Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2018 05:11
Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und allen mit ww oder mw alles liebe
Shamea
21660 Beiträge
10.12.2018 08:09
Guten Morgen,

Einen schönen Start in die Woche. Noch 2 Montage bis Heiligabend.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch und wer hat viel Spaß beim Arzt Termin.
10.12.2018 11:25
Hallo ihr Lieben,
Ich bin zurück von FA. Der Maus geht es gut. 500g hat sie nun
Mir geht es nicht so gut. Bin seit einiger Zeit viel am weinen, meine Symphyse schmerzt (ich hoffe der Gürtel kann helfen).....ich hab schon wieder Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch und regelmäßig einen harten Bauch. Fühle mich gerade wie ein Wrack.
Ich soll jetzt Magnesium nehmen und sie hat mich krankgeschrieben. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf.
neuer Termin 4.1.19
Dann mit Zucketest. Seit neuestem muss man wohl nicht mehr nüchtern kommen. Ich soll ein kleines Frühstück zu mir nehmen. Hab den Termin allerdings erst um 12
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2018 13:41
Zitat von Aaminah:

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es nicht so gut. Bin seit einiger Zeit viel am weinen, meine Symphyse schmerzt (ich hoffe der Gürtel kann helfen).....ich hab schon wieder Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch und regelmäßig einen harten Bauch. Fühle mich gerade wie ein Wrack.
Ich soll jetzt Magnesium nehmen und sie hat mich krankgeschrieben. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf.
neuer Termin 4.1.19
Dann mit Zucketest. Seit neuestem muss man wohl nicht mehr nüchtern kommen. Ich soll ein kleines Frühstück zu mir nehmen. Hab den Termin allerdings erst um 12
wow Schön 500g das hlrt sich super an

Ab dich gute Besserung. Aktuell hab ich auch irgendwie Zahnschmerzen ob das am Wetter liegt
Linaaaa
1171 Beiträge
10.12.2018 15:02
Einen wunderschönen wochenstart wünsche ich euch auch ihr Lieben

Aaminah das sind ja schöne Neuigkeiten und schön das alles gesund ist
Das mit dem weinen kenne ich, könnte ich zur Zeit auch, immer, rund um die Uhr und das nur wegen Kleinigkeiten....

Das mit den Zahnschmerzen ist nicht so toll, da wünsche ich euch gute Besserung...

Shamea was machen deine Finger? Morgen hast du FD Gel? endlich wieder baby gucken...

Das ist wie immer alles was hängen geblieben ist... es tut mir leid, falls ich wie immer was vergessen habe

Hab zur Zeit mal solche und solche Tage... gestern war ein guter Tag und ich habe viel gelacht aber sonst ist mir auch nur zu weinen zur mute...
Irgendwie nervt alles...

Weihnachten steht vor der Tür und wir bekommen am we Besuch einmal zwei befreundete Familien am Samstag und am Sonntag meine Familie zum Kaffee
Naja, mal schauen wie es wird...
ansonsten geht’s mir körperlich eigentlich ganz gut... Bauch wird immer deutlicher und ich meine mittlerweile manchmal den kleinen Gummibär zu spüren...
10.12.2018 15:05
Zitat von Aaminah:

Hallo ihr Lieben,
neuer Termin 4.1.19

Schön das alles gut ist
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2018 05:35
Morgen ihr Lieben

Allen mit ww und mw alles Liebe. Wahnsinn schon 23 ssw
Allen mit da Terminen ganz viel Spaß. Heute sind es ja glaube mehrere Ich selbst habe 17.40 Termin, werde mich aber wahrscheinlich nicht vor 19.30 melden können da ja die mädels mit kommen und dann wenn wir zu Hause sind, geht's für die nach dem Essen auch direkt zu bett
11.12.2018 06:50
Schönen guten Morgen

Schön dass bei euch mit den Zwergen alles gut ist. Und wie "groß" die schon geworden sind

Ich kam jetzt gar nicht dazu zu schreiben/lesen hoffe aber alles ist sonst gut bei allen.

Allen mit Termin wünsche ich heute gaaaaanz viel Spaß
Ich freue mich auch schon soooo sehr unsere Maus wieder zu sehen

Linaaa ja das kenne ich Ich hoffe dir gehts wieder bald besser (mit den blöden Tagen)

Diekleene wie war deine Arbeitswoche?

Bei Lidl gibts gerade wieder zuckersüße Babysachen. Ich liebe ja diese Schlupfhosen
Ich war aber brav und habe nur 1 Jäckchen mitgenommen
Elysetta
385 Beiträge
11.12.2018 09:42
Hallo zusammen,
hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet, aber zurzeitist ist iwie so viel los.

erstmal zu meinem Termin letzten Dienstag. es ist alles super, Baby hat sich viel bewegt und entspricht genau der Woche. hatte etwa 360g, Grösse weiss ich jetzt gar nicht. so ein richtiges Outing haben wir leider nicht bekommen. aber soweit der Arzt hinsehen konnte , geht die Tendenz zu einem 2. Mädchen, es war zumindest nichts zu sehen, was auf einen Jungen hindeuten würde.

momentan bin ich leider total erkältet und hab etwas erhöhte Temperatur, aber mit ausruhen ist auch nicht richtig. Gestern hatte ich nen wichtigen Termin auf der Arbeit und heute hat mein Dad seinen 60. Geburtstag.

wünsch euch allen eine Tolle Woche!

lg
11.12.2018 09:51
Bei unserem Termin war alles super. Sie ist zeitgerecht entwickelt, alle Organe sind so wie es sein sollte.
Sie hat um die 350 g glaube ich, hab ich schon wieder vergessen
Es wurde nochmal bestätigt dass es tatsächlich eine kleine Maus ist.
Bis wir mit der Messung fertig waren hat sie sich 1x komplett gedreht und ihr Gesicht eingekuschelt, deswegen habe ich leider kein schöneres Bild bekommen Jetzt weiß ich wenigstens warum es sich anfühlt wie wenn es rumpst in meinem Bauch
Nächstes mal habe ich dann Zuckertest und sie hofft, dass sie dann das Gesicht besser sehen kann. Weil sie die Lippen anschauen muss oder so

Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme irgendwann auch so ein schönes Profilfoto von ihr wie ihr
Shamea
21660 Beiträge
11.12.2018 10:55
Ganz kurz Team Rosa
nicoleherbster
900 Beiträge
11.12.2018 12:41
Ich bin heute sowas von müde könnte den ganzen Tag schlafen. Nur muss ich jetzt zur Arbeit fahren und bei uns schneit es ziemlich. Das Wochenende war dagegen so schön konnte mich in der Therme so richtig entspannen und am Sonntag haben wir noch den Weihnachtsmarkt in Nürnberg besucht und für jeden zu Weihnachten was gefunden.
11.12.2018 13:27
Zitat von Shamea:

Ganz kurz Team Rosa

Wie schööön herzlichen Glückwunsch
sexystyle
3662 Beiträge
11.12.2018 13:50
Zitat von Shamea:

Ganz kurz Team Rosa

Glückwunsch
11.12.2018 13:57
Wie schön das es euren Mäusen gut geht und die Termine so toll waren ☺

Allen mit ww alles LIEBE ich bin ab heute schon im 7.Monat Wahnsinn.
Wir gehen heute evtl ein Babyzimmer anschauen allerdings gebraucht. Möchte nach den Feiertagen gerne anfangen die Kinderzimmer umzubauen. Unser Großer zieht nach oben in die Galerie.
Wegen BV bin ich gespannt es wird jetzt geprüft, habe gestern nochmal die Bescheinigung geholt und diesmal direkt bei der Arbeit abgegeben.
Jetzt bin ich erstmal noch diese Woche krankgeschrieben danach Urlaub bis Januar.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt