*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
07.01.2015 20:31
Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissP2014:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissP2014:
Ich war auch ewig nicht mehr bei h u m. Aber esprit ist mir auf dauer auch zu teuer fuer umstandsmode.. Da hab ich bei h u m hosen anprobiert die waren sooo eng! Echt deprimierend!
Das ist mit meinen spaghettibeinen ganz anders.
Ich liebe auch cunda. Aber das ist alles wabbelig an den Beinen. Sieht bei mir nur doof aus.
Schau doch dort mal!
oh ja, hab grad mal online geguckt, da waren ein paar ganz nette hosen dabei
bei h u m vor ort waren nur noch skinnyjeans da, die bootcut ausverkauft
oder ich bestell online, dann ist auch die gefahr nicht da, dass man bekannte trifft
war grad einkaufen ich glaub die gelüste gehen los mini-frühlingsrollen, miracoli, mangold und karotten für gemüse mit sojosoße und tomatenmark..
wie glücklich ein teller miracoli machen kann
Probier mal calzone.
Das war eine ganze Zeit mein Glücksmoment.
Inzwischen ist es abundzu kaiserschmarrn. Und viiiieeel Obst!
morgen essen wir pizza bei freunden, da nehm ich die vielleicht wirklich
herzhaft und tomatig ist grad voll der renner
07.01.2015 20:32
Zitat von JuliaG.:
Erstmal tolle Bilder an die die heute beim Doc waren! Ich bin ganz aufgeregt wegen morgen! Heute haben sich zum Glück 2 Bewerberinnen gemeldet! Bin echt gespannt die kommen auch morgen!
Sagt mal wie lang machen die Vaginal Ultraschall also bis zur welcher Woche?
Diesmal wurde bei mir vaginal gemacht, aber ich glaube nch der 12 Woche wird über denBauch geschallt
07.01.2015 20:33
Zitat von maeuske23:
Das ist von gestern. Alles in Ordnung und ich muss am 15.1 wieder hin und dann bekomme ich auch den Mupa
Maeuske, schön, dass es Deinem Mäuschen gut geht! Und ein schöner Rücken kann ja auch entzücken. Wie groß ist es jetzt schon?
07.01.2015 20:35
Zitat von Alinea:
*sich mal kurz meldet
War von Montag bis heute im Krankenhaus (wurde auf eigenen Wunsch entlassen) wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung :/ mir geht's aber wieder deutlich besser und ich wollte mich lieber Zuhause im ruhe erholen, im Krankenhaus konnten sie ja eh nicht viel machen. Dem kleinen geht's aber gut, wurde heute noch kontrolliert bevor sie mich gehen ließen
Alinea, auch Du Schande! Wie kommt man denn an sowas? Zeckenbiss??? Welche Symptome hast Du denn da? Und die wissen jetzt noch nicht, ob es das wirklich ist? Wäre das denn potentiell gefährlich für's Baby? Ich hoffe, nicht - oder dass Du gleich etwas harmloseres abbekommen hast! Wann erfährst Du mehr?
07.01.2015 21:11
Zitat von maeuske23:
Zitat von JuliaG.:
Erstmal tolle Bilder an die die heute beim Doc waren! Ich bin ganz aufgeregt wegen morgen! Heute haben sich zum Glück 2 Bewerberinnen gemeldet! Bin echt gespannt die kommen auch morgen!
Sagt mal wie lang machen die Vaginal Ultraschall also bis zur welcher Woche?
Diesmal wurde bei mir vaginal gemacht, aber ich glaube nch der 12 Woche wird über denBauch geschallt
Bei mir heute schon durch den Bauch.
07.01.2015 21:53
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von maeuske23:
Das ist von gestern. Alles in Ordnung und ich muss am 15.1 wieder hin und dann bekomme ich auch den Mupa
Maeuske, schön, dass es Deinem Mäuschen gut geht! Und ein schöner Rücken kann ja auch entzücken. Wie groß ist es jetzt schon?
Es ist 3,24 cm
07.01.2015 21:57
Hu hu da bin...... Leider erst jetzt geschafft zu schreiben .... Bin mega happy Krümel und Herz haben sich gezeigt und es ist alles so wie es sein soll. Mein Bild ist nicht so super aber immerhin
07.01.2015 22:00
Zitat von Wuschel1986:
Hu hu da bin...... Leider erst jetzt geschafft zu schreiben .... Bin mega happy Krümel und Herz haben sich gezeigt und es ist alles so wie es sein soll. Mein Bild ist nicht so super aber immerhin
Schön Wuschel, das ist doch die Hauptsache
07.01.2015 22:01
Zitat von Wuschel1986:
Na siehst du, alles ist gut. Bist jetzt sicherlich erstmal beruhigt bis kurz vor nächsten Termin. So geht es mir zumindest immer
07.01.2015 22:05
Ach wusstet ihr dass man sich in der SS angewöhnen sollte auf der linken Seite zu schlafen?
"Versuchen Sie, sich während des ersten Drittels der Schwangerschaft anzugewöhnen, auf der linken Seite zu schlafen. Diese Schlafposition ist gut für Ihr Kind, denn Blut und Nährstoffe fließen in optimaler Weise in die Plazenta. Sie erleichtert auch die Arbeit der Nieren, Schadstoffe aus dem Körper zu filtern, was wiederum das Anschwellen der Knöchel, Füße und Hände verringert."
Lt Babycenter
Zum Glück muss ich mich da nicht ungewöhnlich
"Versuchen Sie, sich während des ersten Drittels der Schwangerschaft anzugewöhnen, auf der linken Seite zu schlafen. Diese Schlafposition ist gut für Ihr Kind, denn Blut und Nährstoffe fließen in optimaler Weise in die Plazenta. Sie erleichtert auch die Arbeit der Nieren, Schadstoffe aus dem Körper zu filtern, was wiederum das Anschwellen der Knöchel, Füße und Hände verringert."
Lt Babycenter
Zum Glück muss ich mich da nicht ungewöhnlich
07.01.2015 22:09
Tolle Bilder !!
Ahh morgen hab ich endlich nach 5 wochen meinen nächsten Termin.. ich bin ja so aufgeregt das seid ihr wahrscheinlich auch jedes mal pppuuuuhh mir geht schon richtig die Pumpe XD
Ganz liebe grüße
Ahh morgen hab ich endlich nach 5 wochen meinen nächsten Termin.. ich bin ja so aufgeregt das seid ihr wahrscheinlich auch jedes mal pppuuuuhh mir geht schon richtig die Pumpe XD
Ganz liebe grüße
08.01.2015 06:47
Wuschel
Tolles Bild! Freue mich für euch, dass alles so gut entwickelt ist. Da ist man doch direkt erleichtert, wenn man das Herz dann sieht!
Sunny,
Man kann es auch übertreiben. ich weiß doch nachts nicht in welche Richtung ich mich drehe.
Ist nicht böse gemeint, aber das find ich schon ein wenig zu krass, sich noch beim schlafen an Positionen zu halten.
MiaMaria
Viel Spaß heute!!
Dir auch juliaG.
Bringt UBS schöne Bilder mit.
Tolles Bild! Freue mich für euch, dass alles so gut entwickelt ist. Da ist man doch direkt erleichtert, wenn man das Herz dann sieht!
Sunny,
Man kann es auch übertreiben. ich weiß doch nachts nicht in welche Richtung ich mich drehe.
Ist nicht böse gemeint, aber das find ich schon ein wenig zu krass, sich noch beim schlafen an Positionen zu halten.
MiaMaria
Viel Spaß heute!!
Dir auch juliaG.
Bringt UBS schöne Bilder mit.
08.01.2015 07:22
Guten morgen MiaMaria wünsche dir heute auch viel Spaß! Bis heute Abend Mädels!
08.01.2015 07:23
Kein Thema 3timesmama, vielleicht hätte ich noch sagen sollen dass der Bericht meint dass es für Bauch- u Rückenschläfer irgendwann unbequem wird und sie, wenn man sich eh umgewöhnt, die linke Seite empfehlen.
Jeder wie er mag
Jeder wie er mag
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt