Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Julli88
559 Beiträge
30.06.2015 08:13
Hallo ihr Lieben,

ich hab es jetzt auch seit ein paar Tagen. Sehr unangenehm...Aber auch noch nicht so megaschlimm. Hoffe es hält sich im Rahmen.

Liebe Grüße
Sunny-S
3280 Beiträge
30.06.2015 08:23
Zitat von ladybird:

Ja, ich habe auch plötzlich Wasser bekommen. Ist bei mir besonders schlimm je mehr ich mich körperlich betätige. Aber stillhalten kann ich trotzdem nicht
So schlimm dass ich meine Knöchel nicht mehr sehen kann oder so ist es aber auch noch lange nicht. Eher dass die Schuhe etwas einschnüren oder der Ring recht eng sitzt....

Es heißt doch immer körperliche Betätigung soll helfen
4timesmama
3334 Beiträge
30.06.2015 10:23
Ich habe ja nun erst nach der Entbindung Probleme mit dem Wasser. Das lange sitzen auf der neo im tropenklima und der hormonumschwung sind schuld. Abends dicke Beine.
Bei mir hilft das hochlegen und Füße kreisen, während des sitzens.

Eva eine Woche alt! Geburtsgewicht hat sie schon geknackt und wird so schnell immer fütter!
Chnopf
2569 Beiträge
30.06.2015 10:55
Zitat von 3timesmama:

Ich habe ja nun erst nach der Entbindung Probleme mit dem Wasser. Das lange sitzen auf der neo im tropenklima und der hormonumschwung sind schuld. Abends dicke Beine.

Eva eine Woche alt! Geburtsgewicht hat sie schon geknackt und wird so schnell immer fütter!

Zuckersüss!!!!!
Julli88
559 Beiträge
30.06.2015 10:58
Hach, sie ist so süß 3times
honey5001
1090 Beiträge
30.06.2015 11:04
Zitat von 3timesmama:

Echt süss deine kleine
maeuske23
3270 Beiträge
30.06.2015 12:00
ach wie süß. Toll das sie sich so gut macht
scorpion_anika
551 Beiträge
30.06.2015 12:39
Total süß und so toll, dass sie sich gut entwickelt!!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.06.2015 13:32
Zitat von 3timesmama:

*ich schleiche mich mal hier ein*
Deine Maus ist einfach nur zum knutschen, aber sowas von niedlich und süß!
Ich freue mich sehr für euch, dass es so steil bergauf geht!
*..und weg bin ich wieder...*
Luna_83
167 Beiträge
30.06.2015 16:54
So eine süße Maus Da kann man richtig neidisch werden, aber bald dürfen wir ja alle kuscheln.

Heute war ich außerplanmäßig beim FA. Hab mir total Sorgen gemacht, weil ich die kleine die letzten 3 Tage fast gar nicht gespürt habe. Zum Glück ist alles bestens. Plazenta nicht verkalkt, Nabelschnur gut durchblutet usw. Man war ich erleichtert. Nun hab ich nur noch 2 Termine in dieser Schwangerschaft, wenn der Zwerg sich pünktlich auf den Weg macht. Die Zeit rast.
Sunny-S
3280 Beiträge
30.06.2015 18:27
Zitat von Luna_83:

So eine süße Maus Da kann man richtig neidisch werden, aber bald dürfen wir ja alle kuscheln.

Heute war ich außerplanmäßig beim FA. Hab mir total Sorgen gemacht, weil ich die kleine die letzten 3 Tage fast gar nicht gespürt habe. Zum Glück ist alles bestens. Plazenta nicht verkalkt, Nabelschnur gut durchblutet usw. Man war ich erleichtert. Nun hab ich nur noch 2 Termine in dieser Schwangerschaft, wenn der Zwerg sich pünktlich auf den Weg macht. Die Zeit rast.

Zum Glück ist alles gut, Luna
Sunny-S
3280 Beiträge
30.06.2015 18:29
Hey, ich hatte heute einen sch... Tag:
Zuerst 3 kg mehr innerhalb weniger Tage (Wasser), dann Kopfweh, Ohrensausen etc. Bei der FÄ angerufen da ich ja ab der 34. SSW eine Tendenz zur Präeklampsie von 1:45 habe, ab der 37. SSW sogar 1:9. also wollte sie mich sehen.

Bei der FÄ angekommen und erstmal kreislaufmäßig kollabiert.
Dann wurde Eiweiß im Urin gefunden, das ist auch ein Anzeichen für diese SS-Vergiftung. Also sofort ab ins KH!
Dort waren wir stundenlang, aber es gab letztendlich Entwarnung.
Jetzt bin ich todmüde ...
Ach und unser Filius hockt wieder in Beckenendlage - er hat sich zurück gedreht. Oh neeein
30.06.2015 18:36
Oh Sunny, was machst du denn fü Sachen!
Aber zum Glück gab es Entwarnung...Ist es denn jetzt aber so, dass du stärker überwacht wirst bei diesem Thema?
*
@ 3Times: Echt süße Maus hast du da Wobei man auf den Bildern jetzt schon eher sieht, dass sie ein Frühchen ist. Bei dem anderen dass du gepostet hattest, konnte man das gar nicht so sehen fand ich
Abr super, dass sie sich so gut macht! Da kann cih mir vorstellen, ist man als Mutter gleich beruhigter
Sunny-S
3280 Beiträge
30.06.2015 18:47
Zitat von ladybird:

Oh Sunny, was machst du denn fü Sachen!
Aber zum Glück gab es Entwarnung...Ist es denn jetzt aber so, dass du stärker überwacht wirst bei diesem Thema?
*
@ 3Times: Echt süße Maus hast du da Wobei man auf den Bildern jetzt schon eher sieht, dass sie ein Frühchen ist. Bei dem anderen dass du gepostet hattest, konnte man das gar nicht so sehen fand ich
Abr super, dass sie sich so gut macht! Da kann cih mir vorstellen, ist man als Mutter gleich beruhigter

Nein keine stärkere Überwachung, aber wenn was ist soll ich sofort hin.
Hätte auch 1-2 Nächte bleiben könnte, doch das wollte ich nicht.
Dann bin ich lieber daheim
maeuske23
3270 Beiträge
30.06.2015 20:30
Zum Glück gab es Entwarnung Sunny. Wäre dann auch lieber nach Hause, da fühlt man sich doch wohler.
Der Kleine ist ja ein echter Schlingel, macht es spannend. Drück dir die Daumen, dass er sich für die Sl entscheidet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt