Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
Kristin1987
251 Beiträge
28.03.2024 12:00
Huhu ihr Lieben,
komme gerade vom Termin im Krankenhaus. Der kleine wiegt jetzt ca 2800 Gramm und ist ca 50 cm groß. Am 8.4. wird wahrscheinlich eingeleitet. Ich hoffe, dass es einfach nächste Woche selbst los geht.
JIB83
2910 Beiträge
28.03.2024 15:11
Zitat von Kristin1987:

Huhu ihr Lieben,
komme gerade vom Termin im Krankenhaus. Der kleine wiegt jetzt ca 2800 Gramm und ist ca 50 cm groß. Am 8.4. wird wahrscheinlich eingeleitet. Ich hoffe, dass es einfach nächste Woche selbst los geht.

Die Werte sind doch doch super.
Bin gerade in meinem Termin am CTG.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich hoffe auch, dass es bei uns nächste Woche losgeht. Aber ich vermute, dass er sich Zeit lassen wird.
Ist ja alles noch fest verschnürt und vernäht.... zumindest bis nächsten Mittwoch. Dann nur noch vernäht.....
ButterflyYuki
103 Beiträge
29.03.2024 09:20
Zitat von EmMiMum:

Hallo, ich meld mich jetzt auch mal wieder

Erstmal vielen dank für eure Glückwünsche wir sind total verliebt in unsere Maus.

Montag wurden wir entlassen, allerdings sollten wir Dienstag direkt in der Kinderklinik vorstellig werden.
Mausis Bili-Wert war erhöht und sie ist ganz gelb geworden
Der wert war noch in Ordnung, aber ist gestiegen… heute morgen mussten wir wieder her und nun ist der wert über 20 , was Therapiebedürftig ist bin nun mit Mausi stationär bis mindestens morgen… je nachdem wie das Blaulicht anschlägt
Die kurze Zeit zuhause war wunderschön und ich hoffe sehr, dass schnell wieder alles in Ordnung kommt…


Ich drücke euch die Daumen dass schnell wieder alles in Ordnung kommt und ihr nach Hause dürft.
ButterflyYuki
103 Beiträge
29.03.2024 09:22
Zitat von Kristin1987:

Huhu ihr Lieben,
komme gerade vom Termin im Krankenhaus. Der kleine wiegt jetzt ca 2800 Gramm und ist ca 50 cm groß. Am 8.4. wird wahrscheinlich eingeleitet. Ich hoffe, dass es einfach nächste Woche selbst los geht.


Ich soll auch nicht übertragen und kurz vor ET soll eingeleitet werden, solange alles in Ordnung ist möchte ich das aber gerne vermeiden. Ich möchte dass er selbst entscheidet wann er auf die Welt kommen will...
EmMiMum
165 Beiträge
29.03.2024 09:57
Wir müssen leider noch bis mindestens Sonntag bleiben die Phototherapie hatte angeschlagen, aber leider ist der wert von 16,3 wieder auf 19,5 gestiegen und jetzt gibt es noch eine runde.
Bin so traurig… jetzt steht Ostern vor der Tür und wir können es nicht als Familie zusammen verbringen
Meine anderen zwei Kinder mussten jetzt schon so lange auf mich verzichten, dass wir uns entschlossen haben zu wechseln.
Der Papa bleibt jetzt eine oder vielleicht sogar beide Nächte bei der kleinen, auch wenns mir das Herz bricht.
Ich hoffe wir dürfen dann wenigstens Sonntag als Osterüberraschung wieder vereint sein
Mir gehen hier auch so langsam die kräfte aus… alle 3 stunden muss sie trinken, ich soll zusätzlich abpumpen da sie an der Brust nicht richtig trinkt wegen zu kurzem Zungenband plus wickeln und kuscheln kommt man da kaum zum schlafen.
Zuhause werd ich mich erstmal ausruhen und hoffentlich zumindest eine Nacht mal ordentlich schlafen können.
Kristin1987
251 Beiträge
29.03.2024 10:31
Zitat von EmMiMum:

Wir müssen leider noch bis mindestens Sonntag bleiben die Phototherapie hatte angeschlagen, aber leider ist der wert von 16,3 wieder auf 19,5 gestiegen und jetzt gibt es noch eine runde.
Bin so traurig… jetzt steht Ostern vor der Tür und wir können es nicht als Familie zusammen verbringen
Meine anderen zwei Kinder mussten jetzt schon so lange auf mich verzichten, dass wir uns entschlossen haben zu wechseln.
Der Papa bleibt jetzt eine oder vielleicht sogar beide Nächte bei der kleinen, auch wenns mir das Herz bricht.
Ich hoffe wir dürfen dann wenigstens Sonntag als Osterüberraschung wieder vereint sein
Mir gehen hier auch so langsam die kräfte aus… alle 3 stunden muss sie trinken, ich soll zusätzlich abpumpen da sie an der Brust nicht richtig trinkt wegen zu kurzem Zungenband plus wickeln und kuscheln kommt man da kaum zum schlafen.
Zuhause werd ich mich erstmal ausruhen und hoffentlich zumindest eine Nacht mal ordentlich schlafen können.


Oh je das tut mir leid. Versuch sie in der Zeit wo sie bei dir ist und nicht unter der Lampe viel ans Tageslicht zu stellen. Ist natürlich schwierig bei dem Mist Wetter gerade. Vielleicht hast du ja glypkbubd bist gerade an einem sonnigeren Ort als ich. Ich habe die Jungs immer vors Fenster gestellt, damit sie so viel Licht wie möglich abbekommen. Hatte man mir damals geraten.
Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell alle vereint seid. Ich glaube dir, dass das gerade viel Kraft kostet
JIB83
2910 Beiträge
31.03.2024 09:25
Guten Morgen und ein frohes Osterfest euch allen.
Wie geht es euch? Gibt es schon einen neuen kleinen Osterhasen?
Bei mir tut sich noch nichts.
Meine Gyn hat beim letzten Termin leider nichts ausgemessen. Daher weiß ich nicht wie groß und schwer Matteo jetzt ist.
Aber zumindest liegt er jetzt wieder mit dem Kopf unten.
Ich habe keine Lust mehr. Ich schlafe so beschissen, bin mindestens 10 mal die Nacht wach und wälze mich von einer auf die andere Seite.
Von mir aus kann er kommen.....
cloey
508 Beiträge
31.03.2024 19:47
Unsere kleine Finja kam an Karfreitag früher als geplant. Sie kündigte sich am Morgen mit einem Blasensprung an und kam um 11:26 Uhr mit 2.800gramm und 49cm auf die Welt.
Uns geht es gut und morgen werden wir entlassen

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt schön gefeiert.

SOLaura
1040 Beiträge
31.03.2024 20:08
Zitat von cloey:

Unsere kleine Finja kam an Karfreitag früher als geplant. Sie kündigte sich am Morgen mit einem Blasensprung an und kam um 11:26 Uhr mit 2.800gramm und 49cm auf die Welt.
Uns geht es gut und morgen werden wir entlassen

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt schön gefeiert.



Oh wie wunderbar, liebe Cloey! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner sehr süßen Tochter!
Willkommen auf der Welt, kleine Finja!

Ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kuschelzeit
Kristin1987
251 Beiträge
31.03.2024 20:14
Zitat von cloey:

Unsere kleine Finja kam an Karfreitag früher als geplant. Sie kündigte sich am Morgen mit einem Blasensprung an und kam um 11:26 Uhr mit 2.800gramm und 49cm auf die Welt.
Uns geht es gut und morgen werden wir entlassen

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt schön gefeiert.



Oh was eine hübsche Maus. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
ButterflyYuki
103 Beiträge
31.03.2024 22:32
Zitat von cloey:

Unsere kleine Finja kam an Karfreitag früher als geplant. Sie kündigte sich am Morgen mit einem Blasensprung an und kam um 11:26 Uhr mit 2.800gramm und 49cm auf die Welt.
Uns geht es gut und morgen werden wir entlassen

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt schön gefeiert.



Frohe Ostern an alle und liebe cloey herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Das ging ja dann richtig schnell bei euch. Ich freue mich mit.
EmMiMum
165 Beiträge
01.04.2024 02:07
Herzlichen Glückwunsch Cloey zur süßen Maus

Wir sind tatsächlich seit Samstag Abend zuhause und genießen und kuscheln ganz viel
Ihr wert war zuletzt so gut, dass nichtmal mehr kontrolliert werden muss
Ich hoffe, es ist überstanden.
Mumpii
804 Beiträge
01.04.2024 07:37
Zitat von cloey:

Unsere kleine Finja kam an Karfreitag früher als geplant. Sie kündigte sich am Morgen mit einem Blasensprung an und kam um 11:26 Uhr mit 2.800gramm und 49cm auf die Welt.
Uns geht es gut und morgen werden wir entlassen

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt schön gefeiert.



Herzlichen Glückwunsch
Das war aber eine schöne Osterüberrsschung für euch Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.
ButterflyYuki
103 Beiträge
01.04.2024 16:05
Zitat von EmMiMum:

Herzlichen Glückwunsch Cloey zur süßen Maus

Wir sind tatsächlich seit Samstag Abend zuhause und genießen und kuscheln ganz viel
Ihr wert war zuletzt so gut, dass nichtmal mehr kontrolliert werden muss
Ich hoffe, es ist überstanden.


Wie schön, das freut mich sehr zu hören
JIB83
2910 Beiträge
01.04.2024 17:30
Zitat von cloey:

Unsere kleine Finja kam an Karfreitag früher als geplant. Sie kündigte sich am Morgen mit einem Blasensprung an und kam um 11:26 Uhr mit 2.800gramm und 49cm auf die Welt.
Uns geht es gut und morgen werden wir entlassen

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt schön gefeiert.


Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus.
Genießt eure gemeinsame Kuschelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt