Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
01.07.2015 10:18
Ach ist die kleine Eva goldig!
Wünsche euch weiterhin alles Gute!

Meine "Große" ist gerade in der Kita und ich habe endlich mal wieder zwei Bauchibilder gemacht.
Nächsten Monat ist es ja schon soweit.....wir sind voller Vorfreude.
Julli88
559 Beiträge
01.07.2015 11:10
Huhu!

Gut, dass es keine SS-Vergiftung war, Sunny!!! Hoffentlich bleibt es jetzt auch ruhig...

Eva ist echt so süß, ich bin auch sooo gespannt auf meine Kleine! Heute noch genau 6 Wochen bis ET.

Leider hat meine Hebamme gerade angerufen, mein Eisenwert ist nun zum ersten Mal etwas zu niedrig Sie meinte aber, wir könnten es erstmal mit pflanzlichen Sachen probieren...Also darf ich jetzt 3mal täglich Kräuterblut trinken - pfui! Einmal hab ich schon hinter mir. Das Zeug ist echt nicht lecker. Ausserdem soll ich rote Säfte usw trinken und zusätzlich Vitamin C -reiche Dinge essen/trinken.

Hoffentlich geht der dann wieder hoch.

Heute ist es mir schon zu heiss. Gerade die 5 Minuten zur Apotheke waren schon zuviel. War furchtbar am schwitzen...und habe mich im Schneckentempo fortbewegt. Naja, vielleicht gehe ich heute Abend nochmal in den Garten, so ab 8 Uhr gehts vielleicht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
4timesmama
3334 Beiträge
01.07.2015 12:11
Danke euch! Sind auch ganz verliebt in unsere Juni(k)Eva.

Kräuterbmit ist kalt erträglicher!
4timesmama
3334 Beiträge
01.07.2015 12:11
Zitat von woermi00:

Ach ist die kleine Eva goldig!
Wünsche euch weiterhin alles Gute!

Meine "Große" ist gerade in der Kita und ich habe endlich mal wieder zwei Bauchibilder gemacht.
Nächsten Monat ist es ja schon soweit.....wir sind voller Vorfreude.

Toller bauch!
honey5001
1090 Beiträge
01.07.2015 13:48
Hey hatte ja wieder termin im kh muss erstmal dirt bleiben weil das ctg aufällig war und der gewichtsunterschied noch immer ziemlich hoch ist
Sunny-S
3280 Beiträge
01.07.2015 13:53
Zitat von honey5001:

Hey hatte ja wieder termin im kh muss erstmal dirt bleiben weil das ctg aufällig war und der gewichtsunterschied noch immer ziemlich hoch ist

Inwiefern war das CTG auffällig?
Muss man sich Sorgen machen?
woermi00
4963 Beiträge
01.07.2015 13:57
och honey das ist ja mal richtig doof.
Halte uns auf dem laufendem!!!!
honey5001
1090 Beiträge
01.07.2015 14:06
Zitat von Sunny-S:

Zitat von honey5001:

[/quote
Weniger kindsbewegungen und ich spür ihn auch total wenig
Sunny-S
3280 Beiträge
01.07.2015 14:28
Zitat von honey5001:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von honey5001:

[/quote
Weniger kindsbewegungen und ich spür ihn auch total wenig

Wie geht es denn jetzt weiter? Was wollen sie im Krankenhaus unternehmen? Alles Gute für euch drei...
4timesmama
3334 Beiträge
01.07.2015 14:32
Honey,
Ich drücke alle Daumen und denke fest an euch!
Halt uns bitte auf dem laufenden, soweit du kannst und und magst!
maeuske23
3271 Beiträge
01.07.2015 14:39
Honey ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht
01.07.2015 14:41
Ich schließe mich den anderen mal an!
Ist ja auch gut, dass du unter diesen Umständen im KH überwacht bist, denn wenn etwas nicht stimmen sollte kann man schnell reagieren. Und wir sind ja nun auch alle schon in einem Stadium der Schwangerschaft, in dem man im Notfall auch problemlos die Kinder holen könnte...Ich finde das ist eine sehr beruhigende tatsache
Sunny-S
3280 Beiträge
01.07.2015 15:24
Zitat von ladybird:

Ich schließe mich den anderen mal an!
Ist ja auch gut, dass du unter diesen Umständen im KH überwacht bist, denn wenn etwas nicht stimmen sollte kann man schnell reagieren. Und wir sind ja nun auch alle schon in einem Stadium der Schwangerschaft, in dem man im Notfall auch problemlos die Kinder holen könnte...Ich finde das ist eine sehr beruhigende tatsache

Stimmt, den Gedanken hatte ich gestern auch als ich noch nicht wusste was los ist. Das beruhigt wirklich
honey5001
1090 Beiträge
01.07.2015 16:03
Danke ihr lieben ja so bin ich im moment total ruhig bekomm jetzt 3 mal täglich ctg und in ein pasr tage wird das gewicht wieder angeschaut
Sunny-S
3280 Beiträge
01.07.2015 16:08
Zitat von honey5001:

Danke ihr lieben ja so bin ich im moment total ruhig bekomm jetzt 3 mal täglich ctg und in ein pasr tage wird das gewicht wieder angeschaut

Dann hattest du heute bestimmt schon ein weiteres CTG. Fiel dieses denn besser aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt