*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
23.06.2015 10:59
Herzlichen Glückwunsch 3times zur kleinen Eva
Ich hoffe ihr seid beide wohl auf und dürft ganz viel kuscheln ohne ständige Überwachung...
@ Boden: Wir haben auch Laminat und würden mit kleinen Kindern wohl auch kein Pakett in die Wohung legen. Mein Mann arbeitet in der Bodenbelags-Branche und sagt im Grunde das gleiche. Bei Parkett kann man sich soooo schnell was versauen!
Aber bei Laminat gibt es ja auch qualitativ massive unterschiede und da würde ich nach einem etwas besseren Laminat ausschau halten
Blöd, dass der kleine nicht groß weiter zugenommen hat. Ist sowas bei Zwillingen ein häufigeres Problem, dass einer dann plötzlich auf Sparflamme läuft bzgl der Versorgung?
Ich denke mir nämlich gerade, dass das bei mir, bei einer Einling-SS jetzt keiner merken würde, da ich ja gar keine weiteren US bekomme
Ich hoffe ihr seid beide wohl auf und dürft ganz viel kuscheln ohne ständige Überwachung...
@ Boden: Wir haben auch Laminat und würden mit kleinen Kindern wohl auch kein Pakett in die Wohung legen. Mein Mann arbeitet in der Bodenbelags-Branche und sagt im Grunde das gleiche. Bei Parkett kann man sich soooo schnell was versauen!
Aber bei Laminat gibt es ja auch qualitativ massive unterschiede und da würde ich nach einem etwas besseren Laminat ausschau halten
Blöd, dass der kleine nicht groß weiter zugenommen hat. Ist sowas bei Zwillingen ein häufigeres Problem, dass einer dann plötzlich auf Sparflamme läuft bzgl der Versorgung?
Ich denke mir nämlich gerade, dass das bei mir, bei einer Einling-SS jetzt keiner merken würde, da ich ja gar keine weiteren US bekomme
23.06.2015 11:16
Meine örztin meinte dass kommt häufiger vor darum auch die höufigeren kontrollen
23.06.2015 13:51
Oh nein honey!! Ich drücke natürlich alle Daumen!!!
Entschuldigt, dass ich kaum schreibe. Via Handy und mit schlechtem Empfang ist das kaum machbar.
Ich lese aber still mit und denke an euch!!
Ein Bild von meiner Maus ist im Entbindungsthreat.
Liebste grüße!!
Eva&me
Ps: den Umständen entsprechend geht es uns sehr gut!
Entschuldigt, dass ich kaum schreibe. Via Handy und mit schlechtem Empfang ist das kaum machbar.
Ich lese aber still mit und denke an euch!!
Ein Bild von meiner Maus ist im Entbindungsthreat.
Liebste grüße!!
Eva&me
Ps: den Umständen entsprechend geht es uns sehr gut!
23.06.2015 19:49
3times herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Eva. Genießt die Zeit, ist übrigens ein toller Name.
honey dir drücke ich die Daumen für morgen. Hoffe das der kleine trotzdem ausreichend versorgt ist
honey dir drücke ich die Daumen für morgen. Hoffe das der kleine trotzdem ausreichend versorgt ist
23.06.2015 21:32
Zitat von maeuske23:
3times herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Eva. Genießt die Zeit, ist übrigens ein toller Name.
Dankesehr das hiffe ich auch :€
24.06.2015 07:45
Ich drücke die Däumchen mit!
Berichte mal wenn du zeit hast....
Berichte mal wenn du zeit hast....
24.06.2015 08:52
Danke ihr lieben bin total nervös werd jetzt dann los fahren melde mich dann später
24.06.2015 08:58
Zitat von honey5001:
Danke ihr lieben bin total nervös werd jetzt dann los fahren melde mich dann später
Alles Gute liebe Honey
24.06.2015 14:46
So zurück aus dem kh baby 1 ist wirklich um einiges kleiner aneg es ist noch nicht gefährdet soll nöchste woche zu einer weiteren kontrolle vorbeikommen
24.06.2015 15:31
Zitat von honey5001:
So zurück aus dem kh baby 1 ist wirklich um einiges kleiner aneg es ist noch nicht gefährdet soll nöchste woche zu einer weiteren kontrolle vorbeikommen
Hmmmm...nicht so gute Nachrichten, wie erhofft, aber wenigstens auch keine Hiobsbotschaft!
Drücke n Daumen, dass das Kleine jetzt ordentlich aufholt und nächste Woche alles gut ist!
24.06.2015 15:34
Zitat von honey5001:
Daumen sind gedrückt Honey!
Was wäre denn im schlimmsten Fall wenn das eine Baby nicht aufholt?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt