April-Kugeln 2017
06.10.2016 21:55
Zitat von Babe89:
Da sind wir aber nicht mehr viele , die schreiben
Tja...

Aber so ist es wenigstens übersichtlich.

Und vielleicht wird es ja auch noch wieder etwas mehr.
07.10.2016 09:23
Ich bin ab und zu auch noch da. Also lesen tu ich alles, aber ich komm eher selten zum Schreiben
Soweit alles gut mit deinem Mann, Maus?
Und Babe, wie war dein Termin? Jetzt stehen ja dann demnächst schon die ersten Outings ins Haus, oder? Ich bin nächsten Dienstag wieder dran. Denke, aber, dass wir dann erst bei dem Termin im November ein Outing erhalten. War bei meinem Sohn auch so. Mit dem war ich ja etwa zur selben Zeit vor 3 Jahren schwanger...

Soweit alles gut mit deinem Mann, Maus?
Und Babe, wie war dein Termin? Jetzt stehen ja dann demnächst schon die ersten Outings ins Haus, oder? Ich bin nächsten Dienstag wieder dran. Denke, aber, dass wir dann erst bei dem Termin im November ein Outing erhalten. War bei meinem Sohn auch so. Mit dem war ich ja etwa zur selben Zeit vor 3 Jahren schwanger...

07.10.2016 09:30
Guten Morgen!
Fee, was ein Schreck. Wünsche dir gute Besserung. Schön ausruhen!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen. Es wird aber alles gut gehen
Katimini, was ein schönes Bäuchlein. Süß
Manche von euch haben das Knöpfchen schon gespürt, seit ihr das geschrieben habt, achte ich auch ganz genau drauf. Leider habe ich noch nichts gespürt. Mal sehen wann mein erstes Mal ist
Gestern hatten wir frei und waren im Europapark in Rust.
Es war soooooo toll, auch wenn ich fast nur auf die anderen gewartet habe, wenn sdie Achterbahn gefahren sind
Die harmlosen Attraktionen wie Bootfahren hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen
Ich drück dir die Daumen. Es wird aber alles gut gehen

Katimini, was ein schönes Bäuchlein. Süß

Manche von euch haben das Knöpfchen schon gespürt, seit ihr das geschrieben habt, achte ich auch ganz genau drauf. Leider habe ich noch nichts gespürt. Mal sehen wann mein erstes Mal ist

Es war soooooo toll, auch wenn ich fast nur auf die anderen gewartet habe, wenn sdie Achterbahn gefahren sind

Die harmlosen Attraktionen wie Bootfahren hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen

07.10.2016 10:44
So Termin war gut , würmli ist schön gewachsen hat seine 10 cm und hat fleißig geturnt und sich gedreht . War ein wenig schwierig US zu machen da es für einen vaginalen zu groß ist und von der Bauchdecke Bissl schwer , da ich ja nicht die dünnste bin . Aber man hat schon einiges gesehen und des reicht erstmal . Leider gab es kein outing , dafür war es glaub auch viel zu unruhig .
Nächster Termin ist am 3.11 um 16:30 Uhr da wird "nur " normal US gemacht und am 24.11 um 17:00 Uhr wird dann der 2 große US ( Organ ) gemacht.
Es sieht aber soweit alles so aus wie es sein soll , vom Hämatom ist nicht mehr zu sehen.
Ich bin jetzt noch eine Woche krank geschrieben und soll dann wieder arbeiten gehen. Das find ich nicht so gut , hatte ja Bis jetzt ein BV . Muss mal nächste Wochen , wenn ich wieder gesund bin zum Chef und reden Wie es weiter geht . Arbeit ja in der Altenpflege

Nächster Termin ist am 3.11 um 16:30 Uhr da wird "nur " normal US gemacht und am 24.11 um 17:00 Uhr wird dann der 2 große US ( Organ ) gemacht.
Es sieht aber soweit alles so aus wie es sein soll , vom Hämatom ist nicht mehr zu sehen.
Ich bin jetzt noch eine Woche krank geschrieben und soll dann wieder arbeiten gehen. Das find ich nicht so gut , hatte ja Bis jetzt ein BV . Muss mal nächste Wochen , wenn ich wieder gesund bin zum Chef und reden Wie es weiter geht . Arbeit ja in der Altenpflege
07.10.2016 10:46
Zitat von Bibri:
Guten Morgen!
Ich drück dir die Daumen. Es wird aber alles gut gehen![]()
Katimini, was ein schönes Bäuchlein. Süß![]()
Manche von euch haben das Knöpfchen schon gespürt, seit ihr das geschrieben habt, achte ich auch ganz genau drauf. Leider habe ich noch nichts gespürt. Mal sehen wann mein erstes Mal ist![]()
Es war soooooo toll, auch wenn ich fast nur auf die anderen gewartet habe, wenn sdie Achterbahn gefahren sind![]()
Die harmlosen Attraktionen wie Bootfahren hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen![]()
Ich spür es auch nicht täglich. Versuch mal immer wieder was zu spüren indem ich mich auf die Seite leg , aber es lässt sich nicht immer ärgern

07.10.2016 13:17
Heut war Baby Tv ?? und so sentimental wie ich bin hab ich gleich wieder losgeheult ????
War nur am turnen und hat uns keine Möglichkeit gegeben ein ganzkörperfoto zu machen ?
Seit 21.9 von 4.83 auf 6.29 gewachsen ♡???
ich hoffe man erkennt das Bild ♡
Nächsten Termin habe ich am 15.11. Um 9 uh . 2. Organscreening
Lg Jenny
War nur am turnen und hat uns keine Möglichkeit gegeben ein ganzkörperfoto zu machen ?
Seit 21.9 von 4.83 auf 6.29 gewachsen ♡???
ich hoffe man erkennt das Bild ♡
Nächsten Termin habe ich am 15.11. Um 9 uh . 2. Organscreening
Lg Jenny
07.10.2016 20:29
Gestern und heute total heiß Hunger auf saure Gurken und kornflecks oder Pfefferminz Schokolade
und bekomme Magen ohne die Kombination auch nicht ruhig
Freue mich total auf Montag ?
und bekomme Magen ohne die Kombination auch nicht ruhig

Freue mich total auf Montag ?
07.10.2016 21:04

Schön das eure Termine heute so gut waren.

Ich freu mich auch schon auf Donnerstag.

08.10.2016 08:20
Ich Sitz im KH hab schmierblutungen , denk entweder vom Husten oder von der Untersuchung gestern beim Frauenarzt. Meld mich wenn ich mehr weiß
08.10.2016 08:59
Zitat von Babe89:
Ich Sitz im KH hab schmierblutungen , denk entweder vom Husten oder von der Untersuchung gestern beim Frauenarzt. Meld mich wenn ich mehr weiß
ich drück die Daumen!
08.10.2016 10:21
Zitat von Babe89:
Ich drücke dir die Daumen

08.10.2016 10:25
Zitat von Katimini:
Zitat von Babe89:
Ich drücke dir die Daumen![]()
![]()
Ich drücke mit...

08.10.2016 11:42
Zitat von Babe89:
Drück die Daumen das alles okay ist
08.10.2016 12:04
Alles gut , kommt wohl von der Untersuchung gestern , der Urin ist auch auffällig soll Nieren und blasensee trinken.
Würmli ist fit
Würmli ist fit
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt