April-Kugeln 2017
14.10.2016 13:37
Die Übelkeit hat mich wieder volle Kanne erwischt... Ich war mir so sicher das es jetzt vorbei gehen müsste...
Zudem ist mein Kreislauf total im Keller...

Zudem ist mein Kreislauf total im Keller...

14.10.2016 13:39
Zitat von daisydee:
Die Übelkeit hat mich wieder volle Kanne erwischt... Ich war mir so sicher das es jetzt vorbei gehen müsste...![]()
Zudem ist mein Kreislauf total im Keller...![]()

Hoffe es ist schnell wieder besser.
14.10.2016 13:57
Zitat von Maus82:
Zitat von daisydee:
Die Übelkeit hat mich wieder volle Kanne erwischt... Ich war mir so sicher das es jetzt vorbei gehen müsste...![]()
![]()
Hoffe es ist schnell wieder besser.
Danke Maus! Mir tut nur mein Kind total Leid...

14.10.2016 14:01
Zitat von daisydee:
Ich hoff auch das es dir bald besser geht.
15.10.2016 23:10
Daisydee wie gehts dir?
Ich hoffe doch besser!
Ich habe heute Abend etwas Schmerzen im UL. Ich gehe aber davon aus, dass sich alles dehnt und wächst.
Wir haben heute eine ganz süße Wiege gekauft. Die kommt in unser Schlafzimmer.
Für die ersten Monate finde ich das praktisch.
Ich hoffe doch besser!
Ich habe heute Abend etwas Schmerzen im UL. Ich gehe aber davon aus, dass sich alles dehnt und wächst.
Wir haben heute eine ganz süße Wiege gekauft. Die kommt in unser Schlafzimmer.
Für die ersten Monate finde ich das praktisch.
16.10.2016 03:13
Danke euch!
Mir geht es seit gestern viel besser! Dafür ist die Maus leider krank. Hustet ganz stark!
Bei uns hat jetzt endlich die Regenzeit begonnen und somit ist es jetzt nicht mehr so heiss und meinem Kreislauf geht es auch besser.
Eine Wiege wollen wir uns auch besorgen... stell ich mir auch ganz praktisch vor für tagsüber in den ersten paar Monaten. Ich denke das Baby wird nachts eh bei mir schlafen. Bei der Grössen hatten wir ein richtiges babybett wo sie aber im Endeffekt nie drin geschlafen hat. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem tragetuch was sich für das Wetter hier eignet...
Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, haben wir noch nichts gekauft. Falls es ein Mädchen wird bekommen wir ganz viele Sachen von meiner Schwägerin. An anziehsachen braucht man eh nicht so viel hier bei dem Klima. Alles zusätzliche besorge ich dann im 3. Trimester oder nach dem Outing.
Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!

Bei uns hat jetzt endlich die Regenzeit begonnen und somit ist es jetzt nicht mehr so heiss und meinem Kreislauf geht es auch besser.
Eine Wiege wollen wir uns auch besorgen... stell ich mir auch ganz praktisch vor für tagsüber in den ersten paar Monaten. Ich denke das Baby wird nachts eh bei mir schlafen. Bei der Grössen hatten wir ein richtiges babybett wo sie aber im Endeffekt nie drin geschlafen hat. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem tragetuch was sich für das Wetter hier eignet...
Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, haben wir noch nichts gekauft. Falls es ein Mädchen wird bekommen wir ganz viele Sachen von meiner Schwägerin. An anziehsachen braucht man eh nicht so viel hier bei dem Klima. Alles zusätzliche besorge ich dann im 3. Trimester oder nach dem Outing.

Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!
16.10.2016 13:04
Ich hab auch seit zwei Tagen wieder mehr ul ziehen.
Wiege bin ich noch am überlegen .
Wir haben schon einiges gekauft : Kinderwagen +autositz
Badewanne ( von Nachbarin ) , stillkissen , Wippe , krabbeldecke , Spültücher , Decke , Spieluhr, Lätzchen , und paar Kleiderstücke
Badewanne ( von Nachbarin ) , stillkissen , Wippe , krabbeldecke , Spültücher , Decke , Spieluhr, Lätzchen , und paar Kleiderstücke

16.10.2016 13:27
Zitat von Babe89:
Badewanne ( von Nachbarin ) , stillkissen , Wippe , krabbeldecke , Spültücher , Decke , Spieluhr, Lätzchen , und paar Kleiderstücke![]()
![]()
Da war aber jemand schon fleissig

Wir haben letztes mal super viel geschenkt bekommen... da hatte ich teilweise zu viele Sachen...

Unterleibsziehen hatte ich verstärkt auch nach dem 1. Trimester. Da dehnt sich ja jetzt alles so wahnsinnig schnell und husten oder niesen kann da schon ganz fies sein. Nimmst du Magnesium?
16.10.2016 13:41
Zitat von daisydee:
Zitat von Babe89:
Badewanne ( von Nachbarin ) , stillkissen , Wippe , krabbeldecke , Spültücher , Decke , Spieluhr, Lätzchen , und paar Kleiderstücke![]()
![]()
Da war aber jemand schon fleissig![]()
Wir haben letztes mal super viel geschenkt bekommen... da hatte ich teilweise zu viele Sachen...![]()
Unterleibsziehen hatte ich verstärkt auch nach dem 1. Trimester. Da dehnt sich ja jetzt alles so wahnsinnig schnell und husten oder niesen kann da schon ganz fies sein. Nimmst du Magnesium?
Ja ,ich war schon fleißig , würd ich wissen was es wird , hätt ich wohl schon mehr. Ich hab stillkissen und Wippe gebraucht gekauft von einer Person und dadurch war es ein super Angebot und ich hab zugeschlagen

Ich werd auch noch einiges von meiner Nachbarin bekommen.
Ja , ich merk das alles wächst , der Bauch spannt

Magnesium nehm ich ja schon seit dem Anfang , wegen den blutungen.
16.10.2016 18:14
Habe nur wiege ,wickelunterlage und Wanne
Rest wird geholt wenn ich weiß was es wird
Hoffe da total auf den 1.11 jetzt
Würde so gerne endlich richtig stoppen
Rest wird geholt wenn ich weiß was es wird
Hoffe da total auf den 1.11 jetzt

Würde so gerne endlich richtig stoppen

16.10.2016 19:16
Huhuu ihr Lieben ♡
Wir haben noch nichts geholt. Habe aber noch fast alles von meiner Großen. ♡ bräuchten im Grunde nur ein Kinderwagen und bett wenn es wieder ein Mädl wird ♡
Heut WW 15. WOCHE ♡♡♡
Wir haben noch nichts geholt. Habe aber noch fast alles von meiner Großen. ♡ bräuchten im Grunde nur ein Kinderwagen und bett wenn es wieder ein Mädl wird ♡
Heut WW 15. WOCHE ♡♡♡
17.10.2016 08:24
Hi ihr Lieben!
Wir haben bis auf ein paar rosa Söckchen noch gar nichts gekauft. Die rosa Söckchen auch nur, weil es ja laut FA ein Mädchen wird und ich nach dem letzten Termin einfach unbedingt was kaufen wollte. Da ich mir das Outing aber in jedem Fall am 10.11. nochmal bestätigen lassen will, habe ich sonst nix mädchenhaftes gekauft. Allzu viel werde ich eh nicht holen. Ich hab alle Sachen von meinem Sohn noch und vieles davon ist total neutral und das wird die Schwester auch an bekommen... Und ansonsten brauchen wir eigentlich so gut wie nichts. Ist ja alles da... Eine neue Wickelunterlage für die Kleine wird es geben und einen Schrank für ihr Zimmer. Ansonsten ist wirklich alles da
Die Sachen werden wir aber erst Ende des Jahres oder vielleicht Anfang nächsten Jahres holen. Da ist ja wieder Saisonwechsel und da gibt es dann die Kollektion von diesem Jahr meist viel günstiger
Wir haben bis auf ein paar rosa Söckchen noch gar nichts gekauft. Die rosa Söckchen auch nur, weil es ja laut FA ein Mädchen wird und ich nach dem letzten Termin einfach unbedingt was kaufen wollte. Da ich mir das Outing aber in jedem Fall am 10.11. nochmal bestätigen lassen will, habe ich sonst nix mädchenhaftes gekauft. Allzu viel werde ich eh nicht holen. Ich hab alle Sachen von meinem Sohn noch und vieles davon ist total neutral und das wird die Schwester auch an bekommen... Und ansonsten brauchen wir eigentlich so gut wie nichts. Ist ja alles da... Eine neue Wickelunterlage für die Kleine wird es geben und einen Schrank für ihr Zimmer. Ansonsten ist wirklich alles da

17.10.2016 08:24
Zitat von BVB_Mädchen:
Huhuu ihr Lieben ♡
Heut WW 15. WOCHE ♡♡♡
Ach ja: Und du bist übrigens 16. Woche

17.10.2016 08:29
Moin ihr Aprilmamis,
ich bin Kaddi, 30 Jahre alt und bekomme wohl am 30.04.2017 mein erstes Kind.
Vielleicht kann man sich ja hier über das Eine oder Andere austauschen, meine lieben Freundinnen haben entweder noch keine Kinder, oder sie sind schon recht groß...außerdem möchte ich denen nicht mit Anfängerfragen auf den Keks gehen...
Bislang verläuft meine Schwangerschaft nach Lehrbuch...bis zur 11. SSW war mir volle Kanne übel, dann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Mein Bauchbrummer war letzte Woche Montag etwas größer als gedacht( mein Mann ist aber auch 2 m groß). Jetzt Donnerstag gehe ich zur Nackenfaltenmessung und habe gemischte Gefühle diesbezüglich. Für uns ist aber klar, dass wenn das Baby lebensfähig ist, wir es auch bekommen! Meine Muddi war Sonderschullehrerin und ich kenne behinderte Kinder seit meiner frühesten Kindheit und habe erlebt wieviel Lebensfreude sie haben können <3
So erstmal genug getippert^^
LG und einen schönen Montag
Kaddi
ich bin Kaddi, 30 Jahre alt und bekomme wohl am 30.04.2017 mein erstes Kind.

Vielleicht kann man sich ja hier über das Eine oder Andere austauschen, meine lieben Freundinnen haben entweder noch keine Kinder, oder sie sind schon recht groß...außerdem möchte ich denen nicht mit Anfängerfragen auf den Keks gehen...
Bislang verläuft meine Schwangerschaft nach Lehrbuch...bis zur 11. SSW war mir volle Kanne übel, dann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Mein Bauchbrummer war letzte Woche Montag etwas größer als gedacht( mein Mann ist aber auch 2 m groß). Jetzt Donnerstag gehe ich zur Nackenfaltenmessung und habe gemischte Gefühle diesbezüglich. Für uns ist aber klar, dass wenn das Baby lebensfähig ist, wir es auch bekommen! Meine Muddi war Sonderschullehrerin und ich kenne behinderte Kinder seit meiner frühesten Kindheit und habe erlebt wieviel Lebensfreude sie haben können <3
Kaddi
17.10.2016 08:57
Zitat von Kartonkatze:
Moin ihr Aprilmamis,
ich bin Kaddi, 30 Jahre alt und bekomme wohl am 30.04.2017 mein erstes Kind.![]()
Kaddi
Hallo Kaddl und herzlich willkommen

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt