Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
bibbi26
39350 Beiträge
13.08.2015 21:42
Zitat von Sonce:

Hallo ihr lieben,

mich könnt ihr ruhig aus der Hibbel Liste entfernen.
Heute an ZT 52 , kam nun letzten Endes doch meine Mens.....
schade

och schade
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.08.2015 22:06
Sonce, mensch schade. Sind aber verdammt lange Zyklen die Du hast.

Morpho, mein FA ist in Rente gegangen , und ich komme so in die Kinderwunschklinik rein. Sie haben mich schon bei Merle Teilbetreut und da gibt es immer so tolle 4D US
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.08.2015 22:22
Zitat von funkelmaus2009:

Sonce, mensch schade. Sind aber verdammt lange Zyklen die Du hast.

Morpho, mein FA ist in Rente gegangen , und ich komme so in die Kinderwunschklinik rein. Sie haben mich schon bei Merle Teilbetreut und da gibt es immer so tolle 4D US

ach das ist ja cool
ich musste auch zur schwangerschaft wechseln, weil mein gyn in rente gegangen ist
ist eine sehr moderne klinik mit 3d,4d und dem ganzen kram
mein gyn war ja doch sehr....naja altmodisch aber dafür super lieb. man kann nicht alles haben
Marz
15879 Beiträge
13.08.2015 23:41
Bei uns hier an der Ostsee ist es total angenehm...Anfang 20 Grad und wie immer eine leichte Brise...
Flügelschlag
277 Beiträge
14.08.2015 06:11
Guten Morgen Mädels.

Schlaft ihr auch so schlecht ?? Bin immer so sau müde, könnte um acht ins Bett gehen jeden Tag und dann wache ich gegen 2 immer auf und bin 1 bis 2 Stunden wach. Und dann im 6 wieder. Wahnsinn.

Habt ihr eigentlich alle keine Angst dass irgendwas nicht ok is? Gab am Mittwoch FA Termin und hab total Angst on alles passt.....

War gestern abend mit meiner Tochter im Krankenhaus. Wollte sie ins Bett bringen auf ein mal hat die an der leiste eine offene Wunde richtig groß schmerzhaft. Am Vortag War noch nix. NAJA, Verdacht auf Impetigo contagiosa. Hat ein Antibiotika bekommen worauf sie allergisch ist weil es angeblich kein anderes gibt.. Heute nochmal zum KiA wenn es nicht besser wird muss sie stationär in die Klinik...

Wir sind mitten im Umzug, ich wünschte wir wären endlich fertig. Aber ixh kann nicht so schwer schleppen und wenn man selber auf andere angewiesen is zieht sich das so....
14.08.2015 06:42
Doch ich habe Angst dass was nicht stimmt. Mittlerweile bin ich mir sogar fast sicher. Ich kann gar nicht genau sagen warum Ist einfach ein Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich

@ sonce: schade
14.08.2015 07:17
Zitat von Bommel90:

Doch ich habe Angst dass was nicht stimmt. Mittlerweile bin ich mir sogar fast sicher. Ich kann gar nicht genau sagen warum Ist einfach ein Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich

Oh oh Bommel....woher das Gefühl? Weil es dir zu gut geht??
14.08.2015 07:20
Zitat von Flügelschlag:

Guten Morgen Mädels.

Schlaft ihr auch so schlecht ?? Bin immer so sau müde, könnte um acht ins Bett gehen jeden Tag und dann wache ich gegen 2 immer auf und bin 1 bis 2 Stunden wach. Und dann im 6 wieder. Wahnsinn.

Habt ihr eigentlich alle keine Angst dass irgendwas nicht ok is? Gab am Mittwoch FA Termin und hab total Angst on alles passt.....

War gestern abend mit meiner Tochter im Krankenhaus. Wollte sie ins Bett bringen auf ein mal hat die an der leiste eine offene Wunde richtig groß schmerzhaft. Am Vortag War noch nix. NAJA, Verdacht auf Impetigo contagiosa. Hat ein Antibiotika bekommen worauf sie allergisch ist weil es angeblich kein anderes gibt.. Heute nochmal zum KiA wenn es nicht besser wird muss sie stationär in die Klinik...

Wir sind mitten im Umzug, ich wünschte wir wären endlich fertig. Aber ixh kann nicht so schwer schleppen und wenn man selber auf andere angewiesen is zieht sich das so....

Ich schlafe mittlerweile wieder besser muss ich sagen. Ich verzichte auf jeden Schlaf unter Tags auch wenn ich mal müde bin.

Ich bin ganz ruhig seit ich weiß, dass der Test positiv ist und auch mein hcg-Wert im Blut passt Habe keinerlei Anzeichen momentan.. Keine übelkeit, die brüste schmerzen net so doll wie vorher...

Umzüge sind doof. Bin vor 2 Jahren innerhalb eines Hauses umgezogen und hab die Krise bekommen
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 07:23
Ich habe auch große Angst, grade weil ich das schon durch habe... Eigentlich habe ich aber ein ganz gutes Gefühl, traue mich nur nicht so recht...Hoffe ich täusche mich nicht...
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 07:24
Ich lag fast die ganze Nacht wach und könnte jetzt mit den Kopf auf der Tastatur einschlafen...
14.08.2015 07:53
Ich weis nicht woher das schlechte Gefühl kommt Ist wohl eine Mischung aus der Angst wieder eine fg zu haben, dass meine Tests nicht wirklich stärker werden und dass ich seit zwei Tagen nichts mehr habe und einfach dem Gefühl dass was nicht stimmt

Hatte bei Sophie auch oft ein schlechtes Gefühl aber da waren die Tests wenigstens immer sehr positiv
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 07:58
Zitat von Bommel90:

Ich weis nicht woher das schlechte Gefühl kommt Ist wohl eine Mischung aus der Angst wieder eine fg zu haben, dass meine Tests nicht wirklich stärker werden und dass ich seit zwei Tagen nichts mehr habe und einfach dem Gefühl dass was nicht stimmt

Hatte bei Sophie auch oft ein schlechtes Gefühl aber da waren die Tests wenigstens immer sehr positiv

Abwarten Bommelchen...Die Gefühle fahren sowieso grade Achterbahn, also lass dich davon nicht so verunsichern. Du gehst heute zum Fa ne?
14.08.2015 08:00
Ja aber danach werde ich auch nicht schlauer sein. Was soll man bei 4+1 schon großartig sehen

Mehr als abwarten bleibt eh nicht, ändern kann man es nicht und man muss es nehmen wie es kommt.
Flügelschlag
277 Beiträge
14.08.2015 08:04
Zitat von Bommel90:

Ja aber danach werde ich auch nicht schlauer sein. Was soll man bei 4+1 schon großartig sehen

Mehr als abwarten bleibt eh nicht, ändern kann man es nicht und man muss es nehmen wie es kommt.

Eine kleine Fruchthöhle zum Beispiel
14.08.2015 08:09
Zitat von Bommel90:

Die machen das sicher wie bei mir und schauen mal. Und wenn die nix sehen nehmen Sie Blut und sagen dir morgen Bescheid und bis dahin gehen wir einfach vom Besten aus. Wie gesagt, ich habe keine Anzeichen mehr aber nachdem vor 2 Tagen alles super war vom Blut her gehe ich vom Besten aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt