Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
14.08.2015 13:21
Das ist ein super Wert ina

Es war absolut nichts zu sehen und der sst dort war auch negativ. Sie meinte zwar dass es einfach noch zu früh sein kann oder es halt schon wieder am Gehen ist.
Ich geh dann jetzt lieber mal von der negativen Variante aus und packe gleich mal noch OBs für den Urlaub ein.
Die schwachen Tests deuten ja doch alle eher auf nichts gutes hin
Hab jetzt noch presense Tests mitgenommen, da mach ich morgen mal noch einen, gehe aber davon aus dass der nicht wirklich stärker ist als der von Mittwoch. Ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder bis zur 8.ssw warten bis es geht.
Da wollte uns wohl jemand nur ganz kurz hallo sagen.
Immerhin weis ich jetzt dass es trotz Stillen klappen kann, hoffentlich haben wir bald nochmal das Glück

Dann hibbeln wir wohl bald auf ein Juni Kind
Vielleicht muss es bei mir auch immer erst mal schief gehen bevor es klappt. Ich hoffe nur dass mein Zyklus jetzt nicht noch chaotischer wird
Wretch
138 Beiträge
14.08.2015 15:27
Also ich habe auch Riesen Angst das es wieder eine fg wird.
Deshalb hab ich mich nicht getraut zuschreiben. Man will ja hier nicht die Stimmung kaputt machen.

Bei meîner fg war es nämlich so:
Ich hatte einen unglaublich normalen hcg wert
Ich hatte erst in ssw 8 den ersten Termin. Da meinte sie alles hat sich aufgebaut Gebärmutter tastbar vergrößert fruchthülle normal groß, kein Embryo. ich hatte so sehr auf einen Eckenhocker gehoft ich fühlte mich total schwanger!
Ne Woche später merkte dann langsam auch mein Körper mal das was nicht stimmt da war mir endlich nicht mehr übel! Sie fand noch embryonale Anlagen
Ich musste bis 11+0 auf den Abgang warten.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch darauf vertraut dass wenn einem sooo schlecht ist geht's dem Baby gut...

Und jetzt Versuche ich zu trotzdem daran zu Glauben, dass alles gut ist.

@ Bommel es ist ja wirklich noch sehr früh. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
14.08.2015 15:40
Da warst du ja wirklich lange im ungewissen

Bei meiner fg war ich bei 6+3 beim Arzt. Vorher habe ich mich auch total schwanger gefühlt. Die Tests waren wie ich jetzt im Nachhinein weis, aber nicht stark genug (ungefähr so wie jetzt bzw sogar eher noch stärker als jetzt ) Beim Arzt hat man dann eine zeitgerechtere fh gesehen aber ohne jegliche embryonalen Anlagen. Die Ärztin wollte mir noch Mut machen, aber ich war mir schon sehr sicher, dass was nicht stimmt. Einen Tag später fingen dann auch schon SB an und bei 6+0 hatte ich dann den Abgang

Ich drück dir die Daumen dass es dieses mal gut geht
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 18:31
Bommelchen... Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen...

Ich habe heute den ganzen Tag das Gefühl die Mens kommt. So ein drücken im Ul...Ich hoffe die Gebärmutter dehnt sich nur...Hab ein bisschen das Vertrauen in meinem Körper verloren, damals hab ich von dem MA nichts gemerkt...Bei der Vorsorge in der 9. Sw hieß es dann kein Herzschlag und das wohl schon seit 1,5 Wochen ca...Aber jetzt wollen wir hier mal keine negative Stimmung verbreiten, POSITIVE GEDANKEN!
14.08.2015 19:08
Also wie ich das sehe, haben wir alle kaum Anzeichen im Moment Das ziehen habe ich auch im Bauch aber ich habe gemerkt, wenn ich nicht daran denke, geht es weg. Wäre es die Mens geht es net einfach weg. Daher könnte es am Wetter liegen das es so komisch ist bei uns allen.

Bommel, wir hoffen einfach mal das Beste bei dir!
Flügelschlag
277 Beiträge
14.08.2015 19:25
Muss schon sagen ihr seid nicht gerade aktiv Mädels Bin ne März 2010 Mama und da hatten wir zu der Zeit schon mindestens doppelt so viele Seiten
14.08.2015 19:51
Zitat von Flügelschlag:

Muss schon sagen ihr seid nicht gerade aktiv Mädels Bin ne März 2010 Mama und da hatten wir zu der Zeit schon mindestens doppelt so viele Seiten

Lustig..Ich war bei den November2009-mamas...

Es is aber auch ganz gut, dass net ständig 50 neue Beiträge zum nachlesen sind sondern alles schön übersichtlich und ruhig ist
Blancanieves
2206 Beiträge
14.08.2015 19:56
I-wo ich haette auch gerne mehr Action, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
Ich habe von suessen Teilchen vom Baecker getraeumt. Die logische Konsequenz war natuerlich, dass ich mir suesse Teilchen gekauft und verspeist habe.

Ansonsten geht mir meine Huendin auf den nerv. Ist stubenrein udn macht mir doch glatt vor meinen Augen frech ins Haus. Ich sie sofort in den Garten geschickt und erstmal ne Runde mit Chlor geputzt. Seitdem ich schwanger bin, ekel ich mich vor ihr manchmal hab ich Angst, dass ich die Kurve nicht kriege zu ihr ne Bindung aufzubauen. Sie war die Idee meines Mannes. Wir besitzen sie jetzt seit drei Monaten und um ehrlich zu sein gefaellt es mir nicht. Er arbeitet, er wollte sie aber unbedingt. Ich bin hier, raeume ihr alles nach und Ende. Nein, ich gehoere uebrigens auch nicht zu den Leuten, die Hunde mit einem eigenen Kind vergleichen. Soll ja Leute geben, die das so machen.
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 20:34
Zitat von Flügelschlag:

Es gibt ja auch 2 April Freds...Aber ich finde es ganz gut, dass wir hier ne nette übersichtliche Runde sind...
14.08.2015 20:36
Zitat von Blancanieves:

I-wo ich haette auch gerne mehr Action, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
Ich habe von suessen Teilchen vom Baecker getraeumt. Die logische Konsequenz war natuerlich, dass ich mir suesse Teilchen gekauft und verspeist habe.

Ansonsten geht mir meine Huendin auf den nerv. Ist stubenrein udn macht mir doch glatt vor meinen Augen frech ins Haus. Ich sie sofort in den Garten geschickt und erstmal ne Runde mit Chlor geputzt. Seitdem ich schwanger bin, ekel ich mich vor ihr manchmal hab ich Angst, dass ich die Kurve nicht kriege zu ihr ne Bindung aufzubauen. Sie war die Idee meines Mannes. Wir besitzen sie jetzt seit drei Monaten und um ehrlich zu sein gefaellt es mir nicht. Er arbeitet, er wollte sie aber unbedingt. Ich bin hier, raeume ihr alles nach und Ende. Nein, ich gehoere uebrigens auch nicht zu den Leuten, die Hunde mit einem eigenen Kind vergleichen. Soll ja Leute geben, die das so machen.

Puh...Schwere Situation oder? Du bist eh zurückhaltend eingestellt da sie die Idee deines Mannes war und jetzt hast auch noch die ganze Arbeit mit ihr

Äh, wie stellt dein mann sich das ganze denn vor?
Blancanieves
2206 Beiträge
14.08.2015 20:40
Zitat von _happy3_:

Zitat von Blancanieves:

Puh...Schwere Situation oder? Du bist eh zurückhaltend eingestellt da sie die Idee deines Mannes war und jetzt hast auch noch die ganze Arbeit mit ihr

Äh, wie stellt dein mann sich das ganze denn vor?

Ich bin nicht zurueckhaltend, ich habe gar keinen hehl daraus gemacht, dass ich eigentlich nicht moechte. Ich mag Tiere- nur eben nicht in meinem Haus oder Garten. Mein Mann stellt sich das so vor, dass er den Hund dann nach der Arbeit schoen verzieht und sie ist ja nicht bloed, sie hoert dann absolut nichtmehr.
Nun ist sie halt da...spazieren gehe ich auch mit ihr, sie hat Glueck, dass ich gerne laufe und draussen bin. Ich nehme sie dann halt aus Pflichtgefuehl mit. Mir tut sie ehrlich gesagt leid, Tiere merken ja auch, wenn sie nicht wirklich willkommen sind. Ich bin nicht schlecht zu ihr, aber eben distanziert.
14.08.2015 20:46
Das hört sich total traurig an
Blancanieves
2206 Beiträge
14.08.2015 20:51
Zitat von Bommel90:

Ich weiss, ich fuehle mich auch total schlecht deswegen :/
Verdient hat sie es nicht. Aber z.B reisen wir auch viel, wir fliegen viel....und ob so ein Leben etwas fuer einen Hund ist, weiss ich eben nicht. Das bedeutet doch stress, 5 Stunden in der Box im Flugzeug etc..und der Hund ist halt dort, wo das Gepaeck ist. Ich habe das alles als Argument benutzt und letztendlich stand er dann mit dem Hund vor der Tuer und ich sitz hier und denke nach, wie das weitergehen soll, wenn wir wirklich (berufsbedingt) bald fliegen muessen.
14.08.2015 20:55
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Bommel90:

Ich weiss, ich fuehle mich auch total schlecht deswegen :/
Verdient hat sie es nicht. Aber z.B reisen wir auch viel, wir fliegen viel....und ob so ein Leben etwas fuer einen Hund ist, weiss ich eben nicht. Das bedeutet doch stress, 5 Stunden in der Box im Flugzeug etc..und der Hund ist halt dort, wo das Gepaeck ist. Ich habe das alles als Argument benutzt und letztendlich stand er dann mit dem Hund vor der Tuer und ich sitz hier und denke nach, wie das weitergehen soll, wenn wir wirklich (berufsbedingt) bald fliegen muessen.

Des war wohl net ganz durchdacht von deinem Mann Sry wenn ich da so hart bin aber offensichtlich hat er das net ganz durchdacht
14.08.2015 20:57
Au weia ich schreibe echt Müll zusammen...Aber mein Hirn is gerade nur noch Sieb.. Also entschuldigt meine Matschbirne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt