Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
EmMiMum
165 Beiträge
17.09.2023 06:11
Zitat von SOLaura:

Zitat von EmMiMum:

Yuki - Das Bild ist ja sooo süß
Viel spaß beim verkünden

Laura - Mein Termin ist Donnerstag um 10.45


Also noch 5 Tage
Mein Termin ist Freitag um 9:15 Uhr
Bin dann bei 12+4

Wow, 12+4 schon ich bin am Termin 11+3 ich hoffe bei dem Zwerg ist alles in Ordnung.
Ich weiß gar nicht ob dann schon Blut abgenommen wird für den Nipt Oder ob ich da nochmal extra wiederkommen muss.
EmMiMum
165 Beiträge
17.09.2023 06:14
Zitat von cloey:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern auch meinen Termin und hatte irgendwie einfach Angst dass das Herzchen nicht mehr schlagen könnte. Wurde dafür umso mehr belohnt mit einem zappelnden Menschlein. Es hat richtig mit dem Füßen gezappelt

Wir fahren heute zu den Schwiegereltern und werden es ihnen nun auch verkünden. Ich wurde zwei Tage zurück datiert. Eigentlich wäre ich am Sonntag bei 10+0, jetzt bin ich es eben erst am Dienstag.
Noch zwei Wochen.... Bin auch so froh wenn die 12 Wochen vorbei sind.
Dann muss nur noch der NIPT gut ausfallen.

Geht es euch allen gut soweit?

Liebe Grüße


Noch so ein süßes Bild
Wahnsinn wie schnell und toll die kleinen sich entwickeln
Je näher mein Termin rückt umso aufgeregter bin ich... 4 wochen warten is grad am anfang so extrem lang find ich
SOLaura
1040 Beiträge
17.09.2023 08:39
Zitat von EmMiMum:

Zitat von SOLaura:

Zitat von EmMiMum:

Yuki - Das Bild ist ja sooo süß
Viel spaß beim verkünden

Laura - Mein Termin ist Donnerstag um 10.45


Also noch 5 Tage
Mein Termin ist Freitag um 9:15 Uhr
Bin dann bei 12+4

Wow, 12+4 schon ich bin am Termin 11+3 ich hoffe bei dem Zwerg ist alles in Ordnung.
Ich weiß gar nicht ob dann schon Blut abgenommen wird für den Nipt Oder ob ich da nochmal extra wiederkommen muss.


Also bei 11+3 lägst du mit der Blutabnahme für den NIPT absolut im Zeitrahmen Und wenn sie das Ersttrimesterscreening da machen, wäre es ja auch sinnvoll, den NIPT gleich mitzumachen Warum die den bei mir so spät machen, weiß ich auch nicht
Ganz bestimmt ist bei deinem Baby alles gut. Die kritischste Zeit ist ja schon um
SOLaura
1040 Beiträge
17.09.2023 08:40
Zitat von EmMiMum:

Zitat von cloey:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern auch meinen Termin und hatte irgendwie einfach Angst dass das Herzchen nicht mehr schlagen könnte. Wurde dafür umso mehr belohnt mit einem zappelnden Menschlein. Es hat richtig mit dem Füßen gezappelt

Wir fahren heute zu den Schwiegereltern und werden es ihnen nun auch verkünden. Ich wurde zwei Tage zurück datiert. Eigentlich wäre ich am Sonntag bei 10+0, jetzt bin ich es eben erst am Dienstag.
Noch zwei Wochen.... Bin auch so froh wenn die 12 Wochen vorbei sind.
Dann muss nur noch der NIPT gut ausfallen.

Geht es euch allen gut soweit?

Liebe Grüße


Noch so ein süßes Bild
Wahnsinn wie schnell und toll die kleinen sich entwickeln
Je näher mein Termin rückt umso aufgeregter bin ich... 4 wochen warten is grad am anfang so extrem lang find ich


Ja, finde ich auch. 4 Wochen sind echt viel
Yuria
353 Beiträge
17.09.2023 09:51
Bei uns geht es gerade drunter und drüber.
Seit gestern ist unser Auto der Meinung dass sich der Motor zerstören könnte. Wir vermuten einen Marderschaden. Das Auto darf nicht mehr bewegt werden.
Heute nun der Albtraum.. Blutungen und das nicht wenig.
Ich könnte nur heulen.
Meine Mädchen sind auch noch da, daher kann ich absolut nichts machen außer irgendwie stark bleiben und zusehen wie es aus mit raus läuft
EmMiMum
165 Beiträge
17.09.2023 11:52
Zitat von Yuria:

Bei uns geht es gerade drunter und drüber.
Seit gestern ist unser Auto der Meinung dass sich der Motor zerstören könnte. Wir vermuten einen Marderschaden. Das Auto darf nicht mehr bewegt werden.
Heute nun der Albtraum.. Blutungen und das nicht wenig.
Ich könnte nur heulen.
Meine Mädchen sind auch noch da, daher kann ich absolut nichts machen außer irgendwie stark bleiben und zusehen wie es aus mit raus läuft


Oh nein Yuria das tut mir so so leid.
Yuria
353 Beiträge
17.09.2023 13:09
Wir sind nun doch ins Krankenhaus gefahren (mit dem Firmenwagen von meinem Mann) und haben die Mädchen zu Hause gelassen. Ging zum Glück halbwegs fix.
Dem Würmchen geht es zum Glück so weit gut. Sieht zeitgerecht aus und das Herzchen schlägt auch wie es soll.
Wo die Blutung her kommt kann man derzeit nicht ausmachen. Sie meinte vermutlich sieht man es in den nächsten Tagen wenn die Blutung aufgehört hat und es abheilt.
Das es recht viel Blut ist kann an den Spritzen liegen (Blutverdünner).

Wir sind erstmal beruhigt, aber sehr unter Vorbehalt .
Ich hab mich jetzt erstmal hingelegt, nach dem Vormittag bin ich tatsächlich völlig erledigt.
EmMiMum
165 Beiträge
17.09.2023 16:31
Zitat von Yuria:

Wir sind nun doch ins Krankenhaus gefahren (mit dem Firmenwagen von meinem Mann) und haben die Mädchen zu Hause gelassen. Ging zum Glück halbwegs fix.
Dem Würmchen geht es zum Glück so weit gut. Sieht zeitgerecht aus und das Herzchen schlägt auch wie es soll.
Wo die Blutung her kommt kann man derzeit nicht ausmachen. Sie meinte vermutlich sieht man es in den nächsten Tagen wenn die Blutung aufgehört hat und es abheilt.
Das es recht viel Blut ist kann an den Spritzen liegen (Blutverdünner).

Wir sind erstmal beruhigt, aber sehr unter Vorbehalt .
Ich hab mich jetzt erstmal hingelegt, nach dem Vormittag bin ich tatsächlich völlig erledigt.

Oh wow, das sind ja super Neuigkeiten
Das muss ein richtiger Schreck gewesen sein ruh dich schön aus und mach die nächsten Tage etwas langsamer.. ich drücke die Daumen, dass die Blutungen schnell aufhören.
Sandy_1019
14 Beiträge
17.09.2023 16:40
Zitat von Yuria:

Wir sind nun doch ins Krankenhaus gefahren (mit dem Firmenwagen von meinem Mann) und haben die Mädchen zu Hause gelassen. Ging zum Glück halbwegs fix.
Dem Würmchen geht es zum Glück so weit gut. Sieht zeitgerecht aus und das Herzchen schlägt auch wie es soll.
Wo die Blutung her kommt kann man derzeit nicht ausmachen. Sie meinte vermutlich sieht man es in den nächsten Tagen wenn die Blutung aufgehört hat und es abheilt.
Das es recht viel Blut ist kann an den Spritzen liegen (Blutverdünner).

Wir sind erstmal beruhigt, aber sehr unter Vorbehalt .
Ich hab mich jetzt erstmal hingelegt, nach dem Vormittag bin ich tatsächlich völlig erledigt.
oh Mann . Gott sei Dank geht es dem Würmchen gut.... sowas ist echt ein Alptraum
Sandy_1019
14 Beiträge
17.09.2023 16:41
Zitat von ButterflyYuki:

Hallo ihr Lieben,
.nun melde ich mich auch Mal wieder.
Ich hatte letzte Woche einen Ultraschall Termin und ein wunderschönes Bild bekommen.
So langsam erzählen wir es Familie und Freunden und dadurch fühlt es sich schon etwas realer an. Aber ich vergesse zwischendurch echt immer wieder die Schwangerschaft und wenn es mir dann wieder einfällt bin ich jedes Mal aufs neue wieder überrascht und Frage mich ob das wirklich gerade passiert.
Heute erzählen wir es meinen Eltern und ich bin sooooo aufgeregt. Ich habe in eine Holzscheibe eingraviert Du wirst Opa und Du wirst Oma und auf die andere Seite das Ultraschallbild geklebt. Ich bin so gespannt wie sie reagieren werden. Wir werden bestimmt alle heule vor Freude.

Freut mich dass es allen werdenden Mamas gut geht.
Und tolles Ultraschallbild Kristin

das ist ja ein tolles Bild. Wahnsinn wie schnell die Würmchen wachsen
bibbi26
39326 Beiträge
17.09.2023 19:17

❤️ Die Aprilbabys 2024 sind unterwegs ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:08.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 28/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:08.04.2024 •❤•
♡ Mollymandarine81 ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:13.04.2024 •❤•
♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:13.04.2024 •❤•
♡ Deliadia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:14.04.2024 •❤•
♡ cloey ♡ 33/Ba-Wü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:20.04.2024 •❤•
♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:20.04.2024 •❤•
♡ Chrischii ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:24.04.2024 •❤•
♡ Sandy_1019 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:24.04.2024 •❤•
♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:28.04.2024 •❤•
♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3.Kind(+3 Sternchen) ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:01.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:01.05.2024 •❤•
♡ Mumpii ♡ 31/Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: •❤•
♡ Katheryna ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET:15.05.2024 •❤•
♡ Loller ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡


Unsere Termine


- 18.09.23 JIB83 Ultraschall/Vorsorge
- 21.09.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 22.09.23 SOLaura 1. großer Ultraschall
- 22.09.23 Mumpii Ultraschall für Muttipass

- 04.10.23 Deliadia Vorsorge/Ultraschall
- 04.10.23 liilaloveu Hebamme
- 04.10.23 Yuria Auswertung Gerinnung
- 11.10.23 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 18.10.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall

- 06.11.23 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 08.11.23 liilaloveu Vorsorge/Ultraschall

- 04.12.23 Mumpii Infektiosnscreening und 2. Ultraschall für Muttipass

- 04.01.24 Mumpii Zucker

- 01.02.24 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 15.02.24 Mumpii 3.Ultraschall für Muttipass
- 29.02.24 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 12.03.24 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 11.04.24 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 24.04.24 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 02.05.24 Mumpii wenn’s Baby noch nicht da ist.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
ButterflyYuki
103 Beiträge
17.09.2023 20:16
Zitat von cloey:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern auch meinen Termin und hatte irgendwie einfach Angst dass das Herzchen nicht mehr schlagen könnte. Wurde dafür umso mehr belohnt mit einem zappelnden Menschlein. Es hat richtig mit dem Füßen gezappelt

Wir fahren heute zu den Schwiegereltern und werden es ihnen nun auch verkünden. Ich wurde zwei Tage zurück datiert. Eigentlich wäre ich am Sonntag bei 10+0, jetzt bin ich es eben erst am Dienstag.
Noch zwei Wochen.... Bin auch so froh wenn die 12 Wochen vorbei sind.
Dann muss nur noch der NIPT gut ausfallen.

Geht es euch allen gut soweit?

Liebe Grüße


Cloey das ist ja auch so ein süßes Bild. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht während der Schwangerschaft.

Yuria es tut mir so leid was du durchmachen musstest mit den Blutungen. Das muss ein ganz schöner Schock gewesen sein. Gott sei Dank geht es deinem Baby gut. Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut bleibt.

Es war so ein schöner Moment meinen Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen. Wir haben dann mit Sekt angestoßen (ich natürlich alkoholfrei) und meine Eltern haben zueinander gesagt Prost Oma und Prost Opa. Das war so süß. Wir waren einfach alle so glücklich.
EmMiMum
165 Beiträge
17.09.2023 21:06
Zitat von ButterflyYuki:

Zitat von cloey:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern auch meinen Termin und hatte irgendwie einfach Angst dass das Herzchen nicht mehr schlagen könnte. Wurde dafür umso mehr belohnt mit einem zappelnden Menschlein. Es hat richtig mit dem Füßen gezappelt

Wir fahren heute zu den Schwiegereltern und werden es ihnen nun auch verkünden. Ich wurde zwei Tage zurück datiert. Eigentlich wäre ich am Sonntag bei 10+0, jetzt bin ich es eben erst am Dienstag.
Noch zwei Wochen.... Bin auch so froh wenn die 12 Wochen vorbei sind.
Dann muss nur noch der NIPT gut ausfallen.

Geht es euch allen gut soweit?

Liebe Grüße


Cloey das ist ja auch so ein süßes Bild. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht während der Schwangerschaft.

Yuria es tut mir so leid was du durchmachen musstest mit den Blutungen. Das muss ein ganz schöner Schock gewesen sein. Gott sei Dank geht es deinem Baby gut. Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut bleibt.

Es war so ein schöner Moment meinen Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen. Wir haben dann mit Sekt angestoßen (ich natürlich alkoholfrei) und meine Eltern haben zueinander gesagt Prost Oma und Prost Opa. Das war so süß. Wir waren einfach alle so glücklich.


Freut mich, dass die Verkündung so ein schönes Ereignis war wirklich total süß
Bei uns wissen es bisher immer noch nur die Schwiegereltern und die freuen sich auch sehr
Meine Familie hat leider grade Corona.. eigentlich sollte es dieses Wochenende stattfinden Aber ich denke Donnerstag nach meinem Termin werd ich es dann telefonisch machen, ich will es nicht noch länger rauszögern
cloey
508 Beiträge
17.09.2023 22:09
Zitat von ButterflyYuki:

Zitat von cloey:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern auch meinen Termin und hatte irgendwie einfach Angst dass das Herzchen nicht mehr schlagen könnte. Wurde dafür umso mehr belohnt mit einem zappelnden Menschlein. Es hat richtig mit dem Füßen gezappelt

Wir fahren heute zu den Schwiegereltern und werden es ihnen nun auch verkünden. Ich wurde zwei Tage zurück datiert. Eigentlich wäre ich am Sonntag bei 10+0, jetzt bin ich es eben erst am Dienstag.
Noch zwei Wochen.... Bin auch so froh wenn die 12 Wochen vorbei sind.
Dann muss nur noch der NIPT gut ausfallen.

Geht es euch allen gut soweit?

Liebe Grüße


Cloey das ist ja auch so ein süßes Bild. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht während der Schwangerschaft.

Yuria es tut mir so leid was du durchmachen musstest mit den Blutungen. Das muss ein ganz schöner Schock gewesen sein. Gott sei Dank geht es deinem Baby gut. Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut bleibt.

Es war so ein schöner Moment meinen Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen. Wir haben dann mit Sekt angestoßen (ich natürlich alkoholfrei) und meine Eltern haben zueinander gesagt Prost Oma und Prost Opa. Das war so süß. Wir waren einfach alle so glücklich.


Das klingt wirklich süß. Das heißt es ist dein erstes Kind, oder? Wie aufregend
cloey
508 Beiträge
17.09.2023 22:12
Zitat von SOLaura:

Zitat von cloey:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern auch meinen Termin und hatte irgendwie einfach Angst dass das Herzchen nicht mehr schlagen könnte. Wurde dafür umso mehr belohnt mit einem zappelnden Menschlein. Es hat richtig mit dem Füßen gezappelt

Wir fahren heute zu den Schwiegereltern und werden es ihnen nun auch verkünden. Ich wurde zwei Tage zurück datiert. Eigentlich wäre ich am Sonntag bei 10+0, jetzt bin ich es eben erst am Dienstag.
Noch zwei Wochen.... Bin auch so froh wenn die 12 Wochen vorbei sind.
Dann muss nur noch der NIPT gut ausfallen.

Geht es euch allen gut soweit?

Liebe Grüße


Hallo Cloey,
Kann gut verstehen, dass du Angst hattest. Die ersten 12 Wochen sind emotional echt die reinste Berg- und Talfahrt. Das Bild ist richtig schön und wenn es gezappelt hat, geht es ihm ja offensichtlich gut
Zwei Tage zurückdatiert ist doch okay. Bei mir waren es 2 Tage mehr, aber die Ärztin hat den ET nicht geändert…
Viel Spaß beim Verkünden
Der NIPT ist für mich auch nochmal eine Hürde, die genommen werden muss. Wir werden es erst danach offiziell machen


Du bist ja schon so weit, wurde dir das Blut für den Test schon abgenommen?

Du hattest glaube ich mal erwähnt, dass du das Baby schon spürst.
Ich bin jetzt auch ca 10+0 und habe auch das Gefühl ganz unten im Bauch kitzelt es ab und zu wenn ich im Bett liege. Kann das wirklich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt