Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
07.12.2018 18:42
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels.

Ich melde mich auch mal wieder.

@ELAS: das ist echt ärgerlich. Ich musste damals ja auch eine Bescheinigung abgeben, auch Geld dafür bezahlt und nichts dafür wieder bekommen... naja, ich lass das da mal so stehen.
Ich habe zwar jetzt alles nachgelesen, aber Kopf wie ein Sieb: Bist du weiter mit dem BV? Drücke die Daumen, dass es bald klappt.

@sexystyle: Glückwunsch, dass alles so gut war und alles gute zu Team rosa.

@diekleene: wie war der erste Arbeitstag?

@shamea: Echt blöd mit den verbrannten Fingern. Hast du sie nun verbunden oder lässt du Luft ran kommen? Ich habe für sowas ja auch immer Talent...

@me:
Ich muss sagen diese Schwangerschaft verlangt mir echt alles ab.
Übelkeit ist immer noch da, übergeben muss ich mich auch weiterhin... Blutzucker rauscht immer noch zu schnell ab und Blutdruck ist auch immer noch im Keller -> bis auf vorgestern. Ich hatte mich mittags hingelegt und bin mit Schwindel und Ohrensausen aufgewacht. Habe dann Blutdruck gemessen und der lag bei 180 zu 120 (normal habe ich immer maximal 100 zu 60).
Da es mir überhaupt nicht gut ging, bin ich gleich zu meiner FA. Pipi Probe war dann auch nicht in Ordnung, da Eiweiß im Urin. Also mit wehenden Fahnen ins Krankenhaus mit Verdacht auf beginnende Präemklampsie. Gleich hoch in den Kreißsaal, CTG angeschlossen, Blutdruckmessgerät angeschlossen. Leichte Wehentätigkeit und der Blutdruck fiel dann innerhalb von einer Stunde runter auf 95 zu 50 Eine Stunde lag ich dann da, dann wurde ich zum Ultraschall abgeholt um zu sehen, ob Baby irgendwo eine Unterversorgung hat und um abzuklären wie groß und schwer er nun ist, falls der Worst Case eintreffen sollte.

Da die Blutergebnisse alle i.O. waren, der Blutdruck dann wieder wie gewohnt niedrig war und auch der Urin o.B. war, durfte ich nach einigen Stunden wieder nach Hause...
Das war eine Aufregung sag ich euch. Woran es nun genau lag weiß keiner. Nun muss ich Ruhe halten und 3 x täglich messen. Sollte ich noch mal so hohen Blutdruck bekommen oder Kopfschmerzen, Sehstörungen, Oberbauchschmerzen etc. soll ich sofort wieder kommen und dann gehts stationär. Möchte man ja auch nicht so vor Weihnachten.

Erdbeerpüppi, was machst du denn für Sachen?
Geht’s dir denn heute schon etwas besser?
Konnten die Ärzte dir nicht sagen woran es gelegen hat?!
Mensch... drücke dir die Daumen dass das nicht noch einmal vorkommt.

Shamea, der Name klingt außergewöhnlich wie seid ihr denn dadrauf gekommen? Wann musst du wieder zum fa?

Diekleene, den ersten Tag überlebt?

Elas, das ist aber blöd und ziemlich ärgerlich... Vielleicht kommt es ja noch an...

Ich hab immernoch keine Lust auf irgendwas... find alles nervig und öde... sogar Schokolade ist öde ist vielleicht auch das Wetter oder ich mutiere zum grinch
Shamea
21660 Beiträge
07.12.2018 18:48
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels.

Ich melde mich auch mal wieder.

@ELAS: das ist echt ärgerlich. Ich musste damals ja auch eine Bescheinigung abgeben, auch Geld dafür bezahlt und nichts dafür wieder bekommen... naja, ich lass das da mal so stehen.
Ich habe zwar jetzt alles nachgelesen, aber Kopf wie ein Sieb: Bist du weiter mit dem BV? Drücke die Daumen, dass es bald klappt.

@sexystyle: Glückwunsch, dass alles so gut war und alles gute zu Team rosa.

@diekleene: wie war der erste Arbeitstag?

@shamea: Echt blöd mit den verbrannten Fingern. Hast du sie nun verbunden oder lässt du Luft ran kommen? Ich habe für sowas ja auch immer Talent...

@me:
Ich muss sagen diese Schwangerschaft verlangt mir echt alles ab.
Übelkeit ist immer noch da, übergeben muss ich mich auch weiterhin... Blutzucker rauscht immer noch zu schnell ab und Blutdruck ist auch immer noch im Keller -> bis auf vorgestern. Ich hatte mich mittags hingelegt und bin mit Schwindel und Ohrensausen aufgewacht. Habe dann Blutdruck gemessen und der lag bei 180 zu 120 (normal habe ich immer maximal 100 zu 60).
Da es mir überhaupt nicht gut ging, bin ich gleich zu meiner FA. Pipi Probe war dann auch nicht in Ordnung, da Eiweiß im Urin. Also mit wehenden Fahnen ins Krankenhaus mit Verdacht auf beginnende Präemklampsie. Gleich hoch in den Kreißsaal, CTG angeschlossen, Blutdruckmessgerät angeschlossen. Leichte Wehentätigkeit und der Blutdruck fiel dann innerhalb von einer Stunde runter auf 95 zu 50 Eine Stunde lag ich dann da, dann wurde ich zum Ultraschall abgeholt um zu sehen, ob Baby irgendwo eine Unterversorgung hat und um abzuklären wie groß und schwer er nun ist, falls der Worst Case eintreffen sollte.

Da die Blutergebnisse alle i.O. waren, der Blutdruck dann wieder wie gewohnt niedrig war und auch der Urin o.B. war, durfte ich nach einigen Stunden wieder nach Hause...
Das war eine Aufregung sag ich euch. Woran es nun genau lag weiß keiner. Nun muss ich Ruhe halten und 3 x täglich messen. Sollte ich noch mal so hohen Blutdruck bekommen oder Kopfschmerzen, Sehstörungen, Oberbauchschmerzen etc. soll ich sofort wieder kommen und dann gehts stationär. Möchte man ja auch nicht so vor Weihnachten.
oh das hört sich nicht so gut an. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe das du erst wieder zur Geburt ins Krankenhaus musst
Shamea
21660 Beiträge
07.12.2018 18:50
Linaaa, wir haben gerade Serie geschaut

Am Dienstag um 10 Uhr ins Krankenhaus zur FD.

Damals war Charlie ein spontan name wo wir beide gesagt haben hier das ist er und hatten keinen Mädchennamen. Nun haben wir ein spontan Mädchennamen wo wir sagen ja das isser aber kein Jungenname . ich bin gespannt
07.12.2018 18:54
Glückwunsch zum nochmaligen Mädelsouting.
Schön dass alles gut ist

Erdbeerpüppi ohje gute besserung

Shamea danke..

Meine Mutter hat mir erzählt dass Bioeier zurück gerufen werden wegen Salmonellen. Jetzt habe ich gestern unterwegs 1 Brötchen gegessen und da waren hart gekochte Eier drauf.
Meint ihr es könnte sein??
Ich hatte gestern eben erbrechen, heute noch total übelkeit, Kopfschmerzen.
Nur Durchfall nicht
Linaaaa
1171 Beiträge
07.12.2018 18:55
Zitat von Shamea:

Damals war Charlie ein spontan name wo wir beide gesagt haben hier das ist er und hatten keinen Mädchennamen. Nun haben wir ein spontan Mädchennamen wo wir sagen ja das isser aber kein Jungenname . ich bin gespannt

Verrückt
Aber umso öfter ich ihn lese find ich den ganz cool
Wir sind ja auch Titanic Fans und kamen dann halt auf Rose.... genauso wie die eine Tochter von Charlotte aus sex and the city

Ohhh also erfährst du hoffentlich bald ob es Team rosa oder blau wird... wie aufregend und natürlich das alles gesund ist...
07.12.2018 19:00
Zitat von Shamea:

Dann MUSS SIE sich ja am Dienstag prästentieren
diekleene
53976 Beiträge
07.12.2018 19:31
hey ihr lieben

ich lebe noch oder es scheint zumindest so

allen mit ww und mw alles liebe. anscheinend standen die letzten 2 tage keine fa termine an ich lese mal alles in ruhe durch und gehe auf alles ein. also schon mal sry für meinen roman

shamea
oh nicht schön das es dir die letzten tage nicht super ging. aber wenigstens gehts den fingern besser und das magnesium hilft wie viel mg nimmst du aktuell?
chinesisch essen klingt gut ich hoffe es hat geschmeckt

glw. zum gefundenen mädchennamen. klingt ausergewöhnlich. darf ich fragen welche bedeutung der hat? vielleicht ist es ja ein zeichen und ihr bekommt eine prinzessin. daumen für ein Outing nächste woche sind gedrückt

kätzchen
gute besserung an dich

wollina
glückwunsch zum kita platz. ist der jetzt schon für den bauchzwerg? wenn ja ist ja wahnsinn das ihr schon einen platz habt. wir sind ehrlich gesagt noch überfragt. bei uns kann man noah noch gar nicht anmelden. entweder dieses jahr im februar und hoffen das er einer der ganz wenigen ist, die mit 12 monaten einen platz bekommen oder im februar 20 für sep 20 anmelden und relativ wahrscheinlich einen kita platz bekommen, da ich ja mitarbeiter beim träger bin

neue medien hört sich gut an damit könnt ich mich glaube auch beschäftigen. oder ich liebe ja so schnittsachen. im erzieher (ausbildung) haben wir sowohl ein hörspiel produziert, als auch einen film gedreht

endlich schwanger
ich glaub gerade mit dem wissen, wegen den salmonellen würde ich morgen einfach mal zum hausarzt gehen, gerade weil es dir ja auch nicht so gut geht. klar kann es theoretisch auch von der schwangerschaft kommen, aber das kann der arzt ja testen. gute besserung an dich

elas
das ist ja scheise, das der zettel angeblich nicht angekommen ist. ich brauchte ja auch eine bescheinigung und musste 5€ ERSTMAL zahlen. die Schwester am Empfang (hab grad wortfindungsstörung und komm nich drauf wie die heisen ) meinte aber direkt zu mir, ich soll mir das geld vom AG wiederholen, da er ja die bescheinigung will. da gibt es wohl eine rechtliche grundlage die besagt, dass der AG die bescheinigung selbst zu tragen hat, wenn es nicht die wegen mutterschutz und dem geld diesbezüglich ist.
würde aber auch beim fa mal anrufen und denen das problem schildern. evtl können sie da ja auch nochmal eine kostenlose "kopie" ausstellen

sexystyle
freut mich zu lesen das alles gut ist und nochmal glw. zum bestätigten mädel

erdbeerpüppi
ach herje du machst ja sachen. gute besserung an euch. ich drücke ganz fest die daumen, das der kleine noch eine ganz weile aushält und du / ihr keine präeklampsie bekommst.
wirst du da jetzt öfter kontrolliert?

lina
mir gehts da ähnlich. ich bin so unmotiviert. wir haben auch noch immer keine geschenke gros da ich habe einfach echt keine lust dieses jahr

zu uns
tag 1 und 2 sind geschafft und ich lebe noch und weil es so schön ist, bin ich montag 9h + auto fahren da. ich bin gespannt was mein fa am dienstag sagt, wenn er das hört + das ich abends eigentlichimmer (bzw. gestern und heute) einen recht gespannten bauch habe.
das tollste heute war das kind in der gruppe mit magen darm und der kommentar, das ich doch bitte ja genug abstand halten soll. ich dard ja eh schon nichts machen auser basteln, spielen und raus gehen. aber da auch nicht mal trösten *Schnarch* dieses "nichts tun" wird mit der zeit echt anstrengend und keine ahnung wie die sich das im spätdienst am montag vorstellen
ich vermute aber wie gesagt das ich das nicht bis zum mutterschutz machen werde, einfach weil es ja nicht einfacher wird von körperlichen und man muss ja neben den 8-9h arbeiten noch mal 2,5h mind. autofahrt am tag rechnen

sonst ist aber alles ruhig bei uns
Shamea
21660 Beiträge
07.12.2018 21:31
Zitat von diekleene:

hey ihr lieben

allen mit ww und mw alles liebe. anscheinend standen die letzten 2 tage keine fa termine an ich lese mal alles in ruhe durch und gehe auf alles ein. also schon mal sry für meinen roman

shamea
oh nicht schön das es dir die letzten tage nicht super ging. aber wenigstens gehts den fingern besser und das magnesium hilft wie viel mg nimmst du aktuell?

glw. zum gefundenen mädchennamen. klingt ausergewöhnlich. darf ich fragen welche bedeutung der hat? vielleicht ist es ja ein zeichen und ihr bekommt eine prinzessin. daumen für ein Outing nächste woche sind gedrückt

kätzchen
gute besserung an dich

wollina
glückwunsch zum kita platz. ist der jetzt schon für den bauchzwerg? wenn ja ist ja wahnsinn das ihr schon einen platz habt. wir sind ehrlich gesagt noch überfragt. bei uns kann man noah noch gar nicht anmelden. entweder dieses jahr im februar und hoffen das er einer der ganz wenigen ist, die mit 12 monaten einen platz bekommen oder im februar 20 für sep 20 anmelden und relativ wahrscheinlich einen kita platz bekommen, da ich ja mitarbeiter beim träger bin

neue medien hört sich gut an damit könnt ich mich glaube auch beschäftigen. oder ich liebe ja so schnittsachen. im erzieher (ausbildung) haben wir sowohl ein hörspiel produziert, als auch einen film gedreht

endlich schwanger
ich glaub gerade mit dem wissen, wegen den salmonellen würde ich morgen einfach mal zum hausarzt gehen, gerade weil es dir ja auch nicht so gut geht. klar kann es theoretisch auch von der schwangerschaft kommen, aber das kann der arzt ja testen. gute besserung an dich

elas
das ist ja scheise, das der zettel angeblich nicht angekommen ist. ich brauchte ja auch eine bescheinigung und musste 5€ ERSTMAL zahlen. die Schwester am Empfang (hab grad wortfindungsstörung und komm nich drauf wie die heisen ) meinte aber direkt zu mir, ich soll mir das geld vom AG wiederholen, da er ja die bescheinigung will. da gibt es wohl eine rechtliche grundlage die besagt, dass der AG die bescheinigung selbst zu tragen hat, wenn es nicht die wegen mutterschutz und dem geld diesbezüglich ist.
würde aber auch beim fa mal anrufen und denen das problem schildern. evtl können sie da ja auch nochmal eine kostenlose "kopie" ausstellen

sexystyle

erdbeerpüppi
ach herje du machst ja sachen. gute besserung an euch. ich drücke ganz fest die daumen, das der kleine noch eine ganz weile aushält und du / ihr keine präeklampsie bekommst.

lina
mir gehts da ähnlich. ich bin so unmotiviert. wir haben auch noch immer keine geschenke gros da ich habe einfach echt keine lust dieses jahr

zu uns
tag 1 und 2 sind geschafft und ich lebe noch und weil es so schön ist, bin ich montag 9h + auto fahren da. ich bin gespannt was mein fa am dienstag sagt, wenn er das hört + das ich abends eigentlichimmer (bzw. gestern und heute) einen recht gespannten bauch habe.
das tollste heute war das kind in der gruppe mit magen darm und der kommentar, das ich doch bitte ja genug abstand halten soll. ich dard ja eh schon nichts machen auser basteln, spielen und raus gehen. aber da auch nicht mal trösten *Schnarch* dieses "nichts tun" wird mit der zeit echt anstrengend und keine ahnung wie die sich das im spätdienst am montag vorstellen
ich vermute aber wie gesagt das ich das nicht bis zum mutterschutz machen werde, einfach weil es ja nicht einfacher wird von körperlichen und man muss ja neben den 8-9h arbeiten noch mal 2,5h mind. autofahrt am tag rechnen

Huhu,
na essen geht es erst am Dienstag, da kommt mittags auch meine Mutter und die hat großes vor.. direkt am Samstag zu Ikea fahren.

Die bedeutung von Temari: Fächer und Die Kriegerin der ninja laut Internet gibt es noch einige weitere bedeutungen.

Ich bin gespannt wird aber wahrscheinlich eh ein Junge natürlich ist das auch ok und wird gerne genommen.

Oh das hört sich auch nicht gut an, vor allem wegen der langen fahrt dann auch noch. Übungswehen? Ich nehme Magnesium von Magnetrans 375mg 1x am Tag.

Mein Bauch wird auch immer hart im moment...

Neben dem lustigen Krätze schild bei uns im Kindergarten ist nun auch Magen Darm vertreten von 3 Fällen... gestern war es noch 1er..

Das ja doof wenn du nicht mal trösten darfst, ich stell mir das recht bescheiden vor.. Kind weint und dann muss erstmal jemand anderes kommen um zu trösten.

vielleicht hat dein Fa eine lösung. Genug abstandhalten ist ja lustig trotzdem kannst du dich anstecken.
bibbi26
39432 Beiträge
07.12.2018 22:17

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :6
- Junge :4
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Bosse - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Liara Elaine - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Aleah Evelyne Sophie / Fabio Matthias Edwin - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Noah Alexander - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Mathilda - Entbindungstermin:24.04.2019

Wollina - 30 - Bayern - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

MyLoveNoah - Alter - Wohnort - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:02.05.2019 (KS bei 37+0)

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!

Waldfee1985 - Outing: Entbindungstermin:12.04.2019
Tim still geboren am 29.11.2018 in der SSW 20+2

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Shamea - 11.12.2018 (FD)
diekleene - 11.12.2018 (Hebi und FA)
Mel_91 - 13.12.2018 (Zucker)
Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)
ELAS - 17.12.2018
Wollina - 17.12.2018
Linaaaa - 18.12.2018
Mel_91 - 18.12.2018 (VU + US)
Shamea - 20.12.2018
nicoleherbster - 20.12.2018 (FD)
sexystyle - 27.12.2018

nicoleherbster - 08.01.2019 (Zucker)
diekleene - 08.01.2019
Erdbeerpüppi - 10.01.2019
Shamea - 15.01.2019

diekleene - 05.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.02.2019
diekleene - 19.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.02.2019

diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
diekleene
53976 Beiträge
08.12.2018 04:55
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

hey ihr lieben

shamea

kätzchen
gute besserung an dich

wollina

endlich schwanger

elas

sexystyle

erdbeerpüppi

lina

zu uns

Huhu,
na essen geht es erst am Dienstag, da kommt mittags auch meine Mutter und die hat großes vor.. direkt am Samstag zu Ikea fahren.

Die bedeutung von Temari: Fächer und Die Kriegerin der ninja laut Internet gibt es noch einige weitere bedeutungen.

Ich bin gespannt wird aber wahrscheinlich eh ein Junge natürlich ist das auch ok und wird gerne genommen.

Oh das hört sich auch nicht gut an, vor allem wegen der langen fahrt dann auch noch. Übungswehen? Ich nehme Magnesium von Magnetrans 375mg 1x am Tag.

Mein Bauch wird auch immer hart im moment...

Neben dem lustigen Krätze schild bei uns im Kindergarten ist nun auch Magen Darm vertreten von 3 Fällen... gestern war es noch 1er..

Das ja doof wenn du nicht mal trösten darfst, ich stell mir das recht bescheiden vor.. Kind weint und dann muss erstmal jemand anderes kommen um zu trösten.

vielleicht hat dein Fa eine lösung. Genug abstandhalten ist ja lustig trotzdem kannst du dich anstecken.
denk nicht das es übungswehen sind. Sondern einfach halt ein gespannter/ härter bauch von der "anstrengung" her. Klar ich könnte mich auf Arbeit zwischendurch hinlegen. Mach ich auch in der Pause. Aber man sitzt/ steht halt viel mehr, als wenn man zuhause ist

Das Problem ist, ich muss Kontakt zu jeglichen köprerflüssigkeiten meiden, also auch Tränen. Und Kinder weinen nun mal wenn sie sich weh tun. So war ich aber ganz froh das ich mich gestern nicht um das zerbrochene kümmern müsste. Vorallem sag mal einer 3 jährigen bleib weg von mir wenn es einem nicjt so geht, dann will man natürlich kuscheln

Zu was wollt ihr denn im IKEA schönes holen? Wir werden denk ich im neuen Jahr mal hin fahren

Ich dachte dieses mal auch, ach das wird garantiert eh wieder ein Mädchen aber egal was es wird, man liebt es j trotzdem über alles. Auch wenn man vielleicht lieber erstmal das andere Geschlecht sicj gewünscht hätte
08.12.2018 10:59
Guten morgen...
Nur ganz kurz wollte ich euch ein schönes wenn auch stürmisches und nasses 2.Adventwochenende wünschen.

Und dir Shamea sagen, dass ich finde der Name würde mega gut zu Charlie passen.
Und außerdem sehr außergewöhnlich so heißt garantiert kein 2.Mädchen dann im Kiga, genauso wie ich es mag
Daumen

Liebe Grüße
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2018 06:15
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Hoffe glich nicht so stürmisch und regnerisch wie bei uns

Ansonsten geht's uns gut. Noah weis mir aktuell nicht, wie rum er lieber liegt. Er hat sich heute schon 3x im Kreis gedreht
bibbi26
39432 Beiträge
09.12.2018 08:54
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 2.Advent
sexystyle
3662 Beiträge
09.12.2018 09:09
Einen schönen 2 Adevnt euch allen

Hier regnet es nur
09.12.2018 19:59
Huhu...
Wir haben auch ein nasses und stürmisches we hinter uns.
Haben es uns aber dennoch nicht nehmen lassen traditionell am 2.Advent den Weihnachtsbaum schlagen zu gehen.
Anschließend gibt's da eine toll geschmückte Scheune mit Live Musik und Leckereien wie Punsch, Glühwein Flammkuchen usw... War schön .
Morgen wird er dann geschmückt.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt