*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
04.06.2015 08:10
Scheibenkleister, ich glaub es nicht. Was für eine Nachricht ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wie kam das jetzt so plötzlich?
Geht es Dir /Euch gut?
Hach ist das aufregend
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wie kam das jetzt so plötzlich?
Geht es Dir /Euch gut?
Hach ist das aufregend
04.06.2015 08:12
Wir könnten ja unter unserer Liste schreiben:
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN und dann die wichtigsten Daten wie Geschlecht, Gewicht, Größe, Geburtsart abgeben.
Was meint ihr? Sonst hängen wir zig Threads...
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN und dann die wichtigsten Daten wie Geschlecht, Gewicht, Größe, Geburtsart abgeben.
04.06.2015 08:16
Oh mein Gott!! Die ersten Babies sind also da
Kann's kaum glauben!!!
Hoffe euch geht es gut und bald noch besser!
Freu mich sehr für Dich!!!!!
Bin gespanntIch meine auch um den Dreh wie Deine kommen.....mein Gebärmutterhals ist von 3,9 auf 1,3 runter mittlerweile +Trichter.
Bekomme in der Uniklinik in München nächste Woche die Lungenreife und werde evtl stationär aufgenommen....
Ach ja der Oberarzt sagt der Junge wäre für ihn erstmal noch ein Mädchen....hab alles von zwei Mädls auf Pärchen umgepohlt
Mal abwarten!
Ich freu mich tierisch auf deinen Geburtsbericht und bin noch geschockt
Kann's kaum glauben!!!
Bin gespanntIch meine auch um den Dreh wie Deine kommen.....mein Gebärmutterhals ist von 3,9 auf 1,3 runter mittlerweile +Trichter.
Bekomme in der Uniklinik in München nächste Woche die Lungenreife und werde evtl stationär aufgenommen....
Ach ja der Oberarzt sagt der Junge wäre für ihn erstmal noch ein Mädchen....hab alles von zwei Mädls auf Pärchen umgepohlt
Mal abwarten!
04.06.2015 08:17
Oh wow!!!
Willkommen ihr 2!!
Ich hoffe, dass ihr 3 bald ganz fit seid und heim könnt! Glückwunsch meine Liebe!
Entbindungsthreat kann ich fertig machen.
Ich poste dann den Link!!
Fühle dich gedrückt!
Willkommen ihr 2!!
Ich hoffe, dass ihr 3 bald ganz fit seid und heim könnt! Glückwunsch meine Liebe!
Entbindungsthreat kann ich fertig machen.
Ich poste dann den Link!!
Fühle dich gedrückt!
04.06.2015 08:18
Zitat von Sunny-S:
Stimmt schon. Aber eine noch-kugelnde mag vllt noch nicht jeden geburtsbericht lesen.
04.06.2015 08:20
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!!!
Ich wäre auch für einen separaten Entbindungsthread, sonst geht das wirklich etwas unter.
3timesmama schön, dass du dich anbietest
Ich wäre auch für einen separaten Entbindungsthread, sonst geht das wirklich etwas unter.
3timesmama schön, dass du dich anbietest
04.06.2015 08:20
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Sunny-S:
Stimmt schon. Aber eine noch-kugelnde mag vllt noch nicht jeden geburtsbericht lesen.
Hm... Ach egal, mach einfach. War nur so ein Gedanke
04.06.2015 08:23
Zitat von Sunny-S:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Sunny-S:
Hm... Ach egal, mach einfach. War nur so ein Gedanke
Wir werden die Liste hier sicher auch erweitern.
Aber ich würde erstgebärenden ungern direkt geburtsberixhte unter die Nase halten, wenn sie eh ein wenig ängstlich sind.
04.06.2015 08:23
Unser entkugelungsthreat:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ unsere-augustkaefer-werden-geboren-2015
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ unsere-augustkaefer-werden-geboren-2015
04.06.2015 08:46
Auch hier nochmal alles alles gute. Hoffe euch geht es bald besser und ihr dürft nach hause.
04.06.2015 08:51
Alles alles liebe und gute Scheibenkleister für deine 2 Wunder! Hoffe dir geht es schnell wieder besser und die Kids und du erholt euch gut!
04.06.2015 11:01
Zitat von Scheibenkleister:
Vielleicht hat jemand Lust uns einen Entkugelungsthread zu eröffnen? Ich würde die Liste anführen, denn gestern Abend kamen meine wunderbaren Zwerge auf die Welt:
Irma Johanna, 46cm und 1800g, 20:49 Uhr
Rudi Paul, 40cm und 1700g, 21:14 Uhr
Den beiden geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie müssen natürlich noch einige Zeit auf der Säuglings-Intensiv bleiben. Ich habe ziemlich viel Blut verloren und mein HB ist im Keller, der Kreislauf macht also noch nicht mit. Aber im Laufe des Tages darf ich endlich endlich wieder zu meinen Zwergen!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN ZWERGEN!!!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute...dass die Kleinen sich prächtig entwickeln und du bald wieder fit bist!
04.06.2015 11:11
Scheibenkleister auch hier nochmal alles Gute zur Geburt deiner beiden Rapauken
04.06.2015 11:15
Zitat von Tiffany1986:
Oh mein Gott!! Die ersten Babies sind also da
Kann's kaum glauben!!!
Mal abwarten!
hoffe deine beiden lassen noch etwas auf sich warten, bißchen Zeit hast du ja eigentlich auch noch.
ein Pärchen ist doch toll oder? Eine Ss und beide Geschlechter. Gut aber wenn es während der Schwangerschaft ständig Änderungen gibt bezüglich des Geschlechtes istes natürlich schwer
04.06.2015 13:20
Zitat von Scheibenkleister:
Vielleicht hat jemand Lust uns einen Entkugelungsthread zu eröffnen? Ich würde die Liste anführen, denn gestern Abend kamen meine wunderbaren Zwerge auf die Welt:
Irma Johanna, 46cm und 1800g, 20:49 Uhr
Rudi Paul, 40cm und 1700g, 21:14 Uhr
Den beiden geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie müssen natürlich noch einige Zeit auf der Säuglings-Intensiv bleiben. Ich habe ziemlich viel Blut verloren und mein HB ist im Keller, der Kreislauf macht also noch nicht mit. Aber im Laufe des Tages darf ich endlich endlich wieder zu meinen Zwergen!
Gratuliere dir hoffe sie müssen nicht zu kange auf der intensiv bleiben wie gets dir denn ? Hattest du irgendwelche anzeichen dass es losgeht?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt