Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
11.10.2016 13:11
So Mädels , mir gehr es von der Erkältung her besser ( zum Glück ) , aber mein Kopf ist wieder am durchdrehen . Wegen den Bakterien in der Blase , hab ich Angst um das Baby und dann hab ich es gestern und heute noch nicht gespürt, obwohl ich es vorher auch nicht täglich und wenn nur kurz gespürt hab.
Ich werd heute um 14 Uhr zum Frauenarzt gehen um Urin abzugeben , will gucken lassen ob der Wieder ok ist. Ob sie untersucht weiß ich nicht , weil ist nur Vertretung ( glaub mittlerweile ein meine ist nur zweimal die Woche da ) , wenn es geht werd ich nachschauen lassen, da ich auch Bauchschmerzen hab.

Wegen meinem Gewicht mach ich mir ein Kopf , ich nehm immer mal wieder ab ( eigentlich ja gut da ich schon genug wiege) am Freitag beim Termin waren es -1kg in 4 Wochen und jetzt auch wieder 200mg weniger und das nach dem Essen
11.10.2016 15:28
Ich unterhalte euch hier
Also Urin ist wieder ok und würmli geht es auch gut . Sie meinte man sieht halt das die Plazenta noch nach am Gebärmutterhals ist und man siehts auch außerhalb das dieser sehr empfindlich ist . Sie meinte alles aber soweit normal und die Plazenta Wandert ja noch hoch.
Unser würmli nannte sie casper , weil es so abgegeben ist und rumgewackelt ist.
Sie versteht allerdings überhaupt Nicht das meine Frauenärztin mich wieder arbeiten schicken will und schüttelte nur den Kopf. ( war Vertretung / also aus der Gemeinschaftspraxis)
Hufi84
2643 Beiträge
11.10.2016 17:20
Sooo bei meinem termin war alles bestens. Der fa hat alles genau angeschaut. Also hirn, herz, Lippe und Nasenbein usw... alles wohl bestens und der Krümel ist weiterhin 4 oder 5 Tage weiter. Aber vordatiert werd ich nicht. Ein outing haben wir auch bekommen. Es wird wohl ein Mädchen

Nächster Termin is am 10.11. um 8 uhr
11.10.2016 17:35
Zitat von Hufi84:

Sooo bei meinem termin war alles bestens. Der fa hat alles genau angeschaut. Also hirn, herz, Lippe und Nasenbein usw... alles wohl bestens und der Krümel ist weiterhin 4 oder 5 Tage weiter. Aber vordatiert werd ich nicht. Ein outing haben wir auch bekommen. Es wird wohl ein Mädchen

Das war aber noch nicht das 2. Ultraschall ( Organ) oder ?
Aber schön das alles soweit gut ist und super entwickelt .
Hufi84
2643 Beiträge
11.10.2016 18:14
Zitat von Babe89:

Zitat von Hufi84:

Nee war es nicht aber mein Arzt schaut bei jedem US ganz genau alles an. Der hat auch diese Qualifikation degum 2 und kann sämtliche diagnostik selbst durchführen. Find das sehr gut, dass er da so genau ist und einem auch immer alles so gut erklärt
11.10.2016 18:18
Zitat von Hufi84:

Schön das alles gut ist.
Ein Mädchen wie schön. Jetzt könnt ihr euch einen Namen überlegen oder habt ihr schon welche?

Babe schön das es dir und dem Würmli gut geht. Casper.
11.10.2016 18:24
Zitat von Hufi84:

Zitat von Babe89:

Zitat von Hufi84:

Nee war es nicht aber mein Arzt schaut bei jedem US ganz genau alles an. Der hat auch diese Qualifikation degum 2 und kann sämtliche diagnostik selbst durchführen. Find das sehr gut, dass er da so genau ist und einem auch immer alles so gut erklärt

Ja , des ist echt gut . Meine guckt aber immer und erklärt alles , wenn des würmli mal still hält das man überhaupt was seht
11.10.2016 18:28
Oh ja Namen , habt ihr schon Namen ? Wollt ihr Sie mir / uns verraten ?
Wenn es ein Mädchen wird bei uns , hat es schon ein Namen . Wenn es ein Junge wird ist er noch Namenlos.

Mir gefällt : levin, Luis , Paul ( geht nicht wegen Nachnamen P , ) Leander
Schatz gefällt : nick , Nico , Leo
Lichtschatten
529 Beiträge
11.10.2016 18:30
Mädel: Sophie oder Mia eher Mia
Junge: Sascha
11.10.2016 18:33
Zitat von Lichtschatten:

Mädel: Sophie oder Mia eher Mia
Junge: Sascha

Mia ist ein schöner Namen , so heißt unsere Katze Sophie ist auch schon soll bei uns der Zweitname werden , ohne Bindestriche
Lichtschatten
529 Beiträge
11.10.2016 19:07
Überlege Mia Sophie zu nehmen
Bei Sascha gibt es keinen
BVB_Mädchen
300 Beiträge
11.10.2016 19:11
Meine große heißt Sophia
Wenns mädl wird stehen -Lucia, Luisa, Lena oder Anna zur Auswahl junge - Linus oder Elias

Meine Tochter hätte gern Anna Elsa olaf Sven oder Louis ?
Katimini
3633 Beiträge
11.10.2016 19:16
Ui so früh ein outing , das ist ja toll .
Sophie würde unser Mädchen wohl auch heißen oder leni. Junge wäre Lias
11.10.2016 19:33
Mädchen wird bei uns : Luisa Sophie heißen

Der großen bruder , will ja wieso nur ein Bruder und der soll dann Mario, Luigi oder Bouser junior heißen
Katimini
3633 Beiträge
11.10.2016 20:20
Zitat von Babe89:

Mädchen wird bei uns : Luisa Sophie heißen

Der großen bruder , will ja wieso nur ein Bruder und der soll dann Mario, Luigi oder Bouser junior heißen
da hat wohl einer zu viel super Mario gespielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt