❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
15.08.2015 08:25
Genau und es gibt ja auch so viele Schwangerschaften bei denen das hcg sinkt und trotzdem alles gut ist
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das was nicht stimmt und das scheint ja wohl auch so zu sein
Ob du das nun paranoid findest ist mir ziemlich egal.
Der Strich ist nunmal definitiv nicht stärker sondern eher schwächer
Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub
Und nur weil auf einem Test schwanger steht ist noch lange nicht alles gut. Das durfte ich bei meiner letzten fg schon feststellen
Damals war ich auch noch sehr gelassen und dachte, wird schon alles gut gehen. Tja war nicht so...
Ich bin jetzt auch nich todtraurig, ist ja noch früh, aber ich weis ganz gern was Sache ist. Das weis ich jetzt und nun ist gut
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das was nicht stimmt und das scheint ja wohl auch so zu sein
Und nur weil auf einem Test schwanger steht ist noch lange nicht alles gut. Das durfte ich bei meiner letzten fg schon feststellen
Damals war ich auch noch sehr gelassen und dachte, wird schon alles gut gehen. Tja war nicht so...
Ich bin jetzt auch nich todtraurig, ist ja noch früh, aber ich weis ganz gern was Sache ist. Das weis ich jetzt und nun ist gut
15.08.2015 08:33
Zitat von Bommel90:
Genau und es gibt ja auch so viele Schwangerschaften bei denen das hcg sinkt und trotzdem alles gut ist
Und das vergleichst du mit einem Test der seit 3 Tagen Rum liegt ...?
15.08.2015 08:39
Ja wie dumm von mir auf dem frischen Bild ist die Linie ja auch nur noch stärker
Da ist das Bild von Mittwoch
Ich glaube wir lassen es jetzt einfach gut sein
Da ist das Bild von Mittwoch
Ich glaube wir lassen es jetzt einfach gut sein
15.08.2015 08:43
Zitat von _happy3_:
Zitat von 2.Baby:
Zitat von _happy3_:
Zitat von Flügelschlag:
Muss schon sagen ihr seid nicht gerade aktiv Mädels Bin ne März 2010 Mama und da hatten wir zu der Zeit schon mindestens doppelt so viele Seiten
Lustig..Ich war bei den November2009-mamas...
Es is aber auch ganz gut, dass net ständig 50 neue Beiträge zum nachlesen sind sondern alles schön übersichtlich und ruhig ist
Happy: ich bin eine Nov 09 Mama!
Welchen Nicknamen hattest du?
Littlebabymaya und du? Die Gruppe damals war net so toll....Die hier is echt anderst
Elke1
dein Nick sagt mir etwas!
15.08.2015 09:53
Zitat von 2.Baby:
Zitat von _happy3_:
Zitat von 2.Baby:
Zitat von _happy3_:
...
Happy: ich bin eine Nov 09 Mama!
Welchen Nicknamen hattest du?
Littlebabymaya und du? Die Gruppe damals war net so toll....Die hier is echt anderst
Elke1
dein Nick sagt mir etwas!
Dito is echt lustig, dass wir schon wieder zusammen hier sind...
15.08.2015 10:06
Zitat von Bommel90:
Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...
Ich wünsch euch alles gute!
@ Bibbi: nimmst du mich bitte von der Liste!
Es+13 und Es+16:
mhm... mein FA hat immer gesagt das es totaler Quatsch sei, zu testen ob die Linie immer "dicker" wird. Weil dies eben einfach variieren kann und es dennoch nichts zu bedeuten hat. Die tests sind eben auch nicht alle gleich (selbst wenn sie von der selben marke sind) und je nach Tageszeit etc. kann ein Ergebnis schon auch etwas anders ausfallen.... wobei ich jetzt nicht finde das der 2. Test deutlich schwächer aussieht?
Warst du denn nochmal beim Arzt?
15.08.2015 10:16
Ehrlich gesagt Bommelchen, finde ich den Test nicht schwächer als vorher...
Ich verstehe dich dennoch total, dass du dich einfach nicht auf die Ss einlassen kannst bzw. willst, weil dein Gefühl eben so ist. Du distanzierst dich, um nicht verletzt zu werden, wenn es dann jetzt tatsächlich schief geht. Du hast die Erfahrung nunmal leider schon gemacht... Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe dennoch, dass alles gut wird und du keine Blutungen bekommst und doch alles ok ist. Ich drück dich!
Ich verstehe dich dennoch total, dass du dich einfach nicht auf die Ss einlassen kannst bzw. willst, weil dein Gefühl eben so ist. Du distanzierst dich, um nicht verletzt zu werden, wenn es dann jetzt tatsächlich schief geht. Du hast die Erfahrung nunmal leider schon gemacht... Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe dennoch, dass alles gut wird und du keine Blutungen bekommst und doch alles ok ist. Ich drück dich!
15.08.2015 10:18
Bei mir weiß es nur mein Mann und meine beste Freundin und das bleibt auch möglichst noch etwas so...
15.08.2015 10:21
Zitat von bibbi26:
Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen
wunschkindnr3 ❤️ 21 Jahre ❤️ Kinder:2 Sterchen ❤️ Bayern ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 11.08.2015
.
Nikki12 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder noch keine ❤️ Schweiz ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 15.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 18.-20.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 19.08.2015
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Es ist vollbracht...wir sind Schwanger
VET:01.04.2016
vorstadtdame ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:1 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:04.04.2016
MorphoPeleides ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:2 Jungen (5 & 6 Jahre) ❤️ Berlin ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:06.04.2016
Papillon_Puke ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder: 1(Junge) ❤️ Delmenhorst ❤️ ÜZ ungeplant ❤️ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Wretch ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Junge,1) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Mexiko/Veracruz ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch: Ich tendiere zu einem Jungen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter,22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 13.04.2016
Stellarina ❤️ 26 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Sachsen ❤️ 12.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 15.04.2016
Marz ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Kiel ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: keinen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 16.04.2016
Flügelschlag ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 17.04.2016
Sunnyy ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:2 (Jungs) ❤️ NRW ❤️ 0.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Augsburg/Bayern ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 18.04.2016
Sumisu ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Berlin ❤️ 1. Kryo ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 21.04.2016
Bommel90 ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter) ❤️ Hessen ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
adrianaaa ❤️ 22 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VickyLi ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
FA - und Hebammen Termine
14.08.2015 - Bommel90
17.08.2015 - Marz
18.08.2015 - Stellarina
19.08.2015 - Flügelschlag,MorphoPeleides
24.08.2015 - Sunnyy,Blancanieves
28.08.2015 - melly022
01.09.2015 - funkelmaus2009
21.09.2015 - 2.Baby
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-aprilwunder-2016#posting-16 028575
Ein kleiner Stern ging auf Reisen
Mehi08
naga90
VickyLi 25, keine Kinder, aus Berlin , ÜZ 14, WUNSCH: MÄDCHEN
15.08.2015 10:24
Hey Bommel, fühl dich erst mal gedrückt.
Auf die dicke der Teststreifen kann man sich leider nicht verlassen.
Als ich meinen nachmittags machte, war der Strich mega fett positiv!
Am nächsten morgen habe ich nochmal mit Mirgenurin getestet und der Strich war fast nicht zu erkennen.
Ich drücke die weiterhin die Daumen.
Auf die dicke der Teststreifen kann man sich leider nicht verlassen.
Als ich meinen nachmittags machte, war der Strich mega fett positiv!
Am nächsten morgen habe ich nochmal mit Mirgenurin getestet und der Strich war fast nicht zu erkennen.
Ich drücke die weiterhin die Daumen.
15.08.2015 10:26
Sorry für die ganzen Tippfehler, sitze gerade mit Freund im Auto und es ist ein bisschen kurvig und wackelig
15.08.2015 11:25
Bei mir wissen es mein Mann und meine Eltern. Werde es meiner Cousine nach dem nächsten Termin sagen, wenn alles in Ordnung ist und alle anderen werden es dann in der 13. Woche erfahren.
15.08.2015 11:42
Bei mir wissen es momentan nur ich und mein Freund. Morgen werden wir es seinen Eltern sagen, weil er nicht mehr warten kann und weil morgen sein Vater Geburtstag hat. Dabei dachte ich das Frauen immer so ungeduldig sind.
Bommel dir drücke ich die Daumen, das doch alles gut geht.
Bommel dir drücke ich die Daumen, das doch alles gut geht.
15.08.2015 13:17
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von Bommel90:
Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...
Ich wünsch euch alles gute!
@ Bibbi: nimmst du mich bitte von der Liste!
Es+13 und Es+16:
Guten Morgen !
Muss sagen ich dachte bisher immer, ich bin paranoid und übertreibe. Aber we kann man sich selbst so verrückt machen ?? Ich habe extra nen CB digital gemacht da steht nämlich nur schwanger oder nicht und man sieht Leine dicke Stärke etc. Von Linien. Man kann sich schon wirklich das leben schwer machen. Jede Schwangerschaft is anders jede Frau auch etc. Aber Naja ich sag nix mehr dazu. Wir haben denke ich alle angst dass irgendwas is aber man muss auch bisschen vertrauen haben....
So ein unsensibler Kommentar...
Kann es nicht fassen.
Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt