Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 08:32
Zitat von Bommel90:

Ja aber danach werde ich auch nicht schlauer sein. Was soll man bei 4+1 schon großartig sehen

Mehr als abwarten bleibt eh nicht, ändern kann man es nicht und man muss es nehmen wie es kommt.

Ein Minipunkt könnte drin sein...
Richtig, was anderes als abwarten und hoffen bleibt uns allen wohl nicht übrig...
14.08.2015 08:34
Zitat von _happy3_:

Zitat von Bommel90:

Ja aber danach werde ich auch nicht schlauer sein. Was soll man bei 4+1 schon großartig sehen

Mehr als abwarten bleibt eh nicht, ändern kann man es nicht und man muss es nehmen wie es kommt.

Die machen das sicher wie bei mir und schauen mal. Und wenn die nix sehen nehmen Sie Blut und sagen dir morgen Bescheid und bis dahin gehen wir einfach vom Besten aus. Wie gesagt, ich habe keine Anzeichen mehr aber nachdem vor 2 Tagen alles super war vom Blut her gehe ich vom Besten aus

Schön wärs gewesen. Bei mir sah man bei 4+1 nix oder nur mit Phantasie etwas und es wurde KEIN Blut abgenommen Ich wurde auf 12 Tage später vertröstet. Da habe ich meinen nächsten US (18.8.) Sie hat mich indirekt auf eine Fg hingewiesen, weil man eben nix sah. Bin danach ja total traurig rausgegangen und habe dann noch mehrere Tests gemacht und die sind eindeutig und steigen immer mehr. Sollte ich am 18.8. wieder so ein schlechtes Gefühl bei meiner Fä habe, wechsel ich.

@sonce: Tut mir echt leid, viel Glück im nächsten Zyklus

Was das Schlafen betrifft, ist es unterschiedlich. Am Tag total müde, aber ich zwinge mich wach zu bleiben. Geht auch nicht anders, wenn ich arbeiten muss. Gehe aber auch extra spät ins Bett, aber das bringt auch nix. Bin immer wieder früh wach und die Blase ärgert dazu mit.
14.08.2015 08:37
Eine fruchthöhle hatte ich bei der fg auch, das beruhigt mich also nicht

Und Blut werden sie auch keins abnehmen, die haben dann ja 3 Wochen Urlaub und auch kein eigenes Labor

Sorry dass ich euch nerve. Ich reiß mich jetzt zusammen, bringt ja eh nichts sich so kirre zu machen. Ich wollte dieses mal eigentlich ruhiger sein
14.08.2015 08:38
Bommel du nervst nicht! Wir sind dafür da, das wir dir "zuhören" und versuchen zu helfen.
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 08:49
Du nervst doch nicht! Warte ab, bis mein Termin näher rückt, dann stehe ich dir in nix nach... Und dann werde ich ja wahrscheinlich auch noch keinen Herzschlag sehen können, also bleibt die Unsicherheit bis zum nächsten Termin , denn soweit war ich schon mal...
14.08.2015 08:49
Zitat von Stellarina:

Bommel du nervst nicht! Wir sind dafür da, das wir dir "zuhören" und versuchen zu helfen.

Ja ganz genau also ehrlich Bommel - wofür sind wir denn da?! Du nervst net! Das is nun mal aufreibend und Frau macht sich da viele Gedanken. Also bitte lass uns weiterhin an deinen sorgen teilhaben! Also mal ehrlich
14.08.2015 09:06
Danke ihr seid lieb!

Oft wird man da ja als hysterisch abgestempelt.

14.08.2015 09:18
Ich finde, hier sollte man sich wirklich auskotzen können. Denn hier sitzen alle im gleichen Boot. Und gerade in diesem Stadium der Ss weißt du es selbst und dein mann/freund/Lebensgefährte/-in aber sollst noch warten, bis zur 13.SSW bis du es offiziell machen kannst und auch soweit die kritische Phase überstanden ist. Frau braucht einen Platz, wo sie offen und ehrlich schreiben kann. Hier versteht jede die andere. Geteilte Freude ist doppelte Freude und geteiltes leid halbes leid. Oft haben andere Frauen noch Ansichten, auf die man selbst nicht gekommen ist und wenn man eh schon am Rad dreht wegen einer Aussage oder fehlenden Anzeichen tut es gut, dass schreiben zu können und ein Feedback zu erhalten
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 09:21
Zitat von _happy3_:

Ich finde, hier sollte man sich wirklich auskotzen können. Denn hier sitzen alle im gleichen Boot. Und gerade in diesem Stadium der Ss weißt du es selbst und dein mann/freund/Lebensgefährte/-in aber sollst noch warten, bis zur 13.SSW bis du es offiziell machen kannst und auch soweit die kritische Phase überstanden ist. Frau braucht einen Platz, wo sie offen und ehrlich schreiben kann. Hier versteht jede die andere. Geteilte Freude ist doppelte Freude und geteiltes leid halbes leid. Oft haben andere Frauen noch Ansichten, auf die man selbst nicht gekommen ist und wenn man eh schon am Rad dreht wegen einer Aussage oder fehlenden Anzeichen tut es gut, dass schreiben zu können und ein Feedback zu erhalten

Das hast du schön geschrieben!

Genau, grade weil man es im realen Leben noch nicht erzählt, brauche ich euch!
Ina2013
340 Beiträge
14.08.2015 09:49
Ja was meint ihr? Ich hab ja keine Anzeichen außer im Moment totale Müdigkeit und fettige Haare Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Meine Ärztin hat mir am Freitag Blut abgenommen. Die hätten mich doch bestimmt angerufen, wenn was nicht in Ordnung wäre... Bin bisschen verunsichert grade....
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 10:14
Zitat von Ina2013:

Ja was meint ihr? Ich hab ja keine Anzeichen außer im Moment totale Müdigkeit und fettige Haare Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Meine Ärztin hat mir am Freitag Blut abgenommen. Die hätten mich doch bestimmt angerufen, wenn was nicht in Ordnung wäre... Bin bisschen verunsichert grade....

Ruf doch an und erfragen mal den Wert und ob alles ok ist
Ina2013
340 Beiträge
14.08.2015 10:55
Zitat von Marz:

Zitat von Ina2013:

Habe ich grade gemacht. Wert ist bei über 300
Ina2013
340 Beiträge
14.08.2015 10:58
War letzten Freitag ES+15
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 11:32
Zitat von Ina2013:

Zitat von Marz:

Zitat von Ina2013:

14.08.2015 11:36
Zitat von Marz:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Marz:

Zitat von Ina2013:

Na siehste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt