❤️ Aprillis 2024 👶❤️
25.03.2024 07:47
Zitat von JIB83:
Guten Morgen
So, ich habe das "Party Wochenende " erfolgreich hinter mich gebracht.
Freitag haben wir zu Hause den Geburtstag der Mädels mit der Familie gefeiert und Samstag waren wir mit 11 Kindern im Trampolinpark.
Aber es war sehr entspannt. Es hat schon so seinen Vorteil, wenn die Kinder älter sind. Das war echt ein Selbstläufer.
Jetzt muss der kleine Mann nur noch bis Karfreitag nach dem Babybauchshooting aushalten, dann darf er gerne kommen.
Ich habe auch echt keine Lust mehr.... bin schon seit 3 Uhr wach..... das kotzt mich so an. Alle schlummern hier friedlich und ich lümmel auf der Couch rum, weil ich nicht schlafen kann. Bin froh wenn die Zeit vorbei ist.
Wie geht es euch? Seid ihr die Schwangerschaft auch so langsam leid?
Und steht das partywochenende jetzt noch bevor - bzw. es wird eine anstrengende Woche
Heut noch letzte Dinge besorgen für Mittwoch. Dienstag hab ich wieder Vormittag FA Termin und am Nachmittag sind wir zum Geburtstag ihrer „Zwillingsfreundin“ zum Kaffee geladen. Danach muss ich alles fertig backen für Pauline Kitafeier .. und ihre Geburtstagsecke vorbereiten. Ich seh mich schon bis in die Nacht stehen.
Mittwoch ist dann ihr 3. Geburtstag Vormittag feiert sie in der Kita, Nachmittag werden wir eventuell in den Tierpark gehen.
Donnerstag fahren wir mit unserer Parkbahn mit zwei ihrer Kitafreunden und dann gehen die Vorbereitungen für ihre große Feier am Samstag los und dann steht Ostern auch noch vor der Tür.
Ich hab absolut keine Lust auf die Woche und würde gern die Zeit bissl vordrehen.
Ich bin auch froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. So Probleme hatte ich bei Pauline nicht, oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Ich muss aber auch sagen …. Ich hab wahnsinnig Respekt vor dem Leben mit zwei Kindern.
25.03.2024 11:30
Zitat von JIB83:
Guten Morgen
Freitag haben wir zu Hause den Geburtstag der Mädels mit der Familie gefeiert und Samstag waren wir mit 11 Kindern im Trampolinpark.
Aber es war sehr entspannt. Es hat schon so seinen Vorteil, wenn die Kinder älter sind. Das war echt ein Selbstläufer.
Jetzt muss der kleine Mann nur noch bis Karfreitag nach dem Babybauchshooting aushalten, dann darf er gerne kommen.
Ich habe auch echt keine Lust mehr.... bin schon seit 3 Uhr wach..... das kotzt mich so an. Alle schlummern hier friedlich und ich lümmel auf der Couch rum, weil ich nicht schlafen kann. Bin froh wenn die Zeit vorbei ist.
Japp, auf jeden Fall. Ich bin so froh wenn der kleine gesund und munter auf der Welt ist. Heute Nacht dachte ich wirklich es geht los. Bin wach geworden mit schmerzen im Unterleib und schmerzenden Wehen. Von 2-6 Uhr lag ich wach. Immer wieder mit ziehen Richtung Ausgang. Wollte erst meinen Mann wecken. Aber es war zu unregelmäßig. Ab 6 Uhr dann Ruhe. Ich kenne das so garnicht. Schmerzende Wehen hatte ich wirklich erst bei der Geburt. Das verunsichert mich total.
Jetzt hab ich jedes Mal Angst dass es ein Fehlalarm ist.
25.03.2024 11:57
Huhu
Unser Loui ist da
Kam gestern doch recht zügig und "unerwartet" bei 38+5.
Sind alle gesund und munter und dürfen morgen schon wirder nachhause
4050g
56cm
37cm KU
Kleiner Speckbär
Liebe Grüße
Unser Loui ist da
4050g
56cm
37cm KU
Kleiner Speckbär
Liebe Grüße
25.03.2024 12:41
Zitat von liilaloveu:
Huhu
Unser Loui ist da
4050g
56cm
37cm KU
Kleiner Speckbär
Liebe Grüße
Ohhhhh was für eine Überraschung.
Es geht hier also doch so langsam los.
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit.
25.03.2024 12:49
❤️ Die Aprilbabys 2024 sind unterwegs ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:8
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Junge ♡ Babyname
Babylein Geboren am 24.03.24 um ?Uhr in der 39.SSW mit 4050 g & 56cm
•❤• VET:05.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 29/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen ♡
Babylein Geboren am 22.03.24 um 8:24 Uhr in der 39.SSW mit 3550g & 53cm
•❤• VET:13.04.2024 •❤•
♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge ♡ Luka
•❤• VET:14.04.2024 •❤•
♡ cloey ♡ 33/Ba-Wü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname
♡ Glaziola ♡ 28/Saarland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge ♡ Mael
•❤• VET:20.04.2024 •❤•
♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:24.04.2024 •❤•
♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge ♡ Matteo
•❤• VET:01.05.2024 •❤•
♡ Mumpii ♡ 31/Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Theodor
•❤• VET:03.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ 29/Berlin ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge ♡ Henry
•❤• VET:08.05.2024 •❤•
♡ Katheryna ♡ 31/Niederbayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:13.05.2024 •❤•
♡ Loller ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
- 26.03.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall + Hebamme
- 27.03.2024 JIB83 Vorsorge/Ultraschall
- 03.04.2024 JIB83 Cerclage wird entfernt
- 04.04.2024 Mumpii Geburtsanmeldung KH
- 11.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 24.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 02.05.2024 Mumpii wenn’s Baby noch nicht da ist.
Aktualisiert am 25.03.2024
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:8
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Junge ♡ Babyname
Babylein Geboren am 24.03.24 um ?Uhr in der 39.SSW mit 4050 g & 56cm
•❤• VET:05.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 29/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen ♡
Babylein Geboren am 22.03.24 um 8:24 Uhr in der 39.SSW mit 3550g & 53cm
•❤• VET:13.04.2024 •❤•
♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge ♡ Luka
♡ cloey ♡ 33/Ba-Wü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname
♡ Glaziola ♡ 28/Saarland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge ♡ Mael
•❤• VET:20.04.2024 •❤•
♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:24.04.2024 •❤•
♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge ♡ Matteo
•❤• VET:01.05.2024 •❤•
♡ Mumpii ♡ 31/Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Theodor
•❤• VET:03.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ 29/Berlin ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge ♡ Henry
•❤• VET:08.05.2024 •❤•
♡ Katheryna ♡ 31/Niederbayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:13.05.2024 •❤•
♡ Loller ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname
Unsere Termine
- 26.03.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall + Hebamme
- 27.03.2024 JIB83 Vorsorge/Ultraschall
- 03.04.2024 JIB83 Cerclage wird entfernt
- 04.04.2024 Mumpii Geburtsanmeldung KH
- 11.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 24.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 02.05.2024 Mumpii wenn’s Baby noch nicht da ist.
Aktualisiert am 25.03.2024
25.03.2024 15:06
Zitat von liilaloveu:
Huhu
Unser Loui ist da
4050g
56cm
37cm KU
Kleiner Speckbär
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
25.03.2024 15:09
Zitat von EmMiMum:
Zitat von SOLaura:
Emmi, wie geht es dir und euch? Hab heute Morgen fest an dich gedacht
Hallo ihr Lieben
Die kleine Maus hat heute morgen um 8:24Uhr mit 53cm und 3550gramm unsere Herzen erobert
Wir sind sehr glücklich und fleißig am kuscheln.
Es lief alles wie geplant und ohne Schwierigkeiten
Ich bin bereits einmal aufgestanden zum frisch machen und hatte es wesentlich schlimmer in Erinnerung.
Das schlimmste ist grade eigentlich die Luft in meinem Bauch aber bin schon fleißig am Tee trinken.
Mein Mann war den ganzen Tag bei uns und ist dann gegen 18:30 nachhause gefahren.
Morgen kommt er mit den zwei großen
Herzlichen Glückwunsch
Wie geht es dir jetzt ein paar Tage nach dem KS?
Ich sehne meinen Termin in 9 Tagen auch herbei.
Meine Kleine bewegt sich irgendwie gefühlt nur noch so wenig. Die Ärztin meinte man muss das Baby 10-20 mal am Tag spüren. Das kann auch 20 mal in ein paar Minuten sein und den Rest des Tages schlafen.
Trotzdem finde ich es beruhigender jede Stunde mal ein paar Zappeleien zu spüren.
Überlege echt, nochmal außerplanmäßig zum Arzt zu gehen. Mein nächster Termin ist erst nächsten Dienstag, einen Tag vor dem KS.
Wie ist da bei euch mit der Aktivität?
25.03.2024 17:50
Zitat von liilaloveu:
Huhu
Unser Loui ist da
4050g
56cm
37cm KU
Kleiner Speckbär
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Maße hat die Maus. Ich hoffe es geht euch gut
25.03.2024 23:34
Mal ne kurze Frage an euch. Ich bin jetzt bei 36+2 und hab des Öfteren schmerzhafte Wehen. Jetzt hat der kleine sich die letzte Zeit immer wieder hin und her gedreht. Er war aber jetzt ca 10 Tage am Stück in scheitellage. Irgendwie fühlt sich das jetzt wieder so an, als wären die Füße wieder unten. Meine gyn ist im Urlaub diese Woche. Ich hab Angst, dass es nachher los geht und er falsch herum liegt. Würdet ihr das nochmal kontrollieren lassen? Die Klinik hat gesagt ich soll mich jederzeit melden. Komme mir aber so blöd vor. Allerdings müsste aber dann ja eventuell ein KS geplant werden. Oder wie wird das gehandhabt ? Meine Jungs vorher lagen immer in SL.
26.03.2024 06:09
Zitat von Kristin1987:
Mal ne kurze Frage an euch. Ich bin jetzt bei 36+2 und hab des Öfteren schmerzhafte Wehen. Jetzt hat der kleine sich die letzte Zeit immer wieder hin und her gedreht. Er war aber jetzt ca 10 Tage am Stück in scheitellage. Irgendwie fühlt sich das jetzt wieder so an, als wären die Füße wieder unten. Meine gyn ist im Urlaub diese Woche. Ich hab Angst, dass es nachher los geht und er falsch herum liegt. Würdet ihr das nochmal kontrollieren lassen? Die Klinik hat gesagt ich soll mich jederzeit melden. Komme mir aber so blöd vor. Allerdings müsste aber dann ja eventuell ein KS geplant werden. Oder wie wird das gehandhabt ? Meine Jungs vorher lagen immer in SL.
Schleiche mich mal rein.
Die können ja bevor es losgeht nochmal kurz US machen oder die Hebamme tastet die Lage.
Und ich sage mal so. Du lässt das heute kontrollieren und in 3 Tagen liegt er wieder andersrum.
26.03.2024 07:54
Zitat von liilaloveu:
Huhu
Unser Loui ist da
4050g
56cm
37cm KU
Kleiner Speckbär
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Wow, das sind ja mal Maße.
26.03.2024 08:00
Zitat von Kristin1987:
Mir geht es auch so. Habe zwar nicht das Gefühl, dass es bald losgeht, aber der kleine Mann liegt irgendwie immer anders. Nachdem er definitiv in bel lag, habe ich im Moment das Gefühl, als wenn er wieder mit dem Kopf unten liegt. Hatte gestern einen mega Druck im Becken und die Füße habe ich deutlich oben gespürt.
Wenn es bei dir wirklich losgeht und die Wehen regelmäßig kommen, würde ich nicht bis zur letzten minute warten und mich zeitig auf den Weg ins Krankenhaus machen. So hat der Arzt genug Zeit dir Blut für eine eventuelle Spirale abzunehmen und zu untersuchen.
Ich habe Donnerstag den nächsten gyn Termin. Bei mir bleibt es auch spannend
26.03.2024 08:10
Zitat von Mumpii:
Zitat von JIB83:
Guten Morgen
Und steht das partywochenende jetzt noch bevor - bzw. es wird eine anstrengende Woche
Heut noch letzte Dinge besorgen für Mittwoch. Dienstag hab ich wieder Vormittag FA Termin und am Nachmittag sind wir zum Geburtstag ihrer „Zwillingsfreundin“ zum Kaffee geladen. Danach muss ich alles fertig backen für Pauline Kitafeier .. und ihre Geburtstagsecke vorbereiten. Ich seh mich schon bis in die Nacht stehen.
Mittwoch ist dann ihr 3. Geburtstag Vormittag feiert sie in der Kita, Nachmittag werden wir eventuell in den Tierpark gehen.
Donnerstag fahren wir mit unserer Parkbahn mit zwei ihrer Kitafreunden und dann gehen die Vorbereitungen für ihre große Feier am Samstag los und dann steht Ostern auch noch vor der Tür.
Ich hab absolut keine Lust auf die Woche und würde gern die Zeit bissl vordrehen.
Ich bin auch froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. So Probleme hatte ich bei Pauline nicht, oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Ich muss aber auch sagen …. Ich hab wahnsinnig Respekt vor dem Leben mit zwei Kindern.
Ich bin froh, dass bei uns wenigstens der Geburtstag der Mädels geschafft ist.
Montag haben wir die ganze Verwandtschaft zum Osterfrühstück hier. Aber es sollen einfach alle was mitbringen, damit ich nicht alles alleine machen muss.
Bin so froh, wenn es vorbei ist.
Ich will auch endlich kuscheln
26.03.2024 09:01
Ich hab halt Mega schiss dass er „rausplumst“.
Bin bei Facebook in einer Gruppe und wenn ich lese, wie schnell die 3. Babys da teilweise kommen, bekomme ich ein bisschen Bammel. Meine Hebamme ist auch ausgerechnet diese Woche im Urlaub. Naja ich werde mal abwarten und einfach hoffen, dass bis nächste Woche nichts passiert.
Wie geht es eich denn sonst so im allgemeinen?
Mir ist heute ein wenig übel und die Nächte werden auch immer bescheidener.
Bin bei Facebook in einer Gruppe und wenn ich lese, wie schnell die 3. Babys da teilweise kommen, bekomme ich ein bisschen Bammel. Meine Hebamme ist auch ausgerechnet diese Woche im Urlaub. Naja ich werde mal abwarten und einfach hoffen, dass bis nächste Woche nichts passiert.
26.03.2024 10:23
Zitat von Kristin1987:
Ich hab halt Mega schiss dass er „rausplumst“.
Komischerweise ist mir in letzter Zeit auch oft übel. So wie am Anfang der Schwangerschaft. Vor allem wenn ich nichts gegessen habe und nachdem ich gegessen habe. Total doof. Dachte, das ist jetzt ein für allemal erledigt.
Von mir aus kann der kleine lieber heute als morgen kommen. Ich will nicht mehr.
Teilweise habe ich echt fiese Ischiasschmerzen auf der rechten Seite.
Und wie du sagst, die Nächte werden immer schlimmer.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt