*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
10.01.2015 06:21
Wollen wir mal Bauchibilder posten?
Ich kann gerne eins hochladen (vom Dienstag), aber man sieht noch nix. Heute bei 8+5 ist's noch unverändert...
Bin gespannt wie weit ihr seid
Ich kann gerne eins hochladen (vom Dienstag), aber man sieht noch nix. Heute bei 8+5 ist's noch unverändert...
Bin gespannt wie weit ihr seid
10.01.2015 06:58
Die ganzen Ultraschallbilder sind sooooo toll, ich kann es gar nicht oft genug sagen
Freu mich so drauf, dass ich nächste Woche dann auch eins bekomme
Bauchtechnisch sieht man bei mir noch nichts. In der ersten Schwangerschaft hat man mir ja auch monatelang nichts angesehen, bin daher gespannt ob es diesmal schneller bzw anders wird
Bauchtechnisch sieht man bei mir noch nichts. In der ersten Schwangerschaft hat man mir ja auch monatelang nichts angesehen, bin daher gespannt ob es diesmal schneller bzw anders wird
10.01.2015 09:30
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sonnenblümchen90:
Hier mal meine kleine Wampe! Oberbauch war vollgegessen!
Mensch das ist ja schon ein richtiger BABYbauch
Mit normalen Hosen geht nix mehr, oder?
Naja ich hatte unterm Bauchnabel schon immer so ne kleine Fettwulst und die wird jetzt immer fester! Und abends sieht der Bauch so aus da ich auf Arbeit ja den ganzen Tag stehe! Doch mir passen noch alle Hosen außer die natürlich mehr als Röhre waren habe mir aber im New York Urlaub 3 Jens gekauft gehabt die einen sehr elastischen Bund haben! Sonst nervt mich oftmals nur der Knopf! Aber so bisschen sieht man es wenn man weiß das man nur nicht fett geworden ist sondern ein kleines Menschlein dahinter steckt!
10.01.2015 10:10
Bei mir sieht man auch noch absolut nichts!
Ich habe zwar einen etwas dickeren Bauch bekommen, dass ist aber glaube eher weil ich keinen Sport mehr mache
Wenn man was sehen kann werde ich aber auch ein Bild reinstellen- jetzt ist es jedoch noch total uninteressant
Ich habe zwar einen etwas dickeren Bauch bekommen, dass ist aber glaube eher weil ich keinen Sport mehr mache
Wenn man was sehen kann werde ich aber auch ein Bild reinstellen- jetzt ist es jedoch noch total uninteressant
10.01.2015 10:29
Zitat von Alinea:
Die ganzen Ultraschallbilder sind sooooo toll, ich kann es gar nicht oft genug sagen
ist bei mir ähnlich.....nach der 20ten woche konnte man bei mir höchstens was erahnen. bin auch gespannt, ob das jetzt früher losgeht.
10.01.2015 11:14
Zitat von Alinea:
Noch nichts zu sehen
Hallooo, toller Bauch!! Also flach, meine ich!
10.01.2015 11:15
Ich muss sagen ich bin ja total neidisch auf eure Figuren
Ich glaube da werde ich nie ein Bild von mir hochladen...
Bin so ohne Schwangerschaft schon das doppelte von euch
Auch wenn ich jetzt seit der SS 12kg abgenommen habe
10.01.2015 11:21
Zitat von Moni12345:
Das ist doch das tolle am Schwangersein, da sieht einfach jeder Bauch toll aus Mach dir da nicht so ne Platte, sind doch alle unterschiedlich und letztlich sagt die Figur ja nichts aus und die Freude über den Babybauch kannst du somit jederzeit teilen
10.01.2015 11:23
Ich habe noch garkein bauchbild gemacht. vielleicht morgen....
ich könnte euch aber meine bauchbildreihe von 2013 zeigen!?
10.01.2015 11:23
Zitat von Alinea:
Zitat von Moni12345:
Das ist doch das tolle am Schwangersein, da sieht einfach jeder Bauch toll aus Mach dir da nicht so ne Platte, sind doch alle unterschiedlich und letztlich sagt die Figur ja nichts aus und die Freude über den Babybauch kannst du somit jederzeit teilen
Außer Speck sieht man bei mir momentan nix
10.01.2015 11:27
Zitat von woermi00:
Ich habe noch garkein bauchbild gemacht. vielleicht morgen....
Auja her damit, vielleicht finde ich meine ja auch ncoh irgendwo
10.01.2015 12:05
Zitat von woermi00:
kleine bilderreihe:
Bauch hat sich gesenkt:
Oh echt schöne bilder
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt