Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
11.12.2018 14:08
Zitat von Shamea:

Ganz kurz Team Rosa

Na geht doch Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
11.12.2018 14:10
Zitat von ELAS:

Wie schön das es euren Mäusen gut geht und die Termine so toll waren ☺

Allen mit ww alles LIEBE ich bin ab heute schon im 7.Monat Wahnsinn.
Wir gehen heute evtl ein Babyzimmer anschauen allerdings gebraucht. Möchte nach den Feiertagen gerne anfangen die Kinderzimmer umzubauen. Unser Großer zieht nach oben in die Galerie.
Wegen BV bin ich gespannt es wird jetzt geprüft, habe gestern nochmal die Bescheinigung geholt und diesmal direkt bei der Arbeit abgegeben.
Jetzt bin ich erstmal noch diese Woche krankgeschrieben danach Urlaub bis Januar.

Viel Spaß beim shoppen. Ich hoffe das Zimmer gefällt euch Wahnsinn dass die ersten schon anfangen können ein Babyzimmer einzurichten
Ich drücke dir die Daumen für das Bv
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2018 15:10
Huhu,

so wieder zuhause wir waren noch beim Chinesen.

Also bei der FD war alles gu wie immer is alles laut US 1 Woche weiter.

Der Arzt fragte was ich mir vom geschlech her wünsche und was mein Mann sich wünscht und dann sagte der Arzt eindeutig ein Mädchen

Ja alles ist gut aber da ich ja dick bin soll ich unbedingt den großen Zuckertest machen. Wenn der in Ordnung ist braucht sich ja keiner Gedanken zu machen. Am besten noch vor Weihnachten. Er hat zwar vom Baby her keine Anhaltspunkte das ich Schwangerschaftsdiabetes habe aber ich habe ja Übergewicht...

Schön und gut aber das ist ja alles so gut zu Planen vor Weihnachten.

Aber sonst alles Top mit der Maus. Ich bin so mega Happy

Alle die heute auch einen Termin haben und hatten viel spaß

Alles liebe zum WW und auch MW wenn wer einen hat...

23 Woche schon, wo bleibt die Zeit.

So jetzt mache ich hier noch ein wenig klar schiff denn später kommt meine Mutter für 14 Tage zu besuch.

Bibbi der Name unseres Mädchens ist Temari
11.12.2018 16:20
Zitat von Shamea:

Huhu,

so wieder zuhause wir waren noch beim Chinesen.

Also bei der FD war alles gu wie immer is alles laut US 1 Woche weiter.

Der Arzt fragte was ich mir vom geschlech her wünsche und was mein Mann sich wünscht und dann sagte der Arzt eindeutig ein Mädchen

Ja alles ist gut aber da ich ja dick bin soll ich unbedingt den großen Zuckertest machen. Wenn der in Ordnung ist braucht sich ja keiner Gedanken zu machen. Am besten noch vor Weihnachten. Er hat zwar vom Baby her keine Anhaltspunkte das ich Schwangerschaftsdiabetes habe aber ich habe ja Übergewicht...

Schön und gut aber das ist ja alles so gut zu Planen vor Weihnachten.

Aber sonst alles Top mit der Maus. Ich bin so mega Happy

Alle die heute auch einen Termin haben und hatten viel spaß

Alles liebe zum WW und auch MW wenn wer einen hat...

23 Woche schon, wo bleibt die Zeit.

So jetzt mache ich hier noch ein wenig klar schiff denn später kommt meine Mutter für 14 Tage zu besuch.

Bibbi der Name unseres Mädchens ist Temari

Schön dass alles gut ist mit der Maus
Wie läuft so ein Zuckertest ab? Also ich muss was trinken und dann? Sie meinte ich muss mir Zeit mitbringen, so 1 Std
Und einen schönen Namen
11.12.2018 16:40
Welche Maße hatten eure Zwerge um die 21.Woche oder vorher/später?
Bei mir steht
BPD 4,9
KU 6,5
ATD 4,8
Apd/AU 14,7 und
FL 3,5
Das ist doch gut oder? Das Us gerät hat ab und zu nur 20+x und mal 21+x angezeigt beim ausmessen jetzt hab ich schon wieder Sorge
Tut mir leid wenn ich zu ängstlich bin
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2018 16:48
Zitat von Endlich-schwanger:

Welche Maße hatten eure Zwerge um die 21.Woche oder vorher/später?
Bei mir steht
BPD 4,9
KU 6,5
ATD 4,8
Apd/AU 14,7 und
FL 3,5
Das ist doch gut oder? Das Us gerät hat ab und zu nur 20+x und mal 21+x angezeigt beim ausmessen jetzt hab ich schon wieder Sorge
Tut mir leid wenn ich zu ängstlich bin

Alles gut Kinder wachsen unterschiedlich
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2018 18:46
Ich schreib nachher ausführlich. Muss hier zu Hause erstmal Tränen trocknen

Unserer PRINZESSIN geht es aber gut. Ca 27/ 28cm und in bel
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2018 19:08
Zitat von diekleene:

Ich schreib nachher ausführlich. Muss hier zu Hause erstmal Tränen trocknen

Unserer PRINZESSIN geht es aber gut. Ca 27/ 28cm und in bel
ernsthaft ? Kein Noah?
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2018 19:40
also ihr lieben, auch ich hatte heute einen fa termin. und irgendwie lief der anders als ich es erwartet hätte. heute mittag rief erstmal mein mann an, das ich die mädels doch nicht mitnehmen muss. somit ein stressfaktor weniger. worüber ich ganz froh war.

also bin ich dann ganz entspannt zum fa gefahren. eigentlich hätte ich erst termin bei der hebamme gehabt, aber die hatte gerade noch eine Schwangere drin. also ging es erstmal zum FA. da ich ja wusste, das es dieses mal keinen us gibt, hatte ich schon im vorfeld gesagt, das ich gern den wunsch us wieder haben möchte. aber bevor es zum us ging, haben wir uns erstmal unterhalten. dabei habe ich auch das mit der arbeit angesprochen und wir sind so verblieben, das wir dieses jahr einfach mal schauen, wie es sich entwickelt und sollte es nicht gehen oder ich bedenken haben zwecks frühwehen, soll ich jederzeit vorbei kommen und dann nimmt er mich erstmal raus. und dann wird eben geschaut, ob bv möglich ist oder irgendwie stundenreduzierung durch bv. oder oder oder

anschließend habe ich ihm noch gesagt, das ich gern das geschlecht noch einmal bestätigt haben würde, da ich irgendwie ein "komisches" gefühl habe und ich auch wissen wollte, ob mein gefühl zwecks bel richtig ist

dann ging es endlich zum us mein fa hat bestimmt 5 min geschaut, immer wieder in einem anderen blickwinkel auf das geschlecht geschaut. aber bevor er sich zum geschlecht geäußert hat, hat er ersteinmal bestätigt, das der kopf oben liegt. also dieses gefühl stimmte schon mal.
und dann meinte er, das er sich ziemlich sicher ist, das es ein Mädchen wird hat weiter geschaut und noch 2 weitere male wiederholt, dass er ziemlich sicher ist, das es ein mädchen wird

ich muss ja ehrlich sagen, das ich angst vor dieser situation hatte. denn schon die letzten wochen, hatte ich immer das gefühl irgendwas ist "falsch" ich konnte aber nicht sagen, ob es am outing liegt oder der zwerg krank ist oder oder oder. aber entgegen meiner eigenen erwartung musste ich sofort anfangen mit lachen

auf jeden fall hat er dann auch noch mal nach den anderen werten geschaut. die maße von kopf und bauch habe ich allerdings schon wieder vergessen , zum gewicht hat mein fa nichts gesagt. aber sie ist 27/28 cm ca groß. und ist somit ein komplett durchschnittliches kind.

auf jeden fall, hat sich unser wunder die gesamte zeit versteckt und sowohl hände, als auch die nabelschnur vors gesicht genommen somit waren keine wirklich tollen bilder möglich. die 3 die ich bekommen habe, stelle ich nachher noch ein.

auf jeden fall, habe ich danach natürlich direkt zu hause angerufen und als meine kleine maus gehört hat, das es wohl doch kein noah wird, fing sie total an zu weinen. und umso mehr freute sich die große
eh ich zu hause war, hatte mein mann viktoria zwar soweit beruhigt, aber sie war halt immer noch mega traurig und meinte sie will aber ihren noah und keine schwester
und wegen ihrer reaktion und meinen hormonen, musste ich dann auch noch heulen.
Linaaaa
1171 Beiträge
11.12.2018 19:57
Shamea, Team rosa herzlichen Glückwunsch und wie schön das alles gut ist...

Diekleene... wie?! Wasn da los?
Eine Prinzessin? Wo kommt die denn auf einma her? na dann, wird Nummer 4 halt ein Noah und dir auch herzlichen Glückwunsch zum rosa Team ich hoffe du hast nicht Zuviels Jungs Sachen geholt?

Gibt es hier überhaupt jemand der einen Jungen bekommt? Hab gerade das Gefühl das alle ein Mädel bekommen...

Ich will auch mein Outing haben...
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2018 20:11
Zitat von Linaaaa:

Eine Prinzessin? Wo kommt die denn auf einma her? na dann, wird Nummer 4 halt ein Noah und dir auch herzlichen Glückwunsch zum rosa Team ich hoffe du hast nicht Zuviels Jungs Sachen geholt?

Gibt es hier überhaupt jemand der einen Jungen bekommt? Hab gerade das Gefühl das alle ein Mädel bekommen...

das mi4 Nummer 4 meinte mein Mann auch schon zu unserer traurigen maus

Naja einiges ist es schon. Ich und viktoria sind da etwas eskaliert. Allein die stoffe aber egal. Da muss die Maus durch. Wobei ich noch nicht so ganz glaube, welches outing nun stimmt. Wobei ich schon von Mädchen ausgehe
Aber im Januar musd er Dennoch nochmal schauen mal sehen was da dann raus kommt

Ja die mädels sind in der überzahl

Wann hast du wieder termin?
Linaaaa
1171 Beiträge
11.12.2018 20:18
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Naja einiges ist es schon. Ich und viktoria sind da etwas eskaliert. Allein die stoffe aber egal. Da muss die Maus durch. Wobei ich noch nicht so ganz glaube, welches outing nun stimmt. Wobei ich schon von Mädchen ausgehe

Und unfassbar das du gespürt hast dass da irgendwas ist... verrückt
Egal, dann bekommt sie halt schöne Jungssachen an... da muss sie jetzt durch, nachdem sie alle zu veräppelt
Und viel Spaß bei der Namenssuche jetzt... wobei, ich finde Mädchennamen aussuchen einfacher als für Jungs

Am 18.12 darf ich wieder hin... aber es dauert mir zu lange und könnte wetten das ich es dann immer noch nicht weiß
Linaaaa
1171 Beiträge
11.12.2018 20:19
Habe heute Abend gesündigt und 20 chillier cheese nuggets vom B- King gegessen - ALLEINE plus Pommes und einen halben Burger

Aber ich hatte sooooo eine Lust drauf
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2018 20:31
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Egal, dann bekommt sie halt schöne Jungssachen an... da muss sie jetzt durch, nachdem sie alle zu veräppelt
Und viel Spaß bei der Namenssuche jetzt... wobei, ich finde Mädchennamen aussuchen einfacher als für Jungs

Am 18.12 darf ich wieder hin... aber es dauert mir zu lange und könnte wetten das ich es dann immer noch nicht weiß
der zweitname steht ziemlich sicher fest. Amelie

Oh das ist in 1 woche
Linaaaa
1171 Beiträge
11.12.2018 20:36
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

der zweitname steht ziemlich sicher fest. Amelie

Oh das ist in 1 woche

Amelie ist ein schöner Name
Ja aber fühlt sich noch so weit weg an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt