Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
18.10.2016 09:36
Zitat von Kartonkatze:

Die 5 sind auch alle sehr sympathisch Unser Kind soll jedenfalls nicht anfangen, dass es einen Hamster oder sonstiges Kleinvieh haben möchte...Wird gefressen

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr nach dem pieschen ein Zwicken im Bauch habt?

Ich denke das Wort soll auch pipi bedeuten ?
Ja ,besonders bei voller Blase und es ist ganz normal .
18.10.2016 10:07
Kati : schöner Bauch , ich würd dich gerne mal ganz sehen

Es ist in Bissl besser geworden mit dem ziehen, fühlt sich teilweisen so an als würde jemand reißen , also so Platz machen.

Sonst geht es mir gut und bis auf des ziehen seit gestern hab ich keine weiteren Anzeichen. Ich hoffe auf ein outing am 3.11
Katimini
3633 Beiträge
18.10.2016 10:14
Zitat von Babe89:

Es ist in Bissl besser geworden mit dem ziehen, fühlt sich teilweisen so an als würde jemand reißen , also so Platz machen.

Sonst geht es mir gut und bis auf des ziehen seit gestern hab ich keine weiteren Anzeichen. Ich hoffe auf ein outing am 3.11

Beim nächsten mal lasse ich mich mal von meinem Mann ablichten
Lichtschatten
529 Beiträge
18.10.2016 11:26
Ui Katimini
Haben wir vielleicht an gleichen Tag outing

Habe um 8uhr Termin und du?
Katimini
3633 Beiträge
18.10.2016 12:18
Zitat von Lichtschatten:

Ui Katimini
Haben wir vielleicht an gleichen Tag outing

Habe um 8uhr Termin und du?
ich erst 17:15
18.10.2016 12:47
Zitat von Katimini:

Zitat von Babe89:

Beim nächsten mal lasse ich mich mal von meinem Mann ablichten

Juhu
Katimini
3633 Beiträge
18.10.2016 12:49
mein Sohn und mein Mann finden den namen Luisa übrigens sehr sehr gut
18.10.2016 12:51
Zitat von Katimini:

mein Sohn und mein Mann finden den namen Luisa übrigens sehr sehr gut

Oh vielleicht gibt es am ende dann zwei Luisa 's hier

18.10.2016 13:26
Zitat von Kartonkatze:

Moin ihr Aprilmamis,
ich bin Kaddi, 30 Jahre alt und bekomme wohl am 30.04.2017 mein erstes Kind.
Vielleicht kann man sich ja hier über das Eine oder Andere austauschen, meine lieben Freundinnen haben entweder noch keine Kinder, oder sie sind schon recht groß...außerdem möchte ich denen nicht mit Anfängerfragen auf den Keks gehen...

Bislang verläuft meine Schwangerschaft nach Lehrbuch...bis zur 11. SSW war mir volle Kanne übel, dann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Mein Bauchbrummer war letzte Woche Montag etwas größer als gedacht( mein Mann ist aber auch 2 m groß). Jetzt Donnerstag gehe ich zur Nackenfaltenmessung und habe gemischte Gefühle diesbezüglich. Für uns ist aber klar, dass wenn das Baby lebensfähig ist, wir es auch bekommen! Meine Muddi war Sonderschullehrerin und ich kenne behinderte Kinder seit meiner frühesten Kindheit und habe erlebt wieviel Lebensfreude sie haben können <3

So erstmal genug getippert^^

LG und einen schönen Montag

Kaddi

Hallo und Herzlich Willkommen !
18.10.2016 13:28
Zitat von anie87:

Hallo zusammen

Ich melde mich kurz von meiner Kur in der ich noch bis Mitte November sein werde. Uns geht es soweit gut. Beim letzten FA Termin war alles prima. Da meine Mama dabei war hat sich mein FA besonders angestrengt und 2x gescannt und wir bekammen dann ein Outing

ES WIRD EIN MÄDCHEN

Grüßle an euch alle aus dem schönen Allgäu

Dann noch eine schöne Zeit in der Kur.

Und herzlichen Glückwunsch zum Outing !!
18.10.2016 13:30
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhuu ihr lieben.
Sagt man habt ihr Haustiere? Wir haben eine Babykatze aber meine Familie meint ich muss sie hergeben da es gefährlich werden kann
Wie seht ihr das?

Wir haben kein Haustier, da in unserer Familie fast alle auf Katzen- und Hundehaare allergisch reagieren...

Wie lange habt ihr die Katze denn schon ?
Ich würde sie behalten.
Wenn es dann (warum auch immer) doch nicht geht kann man sie immer noch abgeben...
18.10.2016 13:31
Zitat von Surelona:

Hey ihr Lieben, mir geht's leider immernoch total schlecht. Übelkeit lässt nicht nach dh noch immer tägliches übergeben trotz Vomex.

Ansonsten überlegen wir kurzfristig vor Geburt noch zu heiraten und hoffen demnächst auf ein Outing. Hab am 25.10 um 16.40 Uhr wieder Termin

Das ist echt fies...

Drücke euch die Daumen für ein Outing.
Und das mit der Hochzeit klingt toll.
18.10.2016 13:32
Zitat von Babe89:

Ich hatte so eine schlechte Nacht , voller schmerzen im ul

Das ist nicht schön...
18.10.2016 13:34
@ Kartonkatze : Tolle Tiere !

@ Kaimini : Süßes Bäuchlein !
18.10.2016 13:35
@ Babe : Nimmst Du Magnesium ? Das hilft bei solchen Schmerzen, wenn es vom wachsen der Gebärmutter kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt