heute kam wieder ein Paket von H&M mit süßen Pullöverchen, Langarmshirts etc. Werde fast alles behalten. Nun brauch ich nur noch 1-2 Jeans und T-Shirts. Vielleicht noch nen Rock..?! Ich warte mal auf die neue Kollektion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt