Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
08.01.2015 19:07
Zitat von ANJUKA:

Ich bin voll Happy.....hab doch ne Hebamme für hausgeburt gefunden.....
Könnte tanzen

Voll toll
Ich hab dafür jetzt einiges über meine anvisierte erfahren, die mich nun wieder erneut auf die Suche begeben lassen :-/
Ich dreh durch wenn ich keine finde *heul
Sunny-S
3280 Beiträge
08.01.2015 19:11
Zitat von ANJUKA:

Könnte tanzen

Gratuliere
maeuske23
3268 Beiträge
08.01.2015 19:12
Zitat von Mohnblume88:

Hat jemand Erfahrungen mit diesen SEA-Akkupressur-Armbändern gegen Übelkeit?

Ich habe mir die bei der Apo bestellt...bin ja echt mal gespannt

Aber momentan versuche ich alles, um der Übelkeit entgegen zu wirken...

Ich habe sie bei unser Kreuzfahrt getragen, es war nie so schlimm das ich erbrechen musste aber übel war mir schon und da haben mir die Bänder Linderung verschaffen. Vielleicht muss man auch dran glauben und es haben noch andere Faktoren dazu beigetragen aber ausprobieren solltest du es auf alle Fälle.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
08.01.2015 20:58
Hey Mädels! Also unseren Krümel geht's es gut! Die Scheitel-Steißlänge beträgt 4cm! Alles zeitgerecht hat den Entbindungstermin auch so gelassen! Dann ist der kleine Krümel aufgewacht und hat sich ganz ganz fleißig bewegt! Arme hoch und arme zu den Augen! Nun hat meine Ärztin ein neues Gerät bestellt mit 3D wo sie nächsten Dienstag eine Einweisung bekommt und hat mich gleich gefragt ob ich nochmal kommen möchte und dann probiert sie gleich mal ihr Gerät aus und ich habe ein 3D Bild! Ist natürlich Super!
Auf ein BV ist sie nicht eingegangen! Selbst wo ich ihr das erzählt habe! Naja jetzt gibt es ein anderen Plan! Bild kann ich ja immer per Handy nicht hochladen und habe auch kein Programm wo man es zensieren kann!
Moni12345
1792 Beiträge
08.01.2015 21:19
Hi Mädels,
Super schöne Bilder habt ihr

Ich hab bzgl der Nackenfaltenmessung gefragt weil ich mir selbst nicht sicher bin...
Ich habe einen (leicht) behinderten älteren Bruder - und weiß daher wie schwierig das Leben mit einem behinderten Menschen ist.
Bei meinem Bruder ist nicht klsr, ob die Behinderung genetisch oder durch Sauerstoffmangel bei der Geburt entstanden ist. Man VERMUTET den Sauerstoffmangel.
Mein Mann und ich Wagen letztes Jahr beim Hunsngenetiker und haben und testen lassen. Dabei wurden keinerlei genetische Auffälligkeiten in den Chromosomen festgestellt - auch nicht in den Kreuzproben unseres gemeinsamen Blutes.... Somit besteht kein erhöhtes Risiko im Vergleich zu allen anderen Paaren.

Meine Gyn hag prinzipiell die Genehmigung zur Durchführung der Nackenfaltenmessung - sagt aber die selber schickt lieber zu einem Spezialisten der das einfach noch öfters durchführt als sie.... Können würde sie es theoretisch

Sie sagte mir beim Screening das sie jetzt keinerlei Auffälligkeiten sn der Nackenfalte gesehen hätte - aber das das Screening halt auch nicht vergleichbar mit der Untersuchung wäre.
Sie sieht keine medizinische Notwendigkeit für diese Untersuchung.....
Aber es ist ja immer Sache der Schwangeren....

Moni12345
1792 Beiträge
08.01.2015 21:20
Zitat von JuliaG.:

Hey Mädels! Also unseren Krümel geht's es gut! Die Scheitel-Steißlänge beträgt 4cm! Alles zeitgerecht hat den Entbindungstermin auch so gelassen! Dann ist der kleine Krümel aufgewacht und hat sich ganz ganz fleißig bewegt! Arme hoch und arme zu den Augen! Nun hat meine Ärztin ein neues Gerät bestellt mit 3D wo sie nächsten Dienstag eine Einweisung bekommt und hat mich gleich gefragt ob ich nochmal kommen möchte und dann probiert sie gleich mal ihr Gerät aus und ich habe ein 3D Bild! Ist natürlich Super!
Auf ein BV ist sie nicht eingegangen! Selbst wo ich ihr das erzählt habe! Naja jetzt gibt es ein anderen Plan! Bild kann ich ja immer per Handy nicht hochladen und habe auch kein Programm wo man es zensieren kann!

Ich hab das bild abfotografiert. Die meisten Handys hsben doch die "Bearbeiten" Funktion... Da hab ich dann nur den Rahmen angepasst damit man meinen Namen nicht lesen kann ?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
08.01.2015 22:01
Aber man kann die Bilder nur am pc hochladen das meinte ich also sagt mir hier das Ding auf jedenfall besitzen wir nicht haben beide ein iPhone und ein iPad!
Sunny-S
3280 Beiträge
08.01.2015 22:10
Zitat von JuliaG.:

Aber man kann die Bilder nur am pc hochladen das meinte ich also sagt mir hier das Ding auf jedenfall besitzen wir nicht haben beide ein iPhone und ein iPad!

Ich mache alles übers iphone, auch das Hochladen der Bilder.
Probiere es mal über die Hilfe Funktion beim Hochladen und klicke dann auf "... Probleme beim Hochladen..."
Damit geht's easy
Tiffany1986
1110 Beiträge
08.01.2015 23:22
MissP bei Dir ist ein Baby + Dottersack

Der bildet sich ab der 11.ssw zurück
4timesmama
3334 Beiträge
09.01.2015 06:10
Zitat von ANJUKA:

Könnte tanzen

Oh wie coool!!
Freue mich voll für dich!!
4timesmama
3334 Beiträge
09.01.2015 06:10
Zitat von Alinea:

Zitat von ANJUKA:

Könnte tanzen

Voll toll
Ich hab dafür jetzt einiges über meine anvisierte erfahren, die mich nun wieder erneut auf die Suche begeben lassen :-/
Ich dreh durch wenn ich keine finde *heul

Wie? Was erfahren??
4timesmama
3334 Beiträge
09.01.2015 06:12
Zitat von JuliaG.:

Wow! So ein 3D Bild ist wahnsinnig toll!
Was ist der andere Plan? Also wegen BV??
Chnopf
2569 Beiträge
09.01.2015 07:52
Zitat von ANJUKA:

Könnte tanzen

Toll!!!
Freut mich für dich, dass du deine Wunschgeburt bekommen kannst!!!
Chnopf
2569 Beiträge
09.01.2015 07:56
Guten Morgen

An alle die FA-Termin hatten Schöne Bilder und super zu hören, dass sich die Kleinen so gut machen!!!

@Alinea Was ist den mit der Hebamme?

@Nackenfaltenmessung Bei uns schauen sie die Nackenfalte immer normal beim FA an, gehört dazu. Und ob wir weitere untersuchungen machen lassen würden, wissenwir noch nicht, aber ich denke schon.
woermi00
4963 Beiträge
09.01.2015 08:08
Wow tolle bilder von gestern!!!!!!!!Wunderschöne krümel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt